Prezident - Schrödingers Katze (prod. v. Jay Baez)

Koopsta Knicca

Platin Status
Supporter:in
Registriert
9. Dezember 2017
Beiträge
9.598
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Track gefällt mir bisher am besten (bzw. ist der erste der mir überhaupt gefällt), Beat ist Feuer und auch nicht so anstrengend gerapt wie die bisherigen Singles.

Vorgeschlagenes Video hat mir auch noch nen Schmunzler entlockt

QWmldVz.jpg
 
Langsam wird's öde. Aber nett das du ein bisl Sommerloch geskipt hast. Das ist doch auch was
 
hab glaub ich seit zwei fir niemanden mehr fraggle sagen hoeren, sues. aber er benutzt vogelfrei falsch man. ich muss sagen den letzten prezi trak den ich gehoert hab, anladim fand ich besser, plaetschert iwie vor sich hin alles
 
für mich schwächste auskopplung bis jetz
mir fehlt hier der biss aus den anderen drei
 
Was für Pillen schmeißt der rein mittlerweile? Anders kann ich mir den Motherfuckerbart und die Psychose im Video nicht erklären.
 
Warum wurde eigentlich absz hier so verteufelt als er mit nationalstolz und linkskritischem content um die ecke kam und prezi nicht? Zeigt nur was sich hier teilweise für links-grün versiffte-hiphop.de-rap.de- Schasabi Untermenschen rumtreiben...
 
höhöhö jetzt haben wir alle gelacht und jetzt is bettchen mit dir mein sohn
 
Warum wurde eigentlich absz hier so verteufelt als er mit nationalstolz und linkskritischem content um die ecke kam und prezi nicht? Zeigt nur was sich hier teilweise für links-grün versiffte-hiphop.de-rap.de- Schasabi Untermenschen rumtreiben...
hab mir vor ein paar tagen das interview von staiger mit prezident angehört. würde ich dir auch empfehlen bevor du hier nicht so einen quatsch postest.
 
hab mir vor ein paar tagen das interview von staiger mit prezident angehört. würde ich dir auch empfehlen bevor du hier nicht so einen quatsch postest.
Staiger kann ich mir net geben spätestens seit dem Spahn Auftritt sorry. Will hier keine Gesinnung vertreten oder irgendwelche politischen Debatten lostreten. Um es auf den Punkt zu bringen: Mich stört einfach der Umgang mit diesem ganzen rechts links Thema in diesem Fall. Prezi wird hier teilweise mit BRD Flaggen kommentiert und mit endlich sagt das mal einer. Das nur weil er es halt verschachtelt rüberbringt. Absz sagt ein paar Schlagwörter und schon wird die Keule ausgepackt. Intellektuelle Identitätere Linkskritik ist also nicht rechts und daher akzeptabel? Ey come on das ist großer BS. Diese ganzen eierlosen oberflächlichlen Waschlappen sind doch genau diejenigen die für Extremismus am empfänglichsten sind. Es darf halt nicht zu offensichtlich sein und darf gerne auch falsch verstanden werden. Dann kann man das noch mit irgendwelchen literatur bezogenen Floskeln untermauern und schon fühlt sich auch ein linksgrüner Ökohannes damit wohl. Alles derselbe Brei. Hört auf in Kategorien zu denken. Freigeist undso...
 
Zurück
Oben Unten