LP Prezident / Whiskeyrap - Kunst ist eine besitzergreifende Geliebte (27.09.13)

Gestern auch noch auf Vinyl bestellt obwohl ich die CD schon hab, war wohl gerade noch rechtzeitig. :)
Album läuft und läuft und läuft hier seit dem Release jeden Tag 1 bis X Mal durch und nutzt sich in keinster Weise ab. Fürchte inzwischen fast dass er das nicht mehr toppen können wird.
 
Wann wird die eigentlich jetzt erscheinen? Hatte mit Paypal bezahlt und bisher habe ich noch keine Info erhalten, also ist sie bisher wohl noch nicht erschienen. :D
 
Super, da wird sich das Bruderherz in ein paar Tagen hoffentlich schwer über die Überaschung im Briefkasten freuen.:D Ich selbst hab noch auf Sylabil zu warten...:oops:
 
Unfassbar bockstarkes Album immer noch. Das will meinen Player irgendwie gar nicht verlassen. Es fesselt einfach ungemein. Das habe ich echt selten erlebt. :thumbsup:
 
Neeeeeein, DHL hats verkackt. Die Platte kommt wohl erst am Montag bei mir an. :(
 
Wenigstens scheint bei dir schon was passiert zu sein. Bei mir hat DHL laut Tracking seit Donnerstagabend die Auftragsdaten und sich seitdem keinen Milimeter bewegt. :D Naja, was lange währt...:D
 
Wenigstens scheint bei dir schon was passiert zu sein. Bei mir hat DHL laut Tracking seit Donnerstagabend die Auftragsdaten und sich seitdem keinen Milimeter bewegt. :D Naja, was lange währt...:D

Haha ist doch bei mir das gleiche. :D Nur, dass sie erst gestern rausgegangen ist.

Ich weiß auch nicht, was mit dem Sauhaufen da los ist. :D Ich bekomm ja schon auf der Arbeit mit wie lang die Post braucht. Personalmangel? :confused:

Na wenigstens kann ich die MP3s schon hören. :D

Das Teil brennt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hab die cd ja längst, abgesehen davon ist das paket jetzt eh nicht für mich. nur merkwürdig dass die post das teil nach anderthalb tagen immernoch nicht abgeholt hat...:D:oops::thumbsdown:
 
Und am heutigen Samstag wurde auch nichts angeliefert? Zumindest wurde alles ordnungsgemäß bei uns abgeholt, auch wenn das auch immer ein Kampf ist.
 
Über ne Lieferung kann ich nix sagen, da müsste ich mal zuhause anrufen, aber laut Sendungsverfolgung liegt das Ding noch immer bei euch rum. :D
 
Zurück
Oben Unten