Prezident Minimixtape - Musik zum aus dem Fenster spring´

also diese ,,geld allein macht nicht glücklich´´ sache, sowas in der art habe ich schon bei kettcar ,,im taxi weinen´´ gehört.

kettcar: nur bitte was für ein verständnis von erkennen und erkenntnis, wenn ich sage:,,geld allein macht auch nicht glücklich´´aber irgendwie schon besser im taxi zu weinen als im vv-bus, oder nicht?

aber sonst net schlecht ;)
 
j's0rn schrieb:
also diese ,,geld allein macht nicht glücklich´´ sache, sowas in der art habe ich schon bei kettcar ,,im taxi weinen´´ gehört.

kettcar: nur bitte was für ein verständnis von erkennen und erkenntnis, wenn ich sage:,,geld allein macht auch nicht glücklich´´aber irgendwie schon besser im taxi zu weinen als im vv-bus, oder nicht?

aber sonst net schlecht ;)

Dann haben ich und kettcar, halt beide geklaut und zwar bei marcel-reich-ranitzki:

"Natürlich macht Geld alleine nicht glücklich, aber auf dem Rücksitz eines Taxis weint man besser als in der Straßenbahn"
 
EMPrezident schrieb:
Yo danke,
wo biste denn sonst auf das Ding gestoßen, nur so interessehalber ?

ich weiß net.
hab nem homie von mir ältere sachen von dir gezeigt, der is voll eingestiegen

irgendwann meinte er, er hat n neues tape von dir...
 
Das is cool, so muss das laufen.

Nebenbei stellt Izme von 100G-Rap (wahrscheinlich) ab 12ten 6ten sein Mixtape "Need Money" online, wo ich auch 24 Zeilen von mir gebe.

www.100grap.com
 
yeah, das problem mit den feedbacks habe ich auch immer...
das ist auf mzee mittlerweile so üblich.

ausser du bringst es! doch so viele bringen hier scheiß und kriegen feedback ohne ende, warum? tausend homies am start oder die klasse 8b sitzt hinter ihm! soviel dazu!


jetzt zu dir:

du bist ein individuum im deutschen rap im gegensatz zu den ganzen fler's und aggro's, hengste und ärzte, porno und sexrapper....ich könnte das weiter führen aber hab keine zeit!

ich find deine ep recht gut...einziges minus sind die commercial beatz!
Galgenhumor hat n koolen sinn, gefällt mir sehr gut!sticht direkt raus!

letzte nacht bin ich verrückt geworden auch sehr geil!

storrytellin alter, ist dein ding he?
find ich gut! besser storytellin als player und pimp!

mir nicht dir nichts auch burner, burner beat!
also ich werde das mixtape oder die ep noch länger hören! kommt morgen auf mein stick!

du kommst aus wuppertal?

wenn du bock hast komm doch heute abend in den boom/blum? club, ex 45!

g-force sound feat. we burn connected ab 2300 uhr on stage!
danach geht es direkt nach wermelskirchen in den bahndamm, wo dann auch noch ein gig ist! ich denke gegen 0100 uhr!

wird bestimmt fett! wir waren letztens schonmal da als support von pyranja, vieleicht warst du da?

kannst mir ja ne pn schicken falls du kommen solltest!
hip hop muss suportet werden!

edit: auftritt in wuppertal abgesagt wegen mangelnder promotion des veranstalters! sorry!


theodee
 
"Zentrum eines Universum" würde ich jetzt nicht sagen, aber find es im großen und ganzen recht nice.
Viel Erfolg weiterhin!
 
@ganji
ich bin fasziniert von mir, Zentrum meines Universums /
Hauptdarsteller, Publikum, voll Verachtung und Verehrung


@...Stichfest.../theodee
Sorry, wollte gestern noch schreiben, aber bin eh net so der Clubgänger und außerdem seit Jahren reggaeübersättigt.

Danke euch beiden, cheers.
 
So, nochmal ein letzter Push, am 09.09.2006, ein halbes Jahr nach MZADFS geht das Minimixtape II online. Wird ein bißchen länger und mit mehr Eigenproduktionen aufwarten.
 
yow

prez, bin seit kurzem ma wieder auf die EP gestoßen...
die is aufm Pc abgegammelt... isn hammer teil, hör sie sehr gerne an ...

interpretier das und letzte nacht bin ich vor glück gestorben ... top
 
Zurück
Oben Unten