Pro Evolution Soccer [Gaming]

Prinz Hakan

gehört zum Inventar
Registriert
15. August 2008
Beiträge
1.889
Yo, was geht? Heute sind die ersten Information durch gesickert!

Lizenzen:

- Deutschland, Frankreich, Holland, Italien, Spanien = Komplett
- Aus England sind leider nur ManU und Pool komplett lizensiert
- Europa-League ist komplett lizensiert.
- Champions-League ist wieder dabei [Nicht mit komplett Lizenzen]

Angeblich soll es bezüglich Lizenzen noch einige Überraschungen geben.

Online:

Online-System basiert auf dem von Pro Evolution Soccer 6, es wurden allerdings einige Verbesserungen / Änderung vorgenommen.

Champions League ist Online spielbar.

Man braucht keine Konami-ID mehr [Gilt für PlayStation-Spieler]

Online-Updates für Transfer-Updates

Gameplay:

- Langsamer als der Vorgänger, aber mmer noch schneller als Fifa
- Torhüter wurden massiv verbessert
- Elfmeterschießen wurde bearbeitet, so dass man nun mehr Kontrolle hat
- Bessere Schiedsrichter

und so weiter [Kein Bock alles zu übersetzen]

Grafik:

Neues dynamisches Licht-System Wenn man die Spieler von 2009 mit denen von 2010 vergleicht, soll man eindeutig die Unterschiede erkennen. Neue Animationen und so, weiß der Geier.


Das klingt sehr gut :eek:

Hier könnt ihr euch das anschauen: http://pes2008editing.blogspot.com/
 
naja die ankündigungen für die fußball spiele sind doch jedes jahr gleich..
 
also die Torhüter in 09 sind schon recht gut, manchmal leisten sie sich einige Patzer, aber was die teils rausfischen ist unglaublich, mir gehts nicht darum, dass sie noch besser sind sondern realistischer agieren, wie die Feldspieler auch, da sind auch so viele Dinge die mich massiv stören. Ich hoffe sie haben die Athmo etwas verbessert, das wirkt alles wie ein Playstation 2 Spiel, da ist FIFA 09 ungeschlagen mit seinen Stadionansagen, da kommt bei mir wirkliches Fußballfeeling auf, PES bockt aufgrund des Gameplays aber mehr...aber wenn Japaner Fußballspiele programmieren mh :oops:
 
ich fand fifa 09 generell besser.. pes 09 war ja üüüüüüüüüüübelst arcade vom gameplay her.. das hatte ja nix mit realismus zu tun.. pes 08 war aber richtig nice.. ma sehen wer dieses jahr das rennen macht
 
Pro Evolution ist seit Pro Evolution Soccer 6 mehr oder weniger Mist. Pro Evolutuon Soccer 6 ist die beste Fußball-Simulation.

Fifa ist echt gut geworden, es gibt jedoch immer noch genug Dinge, die man an der Reihe ändern kann.

Das Gameplay ist so unglaublich langsam. Es könnte in der Tat ein wenig schneller sein. Ich habe manchmal das Gefühlt, mit alten Opa´s zu spielen. Davon abgesehen ist K.I. der Torhüter total misslungen und der Schiedsrichter ist auch alles andere als gut.

Darüber hinaus sehen die Tore bei Fifa irgendwie immer ziemlich gleich aus. Das nervt mich an der Reihe.

Da ist Pro Evolution Soccer wesentlich vielseitiger. Was Pro Evo einfehlt fehlt, ist eine gescheite Präsentation, angemessene Grafik, ein vernünftiger Online-Modus und mehr Lizenzen. Das Gameplay muss natürlich auch überarbeitet werden, weil sich die Reihe verschlechtert hat.

Ein paar Dinge scheint sich Konami zu Herzen genommen zu haben ;)
 
Immerhin kennt der FIFA Schiri sowas wie Vorteil oder eine passive Abseitsregelung:D
 
ich freu mich drauf pes 08 war ja mal eher ne entäuschung 09 spiele ich bis heute seid dem rauskommen andauernd ...

bin ma gespannt auf diese umsetzung das bei den teams noch mehr wert gelegt von den stärken die spielweise usw..
 
Das Gameplay ist so unglaublich langsam. Es könnte in der Tat ein wenig schneller sein. Ich habe manchmal das Gefühlt, mit alten Opa´s zu spielen. Davon abgesehen ist K.I. der Torhüter total misslungen und der Schiedsrichter ist auch alles andere als gut.

in echt biste aber auch nich direkt im vollsprint wennde den ball zugespielt bekommst.. also das is schon ziemlich realistisch.. für den spielspaß vllt nich unbedingt förderlich aber so kommen halt auch ma fehlpässe zustande weil der spieler nich schnell genug dem ball entgegen gekommen is usw.. denk aber auch dass das nächste fifa etwas schneller wird genau so wie pro evo langsamer wird.. die torhüter sind aber wirklich fürn arsch .. da gibts öfters mal frustrierende situationen..
 
deutsche liga komplett richtig dabei?:eek:

das spiel wird ärsche fi[c]ken,pro is beste!!!
 
freu mich auch auf die deutsche liga.

ich hoffe wenigstens rapid kommt in den uefa cup:oops:
 
den uefa cup gibts nicht mehr:oops:

ich hoffe auch noch auf mehr freiheiten im gameplay...es ist einfach unrealistisch, wenn ich einen Pass zurück spiele aber mein Spieler ihm nicht entgegenrennt, obwohl er grade der Spieler ist den ich steuer, gegen gute Mannschaften enstehen so 1000 Fehlpässe...und es ist einfach unrealistisch, dass er wie angeklebt stehen bleibt statt zum Ball zu laufen...
 
Ich fänds cool wenns mal son Ausrast-Button geben würde :( so mit Video sequenz usw wie man den anderen umknockt.

Bei einem Fifa teil gabs da ja da konnte man den Gegner einfach mal umschubsen(treten)

das fehlt mir.:thumbsdown:
 
Pro Evolution ist seit Pro Evolution Soccer 6 mehr oder weniger Mist. Pro Evolutuon Soccer 6 ist die beste Fußball-Simulation.

du sagst es... PES6 = bester Teil

atm zock ich aber auch 2008 auf PS2... das geht auch noch...

wenn ich PES09 auf PS3 zocke, denke ich dass ich irgendein Sportspiel spiele aber NIEMALS Pro Evolution... das Spiel ist so scheisse... da bringt auch die beste Grafik nix wenn das Gameplay so schrott ist
 
ich bin mit 2009 eigentlich ganz zufrieden. auf jeden fall ist es spielerisch fifa immer noch weit überlegen.

auf jeden fall find ich es super, dass die bundesliga lizensiert ist, das war für mich das größte manko.
 
Zurück
Oben Unten