Pro Evolution Soccer [Gaming]

Ey ich Check das nicht. JAPAN hat fast alle Nationalspieler im Spiel aber die sind nicht dem Nationalteam zugeordnet und sondern nur generierte Spieler. Ist das nur bei mir so oder hat Konami da voll versagt? Kann doch nicht sein, dass ich die alle selbst nominieren muss.
 
Hmm das ist doch schon lange so bei den Nationalteams, gibt doch ein Haufen wo Fakenamen sind
 
ich spiele jetzt seit ein paar wochen myclub modus... hatte zuletzt pes 2013 oder 14 auf ps3 gespielt... hat erst mal ewigkeiten gedauert um reinzukommen... mit den scouts und spezialagenten werde ich wahnsinnig... Verstehe auch überhaupt nicht wie alle neymar, zlatan, cr7 usw im team haben können. ich erdrehe mir immer nur scheisse und meist alle auf der selben position... hab jetzt bestimmt 10-15 mal so einen spezialagenten mit 30 % wahrscheinlichkeit auf nen schwarzen ball gedreht und nich ein mal einen schwarzen gezogen.... Bei dem sicheren schwarzen gabs dann mal wieder nen lv mit 80, obwohl ich da schon durm, fuchs, contreau und mehr hatte... da wird man echt agressiv... mit den coaches verstehe ich auch nicht... man kann die ganze taktik ja irgendwie gar nicht beeinflussen... ob auf konter usw gespielt wird... so ganz glücklich bin ich über das alles nich, süchtig macht es trotzdem...
 
Seit dem läuft es überhaupt nicht mehr. Aktionen innerhalb des Menus dauern min 1 min und man wird wahnsinnig... Wenn die sowas starten, sollten die auch an den Servern schrauben...
 
Boah die Konami husos gehören echt geschlagen.
PES hat sich ja die Rechte für die EM geholt. Dann sind aber nicht alle Teams lizenziert und mit Trikot dabei.
Find ich aber noch annehmbar weil das Update zur EM wenigstens gratis kam.
Jetzt will ich ne runde spielen und sehe die haben die Kader aber nicht aktualisiert, obwohl zum Beispiel bei Frankreich fast alle Spieler im Spiel enthalten sind.

Nur Gignac hab ich nicht gefunden und das obwohl es Tigres als Verein sogar gibt.
Richtig ätzend sowas
 
Boah die Konami husos gehören echt geschlagen.
PES hat sich ja die Rechte für die EM geholt. Dann sind aber nicht alle Teams lizenziert und mit Trikot dabei.
Find ich aber noch annehmbar weil das Update zur EM wenigstens gratis kam.
Jetzt will ich ne runde spielen und sehe die haben die Kader aber nicht aktualisiert, obwohl zum Beispiel bei Frankreich fast alle Spieler im Spiel enthalten sind.

Nur Gignac hab ich nicht gefunden und das obwohl es Tigres als Verein sogar gibt.
Richtig ätzend sowas
Seitdem das Spiel sich aufs Internet spezialisiert hat, kannst es leider vergessen...
 
Sehe ich beiden Reihen so. FUT und das PES-Äquivalent bringen so viel Kohle, dass man sich voll drauf fokussiert.
 
nur opfer zocken FUT....sich irgendwelche spieler die eh schon im spiel enthalten sind nochmals als karte holen(uuuh schwarzer ronaldo, blauer messi GTFOH) und mit irgendwelchen überskillten teams zocken...richtige opfer kacke.
von den hunden die noch geld investieren um irgendwelche coins zu kaufen ganz zu schweigen.....
nene, viel eher sollte man den fokus auf pro-clubs richten...das hat riesiges potential. Liga 1 und 2 auch verdammt stark (im Gegensatz zum normalen Online-Modus).

man sollte aber irgendwie mehr pep in den karrieremodus bringen...das ist seit jahren voll langweilig und ich skippe eig. alle spiele ausser Derbys und ChampionsLeague. immerhin kann man die spieler seit fifa16 individuell trainieren...
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Hab schon bock. Aber wie gesagt ich hoffe einfach dass das Spiel nicht direkt versucht sich über zehn Menüpunkte zu verbinden. Oder war das beim 16er schon besser?
 
war immer Pes zocker.. Damals 06 auf pc, da kommen Nostalgie Kicks hoch..
mittlerweile aber kann pes garnicht mehr mit FIFA mit halten.. Das einzige was geblieben ist, ist die Steuerung die ich beibehalten hab... Klassisch geht 0 bei fifa.. alte pes Steuerung bleibt für immer.. Das Spiel aber leider echt grausam.. hat vllt seine taktischen Höhen aber das Spiel.. Explizit die ballkontrolle is so schlecht gemacht.. man kann sich garnicht Trick technisch entfalten.. 2017 kriegt dennoch ne Chance wird aber nie an fifa ran kommen.. damals Nice heute scheisse
 
Demo macht bock. Schiris pfeifen besser, Grafik sieht gut aus, bisi langsamer aber man gewöhnt sich drann und wirkt nochmal realistischer. Nur die neue Schussrichtungsanzeige bei den Ecken und Freistoeßen is scheise.
 
Zurück
Oben Unten