PRINZ PI, KOLLEGAH & K.I.Z. - DONNERWETTER! Tour 2007

cäsar of rap said:
ich find das ja ok... will den anderen den spaß jetzt ja auch gönnen wenns so spaß macht sich durch die gegend zu schubsen...:rolleyes:

ich bin halt einfach zur seite gegangen, da wars n bisschen ruhiger...


ich steh da auch drauf, hab ja schliesslich auch keine langen haare oder ne lederjacke...
 
Also ich will hier ja irgendwiek eine Verschwörungstheorien in Raum werfen, aber ist schon seltsam, dass auf der royalbunkerhomepage einfach nur steht, dass K.I.Z. krank sind. Die werdne wohl kaum alle drei zusammen krank sein, dass zwei krank sind ist auch unwahrscheinlich und wenn nur einer krank ist, dann könnten ja die 2 anderen immer noch gut Party machen...
Hat das Ganze vielleicht eher etwas damit zu tun, dass Pi nach seinem Hamburgauftritt eingeschnappt war? Meinten ja paar Leute, mir persönlich ist es nicht so aufgefallen, weil ich bei K.I.Z. und bei Pi gut abgegangen bin. Aber Pi hat ja nach seiner Zugabe so widerwillig gefragt ob wir noch K.I.Z. wollen und die Menge hatte natürlich Bock drauf... Und dann haben die noch ein Track gespielt und aus wars... Ich weiß nicht, ob er nacher noch am Merchstand war, ich war noch paar minuten nach dem Auftritt da und hab mir paar Sachen gekauft, aber von Pi keine Spur... Ich glaub nicht, dass es Beef zwischen den Parteien gibt, aber könnte ja sein, dass die K.I.Z. Jungs um Beef zu vermeiden, sich vor dem letzten Auftritt krank gemeldet haben, oder das sind einfach alles nur Hirngespinste von mir, aber würde schon passen...
 
MC Mautschi said:
Also ich will hier ja irgendwiek eine Verschwörungstheorien in Raum werfen, aber ist schon seltsam, dass auf der royalbunkerhomepage einfach nur steht, dass K.I.Z. krank sind. Die werdne wohl kaum alle drei zusammen krank sein, dass zwei krank sind ist auch unwahrscheinlich und wenn nur einer krank ist, dann könnten ja die 2 anderen immer noch gut Party machen...
Hat das Ganze vielleicht eher etwas damit zu tun, dass Pi nach seinem Hamburgauftritt eingeschnappt war? Meinten ja paar Leute, mir persönlich ist es nicht so aufgefallen, weil ich bei K.I.Z. und bei Pi gut abgegangen bin. Aber Pi hat ja nach seiner Zugabe so widerwillig gefragt ob wir noch K.I.Z. wollen und die Menge hatte natürlich Bock drauf... Und dann haben die noch ein Track gespielt und aus wars... Ich weiß nicht, ob er nacher noch am Merchstand war, ich war noch paar minuten nach dem Auftritt da und hab mir paar Sachen gekauft, aber von Pi keine Spur... Ich glaub nicht, dass es Beef zwischen den Parteien gibt, aber könnte ja sein, dass die K.I.Z. Jungs um Beef zu vermeiden, sich vor dem letzten Auftritt krank gemeldet haben, oder das sind einfach alles nur Hirngespinste von mir, aber würde schon passen...


Du hast die Freimaurer und die Illuminaten vergessen! :rolleyes:
 
Di$$kret said:
Du hast die Freimaurer und die Illuminaten vergessen! :rolleyes:
man weiß ja nie^^ Ich find das halt einfach komisch, dass die alle krank sein sollen... Und Pi war anscheinend schon bissl eingeschnappt...
 
in karlsruhe hat k.i.z. auch am ende ne zugabe gespielt also halt ich es für unsinn das pi eingeschnappt sein soll.
 
MASTA MATHI said:
in karlsruhe hat k.i.z. auch am ende ne zugabe gespielt also halt ich es für unsinn das pi eingeschnappt sein soll.


In der Welt von Mautschi scheinbar nicht!
 
MASTA MATHI said:
in karlsruhe hat k.i.z. auch am ende ne zugabe gespielt also halt ich es für unsinn das pi eingeschnappt sein soll.
Naja kann ja sein, Pi klang schon bissl unmotiviert und paar die weiter vorne standen, meinten auch, dass er bisschen eingeschnappt war, egal...
 
