Prinz Pi im Interview - "Donnerwetter!"

madmc schrieb:
Der Typ is sowas vom Mars sag ich euch!

Hört doch mal des Snippet von "Herr der Dinge" an.... so ne Balla_Balla_Peng_Peng-Kacke hab ich noch nie gehört!

Und er soll Deutschen Rap retten? Ja z.b. wenn er aufhören würde!

Wirklich no homo aber Pi is yes homo!

Boah junge...
mir fehlen echt die worte

"wann hast du angefangen rap zu verstehn,
wann hattest die schnauze voll von ätzenden themen
wann hörtest du deinen ersten text mit ideen!?" - dendemann; das erste mal

du hast wahrscheinlich noch nicht angefangen,
hast wohl "von der skyline zum bordstein wieder zurück und dann doch wieder noch mal hin" sehnsüchtig erwartet
und deinen ersten wohl von prinz pi gehört...aber ihn einfach nich gecheckt.

naja der begriff weltgeschehen sagt dir auch nicht wirklich was...
sonst hätte es passieren können, dass du den inhalt von "peng, peng, peng"
verstanden hättest

nichts für ungut, aber hau rein ;)
 
album is killer, video auch

interview auch sehr informierend und interessant...:)
 
ich find ihn auch nich arrogant...und selbst wenn er es wär...er is der einzige, der es sich leisten könnte :)
 
ich find schon arm wie leute hier in diesem forum die meinung anderer einfach ncith mal so stehen lassen können sondern direkt drauf eingehn, wenns gegen ihre meinung ist auch beleidigend...sowas spricht hin und wieder auch mal von toleranz, is das zu glauben?
btt:
pi war, ist und bleibt n ganz großer und mit jedem interview wird er mir sympathischer...schon allein wg. der aussage er würde ohne rap mehr geld verdienen und machts trotzdem, einfach real....so..start to hate, viel spaß
 
Alle die sein Aussehen ( was normal ist ) hassen, sind doch sowieso nur irgentwelche Kellerkinder, die es nur alle 3 Wochen vor die Tür schaffen! Warum soll er hässlich sein? Weil er kein Türke ist oder 12XL, New Era oder Baggys trägt?

Was hat sein Aussehen mit seiner Musik zu tun? Ich meine würde ich jeden Rapper danach bewerten würde, wäre jeder 2te peinlich/schwul!

Es geht um seine Musik, die einzigartig ist.

Das Album ist der hammer und wer das hatet hat entweder ein einstelligen IQ oder ist Aggro-hörer.

Pi 4 President!

Zum Thema der neuen Signings : Bei MySpace ist bei "Big Flexx" das Label No Peanuts Publishing angegeben, der hat ja den letzten Beat der Premium CD geliefert.
Ansonsten würde ich vielleicht auf Esko spekulieren, da da ja viele Gerüchte umhergingen oder Boba Fetttt!

Peace
 
Interview ist schlichtweg langweilig...


Album ist dope, besonders "herr der dinge" iss halt lustig nur bisschen zu harmlos aber egal kann man verschmwerzen...



das mit 3/4 takt stimmt nicht aber egal
 
Bääm sag ich da nur und ich übertreibe nicht, wenn ich sage, dass er der Beste Rapper Deutschlands ist. Was mich an ihm fasziniert ist, dass er auf viele Themengebiete eingeht, vorallem die Negativen darstellt. Nebenbei ich glaub Pi hat wieder mit harten Drogen angefangen, denn auf Herr der Dinge kommt man nicht im Normalzustand :D . Hut ab. Und ich danke Pi, dass man skills gut rüberbringen kann, ohne so schwul zu klingen wie beispielsweise euer hochgelobte Dendeman, den ich abrgundtief hasse, wie man sicherlich aus meinen anderen Beiträge entnehmen kann. Wie auch immer zurück zum Album. Wie gesagt gut abwechslungsreich und das feature von Takkti... Was soll man sagen, Takkti ist der Helge Schneider des Rap und somit ein Genie. Und Pi geht mir gut auf Schreibmaschine ab.

Mach weiter so Pi
 
kingofkings8 schrieb:
Ich konnte diesen S*** typen noch nie leiden ich finde die Musik nicht cool sondern langweilig...

langweilig? seinem zeug kann ich stundenlang zuhören ohne was anderes nebenbei zu machen... sein rap ist so komplex... ok, warscheinlich zu komplex für einige.

Und dass er aussieht wie ein Spast, ist ehrlich überdumm. Er hat seinen eigenen Style, kleidet sich wie ein ganz normaler Mann in seinem Alter. Besser als irgendein 40-jähriger mit Baggies, Fitted-Caps und 5XL-Shirts. Selbst wenn ich mich selber sehr HipHop-Like kleide... ich hab' über Respekt vor ihm, weil er sich krass vom üblichen Rap distanziert, somit neue Styles definiert und völlig individuell wird.

