probleme mit der neuen forumversion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Warum hat Picus eigentlich zwei dieser grünen Punkte? Is das nen Fehler, oder Absicht?
 
Konfuzius schrieb:
Warum hat Picus eigentlich zwei dieser grünen Punkte? Is das nen Fehler, oder Absicht?

das kannste mich auch selbst fragen ;)
ich hab mir meine 100 respectpunkte hart erbettelt, mal sehen bei wievielen der nächste punkt dazu kommt...
 
Reputation / Comments System

At the top right of every post you will see a new icon which allows you to provide reputation for that user's post. Clicking the icon allows you to post a comment and state whether you approve or disapprove. As long as you are a full user (i.e. you have 100 posts and have been a member for 90 days).

All full users have a certain reputation power. This depends on the number of posts they have, the reputation they have received themselves and how long they have been a member etc. When you approve of a post, you increase the poster's reputation by the number of reputation points you have. If you disagree with their post, their reputation points will decrease by the number of reputation points you have.

If you are not yet a full user (i.e. you do not have 100 posts and have not been a member for 90 days) you do not have any reputation power. While you can still comment on posts, you will not alter the poster's reputation points.

Every time you agree or disagree with a post, your comment will appear in their user control panel. Each comment will either have a green icon (to show that the user agreed with your post), a red icon (to show that the user disagreed with your post) or a grey icon (where the user has no reputation power so is not a full member).

Everyone starts with 10 points and one green icon associated with their profile. As they gain (or lose) points, their total increases or decreases and the number of green icons next to their profile changes. The more green icons there are, the more the user is respected in the forum.
 
hätt ich noch respect über, würds du welchen bekommen ;)

dann kriegste morgen n dutzend respectpunkte von mir :cool:
 
...genug respect verteilt hier...! bitte nur noch probleme!
 
wenn man als gast unterwegs ist, wird einem noch die winterzeit bei den beiträgen angezeigt... sobald man sich einloggt, ist die zeitumstellung korrekt

was ist eigentlich der unterschied zwischen "registered user" und "mitglied" und warum kann man bei manchen usern keine beiträge bewerten?

edit: ich will respect dafür
 
welche posts kannst du nicht bewerten, welche user sind auf mitglied!?
 
der WYSIWYG Editor läuft aufgrund des Browsercheck nicht unter Opera 9 ... seit Version 9 des Opera Browser werden aber WYSIWYG-Editoren unterstützt und ich würde diesen Editor auch gerne nutzen.

Kann den Admins auch nur empfehlen sich das Forum mal mit einem Browser anzusehen, welcher den Acid2 Test bestanden hat, also Opera oder Safari, da gibt es noch einige anzeigefehler.
 
weiß nicht ob die frage schon da war, aber im kontrollzentrum unter buddyliste kann man die buddies nicht mehr anklicken um ihre beiträge oder ihr profil einzusehen. das is doof.
 
k!llh.0nthr04d! schrieb:
stehen eigentlich andere schriftarten zur verfügung (jetzt neben verdana und tahoma)?

bis dato nicht.
weiß aber auch nciht ob noch welche hinzugefügt werden. wäre aber mal ne idee wert.

--zwo-elf--
 
gohlis kid schrieb:
in der news-diskussion werden die fotos der artists nicht mehr angezeigt, sondern lediglich die jeweiligen links dafür


Das ist auch richtig so, da ein Forum mit Bildanzeige ein hervorragendes Feld für Exploits, XSS und CSRF Angriffe bietet bzw. Bugs beinhalten. Ich frage mich derzeit, wann Ajax überfällig wird - gerade wenn es im Bezug mit dem IE genutzt werden kann. Der IE weist schon in der 7er Version ein paar bekannte und erhebliche Exploits (s. aktuell document.createTextRange() in Javascript ) auf. Auch die Schnittstelle über ActiveX ist angreifbar. Am besten (ich weiß nicht, ob man das jetzt im Adminpanel abschalten kann, bei der neuen vb version) Ajax für den IE bei Formulareingaben nochmals überprüfen und evtl. einmal mehr Pattern als zu wenig. Ich find zwar Ajax auch Geil und gerade Aflax und der ganze Kram, aber seit letztem Freitag steht das ganze schon wieder auf wackeligen Füßen (s. heise.de etc.). Also den IE trau ich nicht mehr, gerade wenn auch noch Virenschleudern meinen Server besuchen.

Mach am besten die letzten Stellen der VB Version unkenntlich, denn fast jedes größeres Update hatte auch immer bereinigte Bugs, die ja in alten Version ja noch evtl. erkenntlich sind. Macht das Leben für einige Freaks schwieriger und auch Spidern (die ja auch nach Version von bekannten Forensystemen im Netz suchen und dir dann mal evtl. mit Spam oder nen Trojaner bei geglücktem Fund antworten).

Bis dann

"Real Pimp" Brest :rolleyes: :p ;)
 
Ich kapiers nicht...
mal ernsthaft:
Das neue Design ist unsagbar hässlich und unübersichtlich...
WARUM ???
 
pHiL phadeR schrieb:
Ich kapiers nicht...
mal ernsthaft:
Das neue Design ist unsagbar hässlich und unübersichtlich...
WARUM ???

Ja, das ist der Versuch, das Forum ans Layout von Mzee anzupassen...wobei ich mich frage, wie man darauf kommen kann, den "div" Layer auf "width: 735px" zu fixieren. Entweder 100% oder wenn schon denn schon auf 755px (wenn man schon linksbündig arbeitet). Ich nutze Standardmäßig 755px oder 100% bei Foren (liest sich wirklich besser). Also wenn die Beiträge wieder den ganzen Bildschirm ausfüllen, ist alles wieder im Lot...
 
Cyril schrieb:
Die Breite bleibt so...

schlechte Entscheidung....schlechte Entscheidung....das ist meine Meinung(und ich würd von mir behaupten, wirklich Ahnung zu haben)...:rolleyes:

Den Beitrag habe ich im übrigen um 7.05 Uhr geändert, nicht um 5 Uhr...=> gmdate...
 
Du hast den Plan, und wir nicht...

Ist das Thema nun endlich damit beendet???
 
Uhrzeit???

Kein Plan, ob das hier schon angesprochen wurde oder ob das nur bei mir so ist, aber alle meiner Beiträge werden grundsätzlich mit 2-stündiger Zeitversetzung angezeigt, als ich sie geschrieben habe (z.B. 15:20 statt 17:20).

Würde ja mal vermuten, dass das was mit der Zeitumstellung am Sonntag zu tun hat, aber warum zwei Stunden...???
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten