prinz pi: der herr der dinge

Bin mir nicht sicher ob es stimmt ( :D ), aber im Booklet steht :

"Prinz Pi, Biztram, Esko, Big Flexx & Bobidze sind verlegt bei No Peanuts Publishing"

Aber Boba signt er sicher auch noch, sind ja auch schon oft auf Gigs gewesen, ect.!

Peace
 
NeighdMeer schrieb:

steht nirgends ist aber so.

boba fettt war ja bei edit entertainment, dort sind vor einiger zeit auf geheimnisvolle weise seine cds aus dem shop verschwunden und wenige tage später wieder im no peanuts shop aufgetaucht. ;)
 
Der Glückliche! Bei No Peanuts gesignt zu sein lässt ihm auf jeden Fall alle Freiheiten. Ich denke ein besseres Label kann man sich kaum wünschen!
 
Zu einer alten Spielunke, drei Gestalten schlafen betrunken
In der Gosse, halten noch in den Händen ihre halbvollen Humpen
Und er setzt sich auf dem Fenstersims nieder
Von drinnen hallen die Textfetzen ihrer trunkenen Lieder
In seinen feinen Ohren wieder
Das sind natürlich Advanced Chemistry aka Torch, Toni-L und Linguist. Vielleichtkennt der ein oder andere hier noch "Wir warn mal Stars" ;)
"Wir warn mal Stars
die Karriere ist vorbei, das wars
ihr rockt die Charts
und wir hocken in den Bars
langen Mädels an den Arsch
und leeren Glas nach Glas
ihr hab jetzt den Stress, und wir den Spaß

mehr folgt bald, habsnoch nich ganz gehört ;)
 
find ich auch nich.

mir is kürzlich aufgefallen dass der große see mit dem geisterschiff sich quasi in hamburg befindet, liegt ja auch im norden. weil da spricht er ja vom kind des deichgrafs (deichkind), fünfe lichter (5 sterne deluxe), doppelfischkopf (doppelkopf) usw. den ganzen hamburgern und der stadt sagt man ja auch nach recht verregnet und düster zu sein

also so könnte mans halt sehen
 
Is euch schon aufgefallen, dass sichx das in der Altstadt (= Oldschool) abspielt?
 
habe prinz pi gestern hand in hand mit seim freund gesehn
sahn süss aus die beiden tsss
brrrrr versenkt :D :D :D
 
pro molle schrieb:
kurze information pi album donnerwetter ist in den charts auf platz 56 eingestiegen
boa, ich weiss nich ob ichs kaufen soll...ich hatte die premium edition schon in den händen, aber 20 € fand ich sehr viel!!
lohnt es sich? bin nur auf dieses herr der dinge gespannt...
 
boa das mit der ratte hab ich heute erst begriffen... also es is so: er geht in den wald(ein möbelgeschäft) trifft dann auf die ratte(einen verkäufer) der versucht ihm was anzudrehn... nachdem nun der prinz ewigkeiten durch die gänge des kaufhauses gelatscht is und kein bock mehr auf garnix hat windet er sich raus aus den fängen der ratte und rennt um sein leben aus diesem scheiß möbelhaus raus, aus diesem möbelurwald während er andere menschen umrammt und sich dabei an den tischen verletzt(die dornen). und dann is er halt endlcihdraußen

is mir heute im möbelhaus voll klargeworden dass das nich staiga sein kann... es muss einfach dieser scheiß verkäufer sein...
 
cäsar_of_rap schrieb:
boa das mit der ratte hab ich heute erst begriffen... also es is so: er geht in den wald(ein möbelgeschäft) trifft dann auf die ratte(einen verkäufer) der versucht ihm was anzudrehn... nachdem nun der prinz ewigkeiten durch die gänge des kaufhauses gelatscht is und kein bock mehr auf garnix hat windet er sich raus aus den fängen der ratte und rennt um sein leben aus diesem scheiß möbelhaus raus, aus diesem möbelurwald während er andere menschen umrammt und sich dabei an den tischen verletzt(die dornen). und dann is er halt endlcihdraußen

is mir heute im möbelhaus voll klargeworden dass das nich staiga sein kann... es muss einfach dieser scheiß verkäufer sein...

ja hammer:D :D
 
Wer ist denn eurer Meinung nach der Bucklige mit Hüfttröte, Knäckehut und Pötergesicht, der in Strophe 39, Takt 5 ein Astloch mit Moos behängt? Ist das Satan? Meint ihr, dass das Satan ist?
 
Was mich ma interessiern würde ist, wer die Instrumentale zu dem Teil gemacht hat! Steht das vielleicht im Booklet von dem Teil?

Weiß das einer??
 
Zurück
Oben Unten