Ich werde mir das Album definitiv nicht laden, sondern kaufen, denn solche Acts will ich einfach supporten. Wollte mir mit dem Snippet nichts vorweg nehmen, sodass wenn ich es in den Player werfe, ich von jeder Line überrascht sein werde :cool:
 
also mir gehts darum dass seine fresse total strange aussieht... sein style find ich aba übelst geil, wie der sich anzieht und so... das zum aussehn...

musik einfach 1a...
 
der prinz hat natürlich wie immer recht;)

wer hier über sein aussehen diskutiert is schon mal voll raus..außer er sieht selber aus wie ein schönheitsprinz, was ich bezweifle, wenn ihr erlaubt..außerdem zieht euch doch mal redman oder sido rein..markantes gesicht, aber durchaus nicht hübsch..egal, wir sind ja hier nich bei irgend einer bekloppten model- show, sondern im musik biz

ihr werdets nich glauben, aba mein vater is derjenige, der mich auf pi, oder wie er damals bekannt war: prinz porno gebracht hat..indem er ein album von beatfabrik, nämlich "wortshots" (natürlich original) mitgebracht hat..ich fand ihren rap ziemlich krass, heftigere texte als ich sie bisher kannte..und die beats waren auch irgendwie total anders, aba geil..man konnte richtig hören, dass die drei ihr eigenes sich von anderen rappern unterscheidenden scheiß machen wollten, sowohl textlich als auch musikalisch..
wie oft der junge innovation in unsern rap gebracht hat..man kanns nich leugnen oder man verschließt gaanz fest augen und ohren..
wie auch immer, jedenfalls höre ich jetz seit 7 jahren größtenteils pi, ich kenne so ziemlich alles von ihm, mein bruder hat sich kurz nach mir angesteckt und zusammen machen wir ordentlich promo für den meister dieser dunklen kunst mit t- shirts, caps, stickern, die gelegentlich den bestellungen von NO PEANUTS beiliegen und natürlich seiner musik (sprich schülerradio, disco, wenn man den DJ kennt ;)
splash war natürlich auch der burner, obwohl ichs nich so geil fand, dass er zweimal die gleiche show mit ausnahme eines tracks gebracht hat..aba dafür gibt´s ja auch bald wieder ne tour..
man kann seine arroganz missverstehen, aba auch nur, wenn man sich ausschließlich oberflächlich mit ihm beschäftigt..so ist es ja mit den meisten leuten, oberflächlichkeit führt zu missverständnissen und schon haben wir einen ausgewachsenen glaubenkrieg: christentum VS islam
natürlich ein sehr hoch gestochenes beispiel aba ich glaube es reicht zum verdeutlichen
hatte sien album donnerwetter schon vorher von einem bekannten von ihm, habs natürlich trotzdem nochmal gekauft, weil die bonus cd mich voll gereizt hat und logischerweise weil ich ihn supporten will und nich bestehlen

ich hoffe, ein paar leute teilen diese meinung, denn prinz pi noch bekannter und reicher (hehehehe) zu machen, kann in keinem fall schlecht sien, wenn man mal betrachtet mit was für globalen, politischen, ethischen und auch umweltlichen themen er sich beschäftigt

endlich jemand, dem nich alles scheeißegal is

in diesem sinne
PI 4 PRESIDENT
Peace
sein klon lol
 
vor nem halben jahr hat hier kaum ein schwein pi gekannt und mich ausgelacht, wenn ich gesagt hab: zieht euch den scheiß rein und ihr wisst, wohin mit eurer kohle
nette entwicklung
is gar nich so leicht neues zu bringen, weil die meisten sich einfach immer auf alt eingesessenes versteifen..ich dachte, das kommt erst im alter...wenn überhaupt
angst vor veränderung killt uns noch..ein glück bin ich in hundert jahren tot, da kriegen wir übrigens die quittung für unser leben, in dem wir konsequenzen nich beachten und einfach so weiter leben wie zuvor, MIT dem wissen, dass wir einen riesenhaufen scheiße fabrizieren
erzählt mir mal einer, warum die immernoch benziner bauen,?! ich raffs nich
so wie ich das mit gekriegt hab, reicht das zeug nich mehr lange..hier noch ne ladung in den pazifik, da eine im atlantik, hier ne million barrel für die amis, die ja fast alle so ein teil haben, das mehr schluckt als harald juhnke (gott habe ihn selig)
ach ja, da wäre ja noch der motorsport..ich versteh echt überhaupt nich, was so toll an der formel eins is..vor allem, wenn man sich mal reinzieht, was die an sprit verbrauchen
ich geh mal kurz auswerfen..
peace
 
Hallo, ihr Nerds? Dürfen Leute auch mal was nicht mögen? Oder kommt ihr auf eurem Ego nicht drauf klar, dass es Leute mit anderem Geschmack gibt?

@Topic: Habe es mir am Samstag eine ganze Stunde in Media Markt auf diesen CD-Playern, die da ausliegen zum Probehören, reingezogen.
Und ganz ehrlich: ist richtig nett gemacht, aber für mich persönlich wird es zu schnell zu langweilig. Ich habe mir es letztendlich nicht geholt, weil ich einfach nicht mehr interessiert an das Zeug war, sry aber für mich persönlich ist Rap noch immer Entertainment und das Halbwissen von Anderen geht mir ehrlich gesagt etwas aufn Sack. Vorallem die Voreingenommenheit bei politischen Sachen... - da sollte Pi sein Maul nicht ganz so aufmachen, man merkt, dass es ihm einfach an Grundwissen fehlt. Dadurch leidet meiner Meinung nach die Qualität extrem drunter, weil nur alles so halb rüberkommt und wie gesagt, die Voreingenommenheit geht mir tierisch aufn Sack.
 
ähem, verzeihet die meinungsäußerung, aber dir reicht natürlich ein probehören eines albums, um ein ausgereiftes urteil zu bilden..
außerdem mögen wir nicht die leute, die sagen, er sieht scheiße aus und is schwul: soviel zum thema halbwissen
det klatscht gleich, aba keinen beifall
lol

ich liebe diesen spruch..nimms nich persönlich, GMF: mag, was du willst

peace
 
Hammer Typ.....

Also ich habe das Album bestellt.... und ich hoffe, dass ich es heute in meinem briefkasten finde...
 
Zurück
Oben Unten