MC Mautschi said:
aber könnte ja sein, dass die K.I.Z. Jungs um Beef zu vermeiden, sich vor dem letzten Auftritt krank gemeldet haben, oder das sind einfach alles nur Hirngespinste von mir, aber würde schon passen...

die können sich auf so ner tour auch alle so gut ausm weg gehn weißt^^
 
EizEizBaby said:
die können sich auf so ner tour auch alle so gut ausm weg gehn weißt^^
Ja is mir schon klar, aber ich meinte eher dass die nicht wollten, dass Pi sich noch mehr aufregt, in Hamburg war nachm K.I.Z. Auftritt schon son bisschen Luft raus, waren viele auch hauptsächlich wegen K.I.Z. gekommen...
 
Pi eingeschneppt = Schwachsinn

ihr kommt doch wirklich nicht mehr klar... warum sollte pi eingeschnappt sein? ich meine im endeffekt bringt er eine viel höhere leistung als kiz: die machen eine halbe stunde zu dritt (bzw. zu viert) und pi macht 1,5 stunden alleine. ich möchte euch mal nahc 22 solchen konzerten sehen! wahrscheinlich war er einfach nur kaputt.
PS: und pi war auch noch am merchandise stand in hamburg. ihr dürft euch eben nicht gleich nach dem konzert verpissen...!
 
Naja zu K.I.Z. kann man live einfach mehr abgehen als zu Pi. Was natürlich nicht heißt, das die Crowd bei ihm nur kopfnickend rumsteht ;)
Ich denk mal, dass er nicht wirklich eingeschnappt ist. Vielleicht hat er sich das nur ein bisschen anders vorgestellt. Er ist ja immerhin der Hauptact gewesen und wenn die Crowd dann zu K.I.Z. mehr Party macht, ist das sicher schon komisch.
Wie auch immer, in Bremen hat man davon noch nichts gesehen.

Aber irgendwie ärger ich mich immernoch, dass ich mir nicht noch n Autogramm geholt hab :D
 
K.I.Z. Tour !

K.I.Z. - "Das Album ist fertig und wir zeigen es Euch Tour"
präsentiert von: Myspace, Piranha, Juice, Mzee.com, HipHop.de

09.04. Hamburg - Mandarin Bar
10.04. Berlin - Magnet Club
11.04. Köln - Underground
12.04. München - Backstage
13.04. Cottbus - Lola Club
21.04 Trier - Exhaus

VVk ab 8,- Euro und AK 12,- Euro
Sicher dir deine Karte JETZT auf www.kartenhaus.de oder telefonisch unter 01805 - 969000555 (14 Ct./Min.)

Infos: www.k-i-z.com | www.royalbunker.de | www.deag.de
 
War in Zwickau in der Seilfabrik auf´n Konzert war ganz geil bloß Kollegah war krank und das war echt mies und vorallem 18€ eintitt war auch echt bissl übertrieben...:rolleyes:
 
rapfan05 said:
ihr kommt doch wirklich nicht mehr klar... warum sollte pi eingeschnappt sein? ich meine im endeffekt bringt er eine viel höhere leistung als kiz: die machen eine halbe stunde zu dritt (bzw. zu viert) und pi macht 1,5 stunden alleine. ich möchte euch mal nahc 22 solchen konzerten sehen! wahrscheinlich war er einfach nur kaputt.
PS: und pi war auch noch am merchandise stand in hamburg. ihr dürft euch eben nicht gleich nach dem konzert verpissen...!

Ich war in Hamburg ganz vorne und kann definitiv sagen:
Er war vielleicht nicht eingeschnappt, aber AUF JEDEN FALL genervt.
Dies bezog sich meines Erachtens allerdings eher auf Herrn Fettt, den er während der Show schon 1x angemacht hatte, bei der Zugabe aber nochmal von Pi angemacht wurde mit den Worten: "Oh man, alta, ich hab dir gesagt komm nicht mit nach Vorne". Offenbar war die CD gesprungen oder sowas und Boba Fettt war vom DJ-Pult weggegangen um nochmal nach vorne neben Pi das Backup zu machen.
Ich denke aber schon, dass Pi etwas enttäuscht gewesen ist insgesamt, weil zumindest in Hamburg die Leute deutlich krasser zu KIZ abgegangen sind als zu Pi, was nicht zuletzt auch zum Teil an der immer stickigeren Luft lag.
 
Back
Top Bottom