Prodigy - H.N.I.C.

Fotee36

ist hier aktiv
Registriert
28. Juli 2000
Beiträge
848
Juhu ! Die bessere hälfte von Mobb Deep meldet sich mit einem sehr gut gelungenen Album zurück ! Nachdem, man ja schon "Keep it thoro" vorab zu gehör bekamm, darf man sich jetzt auf fette neue Trackz freuen...Die erste Platte finde ich zwar eher Mäßig, aber auf der zweiten geht das ganze dann richtig gut ab !!! Hört mal rein...lohnt sich auf jeden Fall !

Peace
Fotee
 
was!? du hast "ein geld" ?
ein 50 mark schein reicht dir da ja sicher.
ansonsten find ich den beat von "..thoro" etwas "still dre" mäßig vom piano jher und dat video id auch nicht mein style...
mobb deep halt
 
ooch nee,ich finds eigentlich ganz okay,obwohl ich den beat auch erst für ein "still dre" - sample gehalten hab!
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Lion:
was!? du hast "ein geld" ?
ein 50 mark schein reicht dir da ja sicher.
ansonsten find ich den beat von "..thoro" etwas "still dre" mäßig vom piano jher und dat video id auch nicht mein style...
mobb deep halt
<HR></BLOCKQUOTE>

hehe, tut mir eid, vertippt. Ich hab kein geld.
Peace, MTK
 
Jaja, the P is back !!!! Keep it thoro find ich auf jeden Fall ganz cool, aber irgendwie haben mich seine Lyrics nach The Infamous nich mehr so richtig 100 %ig überzeugt. Auch die Beats auf den folgenden Mobb Deep Alben haben mir nicht mehr gefallen, aber ich hör auf jeden Fall mal rein !!!

Peac€ out !!!
 
Zurück
Oben Unten