Producer-Contest mit Acapellas von The Game, Casper, F.R., Jonesmann, Blaze etc.

@ phil:
das intro hat irgendwie keinen bezug zum rest. wär ganz cool, wenn elemente davon noch mal auftauchen würden, oder? insgesamt vielleicht bissl zu soft für den angestrengt wirkenden rap.

@ phardy: ganz nett. aber auf der länge hätt etwas abwechslung gut getan. und den komischen deutschrapper sollte man ganz rausschneiden :D wer braucht den 10.000.000. rap über den traum rapstar zu sein? :rolleyes: ok, der gametext is vielleicht auch so, aber das versteh ich wenigstens nich....
 
@ phil:
das intro hat irgendwie keinen bezug zum rest. wär ganz cool, wenn elemente davon noch mal auftauchen würden, oder? insgesamt vielleicht bissl zu soft für den angestrengt wirkenden rap.
yoa wollte erst samples aus dem original gesampleten track benutzen, dann hatte ich kb mehr und hab den anfang einfach gelassen :D
naja morgen mach ich einen mit mehr power.. :thumbsup:
 
is das vocal sample im acapella cop? beim 1. mal: perfekt, fand ich cool, das schnelle you know find ich nich so. kp ob das drinne war
find den remix ganz cool... so nach ner weile n bisschen unspektakulär aber das intro is super geworden
 
Ne, das wollt ich eh noch wegmachen, das gehört zu dem EPiano Sample und geht tierisch auf den Sack.
 
diesmal gibts leider keine richtig guten acapellas,und die guten (the game),sind versaut..
 
@ akeem 13:
yo, na da war auch noch son anderer rapper drin, der wat auf spanisch oder wat weiß ick gerappt hat. den hab ich auch rausgecuttet, weil der part total untight war. der deutschrapper jeht klar. lass ihm seine 15 min. ruhm.:D
ansonsten bin ich zufrieden. klar, könnte man den noch was kürzer machen, aber die 6 min. jehn janz gut rum.:D
 
mein remix is einfachn alter beat und das jotta acapella... so nen poppigen sound hätten die nie gepickt :D rechne mir auch keine chancen aus, aber hat spass gemacht -klick jotta pop
 
ach egal, das is ja nix wirkliches. aber hab gestern was für die clubs gebaut. muss bloß nochma richtig gemischt werden, dann hau ich den vllt auch ma hier rein
 
http://www.zshare.net/audio/17956837924b0e9b/

casper remix.. naja nicht wirklich zufrieden.. geht aber durch... die anderen acapellas finde ich persönlich nicht so interessant..

neben bei der remix von phil gefällt mir eigentlich ganz gut nur finde ich das da ein wenig abwechslung fehlt .. in den parts so wie für die hook
 
ich werd auch mal was starten aus spaß an der sache
aist sein rmx find ich schon sehr geil
noch etwas an der mische gemacht und dann boom ;)
 
Zurück
Oben Unten