|-Problem mit Cubase-|

MaDne$$

ist hier aktiv
Registriert
26. März 2003
Beiträge
473
hey leute hab ein problem mit Cubase wenn ich einen beat und drauf gerapt habe!! dann klick ich ja "exportieren" und dann klick ich ja auf "Audio Mixdown" (um das auf wav zu spiechern) dann zeigt er mir an " Der linke und rechte Locator muss sinnvoll eingesetzt werden"

wo oder wie oder finde ich das??? bitte helft mir!! :D



cu



by MaDne$$
 
ja egal lass den idioten!!!
Aber kann mir einer lieber dazu einen tip geben??



cu




by MaDne$$
 
äh madness, wieso hast du das thema 3malgeöffnet???????:confused: :)
 
Problems mit Cubase

Also den Locator sinnvoll setzen bedeutet folgendes:

du markierst doch einen part mit dem locator (linie oben, bei cubase sx ist sie blau) , wenn du ihn loopen willst.

bevor du deinen mixdown machst, musst du quasi den ganzen track loopen, also von vorne bis hinten mit dem locator markieren.

dann kannst exportieren

peace
 
genau das du die locatoren sinnvoll setzten sollst bedeutet einfach nur das du den marker für den anfangen hinter dem marker für das ende gesetzt hast.
 
Original geschrieben von kingrule
genau das du die locatoren sinnvoll setzten sollst bedeutet einfach nur das du den marker für den anfangen hinter dem marker für das ende gesetzt hast.


jo BIG THX an kingrule!!! es hat geklappt!!


BIG thx
 
Original geschrieben von Scholar



Entweder du hilfst mit deinem Post oder schreibst GAR NIX....


Falsches Forum.



peace

wie arm, dass die moderatoren erst auf hinweis agieren...

der post war, wie bestimmt von einigen bemerkt, auf das gerichtet, was knuckelz2 anspricht. und madness, ball flach halten.
 
Original geschrieben von weirdlof


wie arm, dass die moderatoren erst auf hinweis agieren...



Öhm ich check nicht jeden Thread gleich nach dem er eröffnet wurde demensprechend hab ich ihn auch erst später entdeckt und somit auch deinen geistreichen Post.


peace
 
bezog sich, wie du dir sicherlich denken kannst, nicht auf diesen thread.
 
Wenn es sich nicht auf diesen Thread bezieht warum schreibst du's dann hier rein. Naja diese "Logik" will ich gar nicht verstehen.
Done.


peace
 
lol, wieder der typische aufbau eines mzee.com-Forumthreads:

1.Einer stellt ne Frage
2.Ein anderer sacht: Du bist scheisse im Kopf (oder: Den gabs schon du Depp)
3.Ein anderer meckert den an, der den Fragestellenden angemeckert hat.
4.(fällt evtl. weg) : frage wird halbwegs beantwortet
5. es gibt eine heftige diskussion wer recht hat

-----
 
Original geschrieben von manicmelle
lol, wieder der typische aufbau eines mzee.com-Forumthreads:

1.Einer stellt ne Frage
2.Ein anderer sacht: Du bist scheisse im Kopf (oder: Den gabs schon du Depp)
3.Ein anderer meckert den an, der den Fragestellenden angemeckert hat.
4.(fällt evtl. weg) : frage wird halbwegs beantwortet
5. es gibt eine heftige diskussion wer recht hat

-----


endlich mal ein machtwort!!! ;)
was hilft es mir bitte schön weiter das ihr euch hier streitet!!! dann könnt ja genauso gut für euch einen thread zum anmckern nehmen!!! und was hilfs mir hier??? nichts!!! :mad:
 
Original geschrieben von MaDne$$
und was hilfs mir hier??? nichts!!! :mad:

Also Dir hilft eh nur ne Prise Selbständigkeit und ein Blick ins Handbuch (und bidde frag jetzt nicht woher du das kriegst, denn wenn du dir das Programm organisieren konntest, findest Du auch das Handbuch ...).
 
Original geschrieben von Knoppaz


Also Dir hilft eh nur ne Prise Selbständigkeit und ein Blick ins Handbuch (und bidde frag jetzt nicht woher du das kriegst, denn wenn du dir das Programm organisieren konntest, findest Du auch das Handbuch ...).


jo schon gut!!! aber von handbücher asun internet haltet ich net soviel!!! ich sag nur Dreamweaver MX 1500 seiten!!!:D

dann will ich erst gar net cubase wissen!!! :rolleyes:
 
Original geschrieben von MaDne$$

jo schon gut!!! aber von handbücher asun internet haltet ich net soviel!!! ich sag nur Dreamweaver MX 1500 seiten!!!:D

dann will ich erst gar net cubase wissen!!! :rolleyes:

Wenn Du ernsthaft und gut produzieren willst, wirst Du nicht drum rumkommen auch ein wenig Zeit fürs Verständnis zu investieren. Oder glaubst Du den Leuten hier, die wissen, was sie tun, ist das alles zugeflogen?

Und ganz nebenbei: Um zu wissen, was ein Locator ist oder wie man exportiert, muss man nur das entsprechende Kapitel lesen (und das ist wesentlich besser [sogar mit Bildern ;) ] erklärt, als es hier möglich ist).
 
@scholar&weirdlof

was geht euch denn, ihr habt alle sterne schon jungs...
 
Zurück
Oben Unten