LP Prodigy & Alchemist - Albert Einstein (11.06.13)

ich find die tracks richtig gut, allerdings hör ich die lieber einzeln in der zufallswiedergabe und nich an einem stück, deswegen nein....
 
grade an einem stück entfaltet das ganze doch erst seine wirkung. wird die nächste zeit der passende soundtrack für drogenkuriergänge spaziergänge, wenn es nass is und so kalt, dass man den atem in der luft sehen kann.

http://pitchfork.com/reviews/albums/18362-prodigy-the-alchemist-albert-einstein/

As strongly as his best lyrics can stand on their own, and as good as he's capable of sounding on even the most familiar breaks, Prodigy's vision really gets pulled into vivid life when the beats are especially tense. And while Alchemist's productions have their own foreboding inner life, an MC who can credibly double-up that haunted-house mood makes that production just that much filthier.

:thumbsup:
 
mittlerweile muss die frage erlaubt sein: album des jahres?
ein "streeteres" gab es dieses jahr jedenfalls kaum, außer die von freddie gibbs und ghostface killah vllt.

Habs jetzt auch paar mal durchgehört und die ersten .. glaub 8-9 Songs sind wirklich recht stark, aber lässt doch am Ende arg nach leider. Trotzdem geiles Album.

Geez: Der zweite Track und give em hell? Und danach gibts auch noch 2-3 die richtig gut sind.
 
Last edited by a moderator:
Gutes Album. Hab jetzt nicht übermäßig viel erwartet, aber wurde doch positiv überrascht. Kein Schnick-Schnack, kein Schnulz, keine Schnörkeleien, sondern nur purer Hood-Shit. Das Boldy James Album find ich im Vergleich trotzdem besser, weil er einfach frischer klingt und die Alchemist-Beats noch besser bedienen kann. Trotzdem bereits jetzt eins der Highlights dieses Jahr. "Dough Pildin" ist so unglaublich geil, Beat des Jahres :cool:
 
So, die Kuh wird gemolken :D

Prodigy & Alchemist - P=MC² (Bonus EP) (Artwork)

AlbertEinstein_bonus.jpg


Prodigy & Alchemist - Albert Einstein (Deluxe Edition) (Artwork)

AlbertEinstein_Deluxe.jpg


Soll beides am 25. Februar kommen inklusive Vinyl. Werden beide unreleaste Tracks aus den Studiosession beinhalten.
 
is die deluxe version jetz das alte album + die ep oder sind da dann noch sachen drauf, die es weder auf dem ursprünglichen album noch auf der ep gibt?
 
Ne ich glaub nur das Album und EP...

Hätte ich nur gewartet...so ne Einzel-EP ins Regal stellen ist mühsam. Wobei das definitiv ein Pflichtkauf ist, nach dem unfassbar stimmigen Album!
 
The bonus EP and deluxe edition of the project is set to contain unreleased selections from the duo's Albert Einstein recording sessions. DLX wird dann sicherlich 1,2,3 Tracks bekommen und um die Kuh zu melken, kommt dann noch eine EP mit weiteren Tracks.
 
is die deluxe version jetz das alte album + die ep oder sind da dann noch sachen drauf, die es weder auf dem ursprünglichen album noch auf der ep gibt?

Keine Ahnung, Album + EP hätte ich mir bei der Deluxe Edition eigentlich auch gedacht, aber die Beschreibung und die beiden Cover deuten eher auf Dilettant's Variante hin.
 
Last edited by a moderator:
Toll, hab zwar das normale Album schon, aber seh es mich vorm geistigen Auge schon wieder bestellen... :rolleyes:
 
Prodigy & Alchemist - IMDKV (Video)



hood shit :thumbsup:
 
Last edited by a moderator:
ich liebe es, wenn p diese total trashigen videos macht, wo er leute killt und so nen kram.
 
Gibt's die Bonus EP bzw. die Deluxe jetz doch nur digital? Hab's nur als Download gefunden... sind auf jeden Fall auf beiden die gleichen vier Bonus-Tracks enthalten... schon jemand gehört?
 
Back
Top Bottom