Prezident Minimixtape - Musik zum aus dem Fenster spring´

EMPrezident

ist hier aktiv
Registriert
26. Juli 2004
Beiträge
770
Und dies ist grobschlächtig, ohnmächtig, Sodbrennen und schwerer Atem /
Austoben, Aufstoßen, lautloses Herzversagen /
minderwertig, doch zumindest ehrlich, seitenweise /
reiner Wein, gepresst aus der Traube meiner Eingeweide


Prezident macht Whiskeyrap. Als dein Anwalt rate ich dir, das Zeug hier runterladen, ordentlich durchzuhören und auch deinen mutmaßlichen Freunden und angeblichen Verwandten, deinem überbezahlten Therapeuten und sogar deinem Beichtvater davon zu berichten.

Komplettes Mixtape als rar-Datei

01: One Take Consciousness (prod. by Prezident)
02: Rap zum aus dem Fenster spring´ (Thiefs Theme)
03: Galgenhumor (Quiet Storm)
04: Interpretier das [inkl. Petrus von Eks & Hopp] (Put you on the game)
05: Letzte Nacht bin ich verrückt geworden (Danger)
06: Mir nichts dir nichts (Stick to the script)

www.whiskeyrap.de
 
ehrlicher rap...leider können die wenigsten hier etwas mit dem namen Tom Waits anfangen...
 
Vica-Verza schrieb:
ehrlicher rap...leider können die wenigsten hier etwas mit dem namen Tom Waits anfangen...

Wohl kaum... obwohl er sogar seinen eigenen Thread hier hat, aber den kann man ja leider nicht auf die Startseite pushen, habs eben versucht...

Higher than the monkey can climb
the more he shows his tail
call no man happy till he dies
there´s no milk at the bottom of the pale


Zu krass der Typ
 
komm hier dann pushe ich dich auch mal.
meine stimme haste, reingehört habe ich aber noch nicht.
 
Und ich vergaß zu erwähnen, als ich kurzzeitig gestorben war /
saß ich vor Jesus seinem Schreibtisch, wissend, wen ich vor mir hab /
er sah von seinen Akten hoch, sagte Willkommen in der Ewigkeit /
und ich nur: wenn es irgend geht dann mach sie kurz...
 
Gefällt mir ganz gut, befass mich nachher mehr damit...
Aber ladet mal, is eigentlich sehr nice :oops:
 
auf pushen... wird für die näcshten Tage mein Lieblingsding...
das is ma was anderes :cool:
haste noch mehr projekte am Start?
 
JoeKinxRIP schrieb:
auf pushen... wird für die näcshten Tage mein Lieblingsding...
das is ma was anderes :cool:
haste noch mehr projekte am Start?

Also abgesehen von den sechs Tracks auf dem Mixtape und HipHop Hemingway vom hiphop.de-Sampler nichts mehr wirklich aktuelles.

Auf meiner alten Seite www.da-emp.de (die demnächst ihr Verfallsdatum überschreiten wird) kannst du Tracks von meinem letzten Album EMP Cribz downloaden, das ich vor so anderthalb Jahren noch unter dem Namen EMP gemacht hab. Die gehen aber halt textlich in eine andere Richtung und sind von der Aufnahme und vom Stimmlichen teilweise arg, naja, grenzwertig. "Hab gefälligst Respekt" z.B. kann ich aber auch heute noch gutheißen.

Wird aber demnächst viel neuen Kram geben, größtenteils Features auf Platten von Menschen, die tatsächlich noch unbekannter sind als ich bin
 
Is ok aber fesselt mich nich so das ich es nochmal hören will.


Flow ist nicht so mein Fall
 
Mr. Awe schrieb:
Is ok aber fesselt mich nich so das ich es nochmal hören will.

Flow ist nicht so mein Fall

Ungeachtet dessen, dass du es editiert hast: Jetzt wurde ich schon sowohl mit dem jungen Savas wie auch mit Blumentopf, F.R., Profan 78 und JAW verglichen.

Aber danke fürs Hören, kannstes ja mal weiterreichen, vielleicht fesselt es ja sonst jemanden.

Cheers
 
komisch, dass das mixtape so wenig beachtung findet. das tape ist echt mal was neues, vor allem von den texten her
 
Zurück
Oben Unten