Probleme mit neuem Equipment

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zeuge

Altgedient
Registriert
15. Oktober 2005
Beiträge
2.010
Hallo Leute, ich habe das Problem dass mein USB-Interface zwar erkannt wird, und auch als Standartgerät aktiv ist und einwandfrei funktioniert laut meinem PC. Aber ich weder Input reinbekomme noch Output habe Das Mic standartmäßig ans Input angeschlossen und meine Boxen per Cinch hinten ans Output. Phantom 48V ist natürlich auch an...
keine ahnung habe es jetzt an PC und Laptop versucht und bei beiden das selbe Problem
Interface = Cakewalk UA-25 EX
ich hoffe jemand hat eine Idee die mich weiterbringt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
okay aktualisierung:
Lag am treiber war wohl nicht der aktuellste der mitgeliefert wurde.
Output funktioniert, Allerdings Input immer noch nicht.
 
Jo danke an Ape Rush :D
hat sich erledigt habs hinbekommen

Close pls
 
der USB-Anschluss vorne am Rechner hat anscheind das Interface nicht mit genug strom erzeugt um die Phantomspeisung überhaupt zu erzeugen und somit kam kein signal vom Mic durch, da ja keine Phantomspeisung da war obwohl an war.... naja habs rausgefunden in dem ich phantom ausgemacht habe und nen dynamisches angeschlossen habe, komischerweise hat der USB-Anschluss hinten am Rechner wohl mehr Saft bei dem gehts jezz :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten