Positives!

du bist ja arm. nur auf beef aus?
ich habe respekt dafür, dass sich dieses arrogante arschloch namens bushido endlich mit dem besten musikjournalisten deutschlands hinsetzt und wenn falk auch nur ansatzweise so intensiv im thema ist, wie bei den anderen leuten, die er für mrd interviewt, wird das ein hochinteressanter schlagabtausch, weil falk sicher niemand ist, der bubu in den arsch kriechen wird wie es herr heuchler, mr. staiger, getan hat.

Genau...ich war jetzt voll auf Beef aus :) :rolleyes:
 
also ich find den neuen player vol schlimm, viel zu klein udn extrem weit oben. meig ist ja heir positives aber irgendwie gibts ja kein negativ thread...
 
Und läuft nicht auf der PS3 ... gut aber da könnt ihr nichts dafür das Sony zu scheisse ist den Browser mal auf aktuellen stand zu bringen.
 
also ich find den neuen player vol schlimm, viel zu klein udn extrem weit oben. meig ist ja heir positives aber irgendwie gibts ja kein negativ thread...

außerdem find ichs extrem schade dass nicht mehr zu jedem part kurz der inhalt drunter steht
 
ich finde diese past shows navigation voll behindert, ich finde dort einfach nie was ich brauche, ich finde das könnte auch einfacher gehen. Ansonsten liebe ich eure Sendung ;)
 
Falk ist der coolste Mensch den es gibt ohne Scheiß.
Wer Falk nicht mag muss einen an der Klatsche haben
 
positives?! ---> Staigerinterview! Bitte dieses Niveau beibehalten :thumbsup:
 
mixery ist eine der wenigen sachen, die mich noch an hiphop interessiert. propz an falk!
 
mir fällt positiv auf das der server in meinem firefox den regulären seitenaufbau sehr oft verweigert, was dann in einer übertrieben hässlichen weissen seite mit links resultiert.. aber das heisst wohl das die seite überladen wird mit anfragen, was ja ansich was positives is.. :rolleyes: :p :D
 
cool, dass ihr gaslamp killer interviewt habt!! etwas länger ware allerdings auch geil gewesen, und das hätte man doch auch schön mit anderen brainfeeder-leuten oder wonky leuten oder so verbinden können...

trotzdem: geil!
 
Back
Top Bottom