Der "Pokémon Go"-Thread, präsentiert von MÜSLISOHN

In welchem Team seid ihr?


  • Total voters
    66
Neue gibt es leider nicht mehr für mich, deshalb darf Gen 3 gerne kommen, aber ja, es hat auch damit zu tun. Aber leider nicht nur.
 
Generation 3 ist seit gestern Abend 22 Uhr komplett draußen. