LP Prezident / Whiskeyrap - Kunst ist eine besitzergreifende Geliebte (27.09.13)

Bei mir solls auch erst Montag zugestellt werden, obwohl ihr es am Donnerstag versendet habt.
 
Also mein Status hat sich seit Freitag nicht geändert. :D Wird auch morgen nicht bei mir eintreffen, da bisher nichts geschehen ist.
 
Bei mir steht immer noch:
Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt.
:D
 
Hab das Teil heute mal in Ruhe und ohne Ablenkung auf einer längeren Autofahrt gehört.
Wirklich ein krasses Album. Danach fühlt man sich, als hätte man zehn Bücher gelesen.:D
Obwohl er ausschließlich solche Backpackerbeats hat, gehen die krass nach vorne und besitzen teilweise eine Energie, die ich bisher nur von Livebands kannte.

Mein einziger Kritikpunkt ist ein einzelner sprachlicher Fehler, der nach 18 Semestern Germanistik hätte vermieden werden können.

Album des Jahres.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Platte ist da und erfreut mich immer noch, nur das "Coverdesign" der Vinylversion ist mir etwas zu minimalistisch.


Aber mal im Ernst: Wieso hat das Ding denn bitte überhaupt kein Cover? Da hätte ich ja auch gerne mal ein paar Euro mehr bezahlt für eine Version mit Cover...
 
Ich verstehe das als Selbstbau-Set. Wenn man einen der Sticker darauf klebt, hat man ein Cover. Und das kleine bisschen Bastelei macht doch Spaß.
 

:rolleyes:

Mein einziger Kritikpunkt ist ein einzelner sprachlicher Fehler, der nach 18 Semestern Germanistik hätte vermieden werden können.

Welchen?

Aber mal im Ernst: Wieso hat das Ding denn bitte überhaupt kein Cover? Da hätte ich ja auch gerne mal ein paar Euro mehr bezahlt für eine Version mit Cover...

Seh ich genauso, finds aber letzendlich nicht tragisch.

Ich verstehe das als Selbstbau-Set. Wenn man einen der Sticker darauf klebt, hat man ein Cover. Und das kleine bisschen Bastelei macht doch Spaß.

Wie behindert kann man eigentlich sein? :oops:
 
Also der Sticker soll in die Mitte vorne drauf - ein Sticker Cover eben.
Wenn wir gewusst hätten, was für ein Verkaufsschlager die Platte wird hätten wir sicherlich ein Picture Cover gemacht. Mir persönlich gefällt der Sticker zentral auf dem grauen Cover ganz gut....besser als das ein oder andere Picture Cover.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Begriff war in diesem Kontext überhaupt nicht negativ gemeint. Aber es sind ja relativ schlichte und dem Hören nach samplebasierte Beats ohne irgendwelche orchestralen Höhepunkte oder so.

Da ich von einem anderen User angesprochen wurde, hab ich gestern versucht, die Stelle zu finden, konnte sie aber leider nicht mehr finden.
Ich glaube er sagt so etwas wie "wider besseren Wissens" anstatt "wider besseres Wissen". Zumindest verwendet er das Wort "wider" mit dem Genitiv.
Bei Sido oder so würde mich das auch gar nicht groß stören, aber bei Prezident, der sich immer sehr gebildet gibt und dies offensichtlich auch ist, hat es mich ein wenig gestört.
 
Da ich von einem anderen User angesprochen wurde, hab ich gestern versucht, die Stelle zu finden, konnte sie aber leider nicht mehr finden.
Ich glaube er sagt so etwas wie "wider besseren Wissens" anstatt "wider besseres Wissen". Zumindest verwendet er das Wort "wider" mit dem Genitiv.
Bei Sido oder so würde mich das auch gar nicht groß stören, aber bei Prezident, der sich immer sehr gebildet gibt und dies offensichtlich auch ist, hat es mich ein wenig gestört.

Das ist ein häufiger grammatischer Fehler. Aus dem Gefühl raus stimmts für mich, weiss aber, dass es nicht korrekt ist.

Ich hab mich dafür an deinen "Backpackerbeats" gestört :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist ein häufiger grammatischer Fehler. Aus dem Gefühl raus stimmts für mich, weiss aber, dass es nicht korrekt ist.

Ich hab mich dafür an deinen "Backpackerbeats" gestört :D
Wie schon erwähnt, würde es mich bei Anderen auch nicht sonderlich stören, da ist man so etwas ja gewohnt.;) Aber bei Prezi erwarte ich eben ein sehr hohes Niveau, das er normalerweise auch erfüllt.

Der Begriff war gar nicht negativ gemeint, die Beats passen so wie sie sind und andere würden wohl auch gar nicht passen.

Für mich das Album des Jahres und zwar genreübergreifend, obwohl ich recht wenig Rap höre.:thumbsup:
 
Das Album ist übrigens bei Laut.de zum Hip Hop Album des Jahres gekührt worden.
Ich finde da kann man durchaus zustimmen!
 
Zurück
Oben Unten