LP Prezident - Du hast mich schon verstanden (20.07.18)

Selbst wenn das Ganze ein bewusst kontrovers aufgezogenes Gedankenspiel sein soll – diese Positionen sind ja real. Sie sitzen mittlerweile im Bundestag und vergiften das politische Klima in Deutschland. Die Barfrau zündet unsere Tischkerze an. Wir müssen reden.

1532094733532-RebeccaRuetten_Noisey_Prezident-27.jpeg
 
Selbst wenn das Ganze ein bewusst kontrovers aufgezogenes Gedankenspiel sein soll – diese Positionen sind ja real. Sie sitzen mittlerweile im Bundestag und vergiften das politische Klima in Deutschland. Die Barfrau zündet unsere Tischkerze an. Wir müssen reden.

1532094733532-RebeccaRuetten_Noisey_Prezident-27.jpeg

Prezident auch schon den passenden haarschnitt zu seiner musik xd
 
"Was sind denn für dich imaginierte Probleme?
Mit Foucault ist ja die Idee der Historizität …

Nee, ich möchte das jetzt ganz konkret von dir wissen. Ich weiß, dass du schlau bist, und ich weiß, dass du viele Bücher gelesen hast, und ich weiß, dass du sehr lange studiert hast. Ich will wissen, worauf du Bezug nimmst, wenn du von Dingen redest, die Leute sich angeblich aus Langeweile ausdenken, obwohl Menschen ganz real von Rassismus, Sexismus oder Homophobie betroffen sind."

mein highlight des interviews
 
Die Interviewerin zündet ihre Duftkerze an.

Edit und Rezension: Yo. Wo ist die Arroganz der früheren Alben hin? Die Scheibe ist nichts Geringeres als deprimierend. Ich hatte ja mit einer kecken Kriegserklärung gerechnet aber was mir entgegendröhnt klingt mehr eine verbitterte Kapitulation vor Allem. Nicht so, dass mir das nicht gefällt... aber meine Güte. Versuch mal Yoga oder meditier ein Bisschen, das hilft.

Guter Move, die relativen Partyhits der Platte als Vorgeschmack rauszubringen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Album gefällt mir nach dem ersten Hördurchgang richtig gut! Einziger Kritikpunkt ist, dass "Reden ist Silber" ein wenig deplatziert wirkt! Und das Release hätte man auf den Herbst/Winter verlegen können! :D
 
ich mag dani fromms schreibstil sonst gar nich aber diesmal is ihre review angenehm zu lesen und auch differenziert genug
werd morgen reinhören

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


DijtK5PX0AA05HJ.jpg:large

vice interview aber schon zum teil absurd zu lesen

edit:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet:
"Was sind denn für dich imaginierte Probleme?
Mit Foucault ist ja die Idee der Historizität …

Nee, ich möchte das jetzt ganz konkret von dir wissen. Ich weiß, dass du schlau bist, und ich weiß, dass du viele Bücher gelesen hast, und ich weiß, dass du sehr lange studiert hast. Ich will wissen, worauf du Bezug nimmst, wenn du von Dingen redest, die Leute sich angeblich aus Langeweile ausdenken, obwohl Menschen ganz real von Rassismus, Sexismus oder Homophobie betroffen sind."

mein highlight des interviews
hehe, jo, es hat schon nen gewissen unterhaltungswert, dass sie statt der ausgedachten dinge die realen dinge benennen will, aber dann wieder nur ausgedachte und nicht reale dinge nennt. :D
 
ich mag dani fromms schreibstil sonst gar nich aber diesmal is ihre review angenehm zu lesen und auch differenziert genug
werd morgen reinhören

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


DijtK5PX0AA05HJ.jpg:large

vice interview aber schon zum teil absurd zu lesen

edit:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Wenn Hitler von den Toten wiederauferstehen würde, würde er ein förmliches Statement bringen, in dem er sich vom Holocaust distanziert, und die meisten HipHop-Journalisten wären voll zufrieden. Und mein Album triggert sie, weil sie es nicht einordnen können.
Rasiert :D
 
Zurück
Oben Unten