|-Problem mit Cubase!!!-|

MaDne$$

ist hier aktiv
Registriert
26. März 2003
Beiträge
473
hey leute hab ein problem mit Cubase wenn ich einen coolen beat und draufgerrapt habe!! dann will ich ja "exportieren" und dann klick ich ja auf "Audio Mixdown" dann zeigt er mir an " Der linke und rechte Locator muss sinnvoll eingesetzt werden"

wo oder wie finde ich das??? bitte helft mir!! :D



cu



by MaDne$$
 
du musst die locator so anlegen, dass deine gesamten spuren zwischen den locatoren liegen. der linke natürlich links und der rechte rechts, dann müsste es klappen. den rechten locatoren setzt man übrigens mit der rechten maustaste, den linken ,mit der linken taste. ich hoffe du kriegst das hin
 
Original geschrieben von jacktheripper
du musst die locator so anlegen, dass deine gesamten spuren zwischen den locatoren liegen. der linke natürlich links und der rechte rechts, dann müsste es klappen. den rechten locatoren setzt man übrigens mit der rechten maustaste, den linken ,mit der linken taste. ich hoffe du kriegst das hin


WIRKLICH MAL EIN DICKER DANKE AN jacktherpper!!
JE IH DANK DIRE CHT JETZ GEHTS!!!:D :D :D


VIELEN VIELEN VIELEN VIELEN VIELEN VIELEN VIELEN VIELEN VIELEN VIELEN VIELEN VIELEN VIELEN VIELEN VIELEN VIELEN
DANK!!
 
Zurück
Oben Unten