LP Prezident / Whiskeyrap - Kunst ist eine besitzergreifende Geliebte (27.09.13)

Dem Kerl müsste viel mehr zugehört werden.

Mittlerweile hat sich ja diesbezüglich einiges getan. Prezident hat ja schon vor Jahren absolut hochwertige Mixtapes, Alben und EPs gratis rausgebracht, die aber in den meisten Foren, Musikredaktionen und Blogs völlig ignoriert wurden. Seit "Neueste Erkenntnisse Vom Absteigenden Ast" erschienen ist, wird es aber immer besser. Abgesehen davon, dass es halt ein bisschen dauert, bekannt zu werden, wenn man komplett auf Werbung, Beef oder Promifeatures verzichtet, könnte das an den Beats und an der generellen Produktion liegen. Da hat sich nämlich auch einiges getan.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kurz drüber gehört, für gut befunden, in den Einkaufswagen gepackt. Scheint dass das beste Ruhrpottalbum seit Jahren aus dem Bergischen kommt...
 
Schon bemerkenswert dass ich hoch erfreut Geld für ne Platte ausgebe die mir derart erfolgreich schlechte Laune macht. Auch auf diesem Wege nötigt er zur Selbstreflexion.
 
Habs noch nicht angehört, werds nachdem ich die review auf meinrap gelesen habe, aber definitiv nachholen...
hab nur aphroe gelesen und mich dann dazu entschlossen...mal sehen

Edit: Jetzt wo ich mir eure Reaktionen durchgelesen habe, habe ich ein richtig schlechtes Gewissen, dass ich das Album nicht schon gehört habe, hoffentlich gibt es das in meiner Stadt zu kaufen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Als ich das zum ersten Mal hörte dachte ich auch kurz "Oha, ob er da nicht übers Ziel hinausschießt...", je öfter ich aber das Album hörte, auf dieser Basis allein darüber nachdachte und mal nachzählte bin ich der Ansicht dass er das wohl durchaus wahrheitsgemäß so sagen kann. :D
 
Habs noch nicht angehört, werds nachdem ich die review auf meinrap gelesen habe, aber definitiv nachholen...
hab nur aphroe gelesen und mich dann dazu entschlossen...mal sehen

Edit: Jetzt wo ich mir eure Reaktionen durchgelesen habe, habe ich ein richtig schlechtes Gewissen, dass ich das Album nicht schon gehört habe, hoffentlich gibt es das in meiner Stadt zu kaufen

Bezweifle ich. Kriegste am besten bei ihm direkt.
 
gemessen an der qualität seiner releases aus den letzten ca. letzten 3 jahren, die kaum geschwankt hat, kann er das momentan durchaus schon sagen. ich finds sonst auch immer behindert, wenn einer so was in nem text erwähnt, vor allem, weil es schon so oft gemacht wurde. in dem fall hat es mich aber nich gestört. so konstant stark waren nich viele in der letzten zeit, ganz ohne blick durch die fanbrille oder sonst was.
 
Pusht den Shit!
Für mich bestes Prezi-Album.
Beats bumsen alle. Succubus-Remix um Längen besser.
Erster Part von Menschenpyramiden für mich einer der besten 16er überhaupt.
Antimärchen <3
Classic Coke, Napposchokolade, Tage des Zornes, Signatur
Für mich die größte Überraschung des Jahres und das als alteingesessener Prezi-Hörer.
 
Früher muss gar nicht sein, aber wenn das Presswerk sich wenigstens einmal an den Termin hielte, das wäre fein...:D Gute Review übrigens...:thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten