Producer-Contest mit Acapellas von The Game, Casper, F.R., Jonesmann, Blaze etc.

Rappers-Guide

Frischling
Joined
May 8, 2007
Messages
56
Nachdem der erste Remix-Contest mit dem dazugehörigen "This is the Remix" gemixt von den Cutcannibalz einen regelrechten Hype entfachte, folgt nun der zweite große Remix-Contest.

Viele namhafte Rapper der Szene wie zum Beispiel: The Game, Die Orsons, F.R., Jonesmann, She-Raw, Casper und Blaze waren so gütig Acapellas für dieses Projekt beizusteuern. Beim letzten Mal wurde der Wunsch nach Acapellas von Untergrundkünstlern geäußert und so haben wir mit Yusuf, daisydice, Dr. Knarf, JAW und Hollywood Hank auch diese Wünsche umgesetzt.

Und nun seid ihr an der Reihe. Sucht euch euer Lieblingsacapella heraus, produziert einen Remix davon, sendet uns diesen Remix bis zum 19. September zu und habt die Chance auf einen der begehrten Plätze des Mixtapes.

Das Mixtape gibt es natürlich wieder zum kostenlosen Download auf www.rappers-guide.com.

Ablauf auf einen Blick:

1. Acapella downloaden
2. Remixen
3. Euren Namen in den Dateinamen einfügen
4. Remix bei rapidshare, megaupload o.ä. hochladen
5. Den Link an mail@rappers-guide.com

Einsendeschluss ist der 19. September 2008!


Hier bekommt ihr alle Acapellas!

Der beste Remix des jeweiligen Tracks wird von den Labels und Künstlern persönlich ausgewählt und auf einem Mixtape vereint.

PS: Der beste "The Game ft. G-3 & Big J - Big Dreams" Remix wird auf dem nächsten Mixtape von The Game's Haus-DJ "DJ Maaleek" veröffentlicht.

Wer den besten "Yusuf - Hardliner" Remix abliefert, wird auf der MySpace-Seite von Yusuf im Player erscheinen.
 
WAs isn das fürn scheiß game acapella alter... noch mit trompeten wtf
 
krass danke euch
aber wieso sind beim game remix die trumpets noch drinne?
 
sehr cool, ich werd casper remixen
auf game hab ich kb wegen den komischen features und den trompeten in der hook :mad:
 
was?? wo hat denn das ein hype ausgelöst??? das ganze tape ist (MEINER meinung) nach übermixt, die beats zwar teilweise passend gewählt, bin mir aber sicher dass es nicht die besseren aller einsendungen waren.
und wofür? die deren beats veröffentlicht wurden haben nicht mal bescheid bekommen....und wieso tun die typen einfach so an den beats von den leuten noch rumcutten und so???
ist zwar ne coole action, aber etwas arg unreif...
kein hate (muss man bei mzee immer sagen)

mfg
 
den für casper hatte ich schon für nen remix von jay-z benutzt und bisschen angepasst.. und den für die orsons hab ich heute gemacht
übers wochenende werd ich dann noch 'n ganz neuen für casper machen
 
Back
Top Bottom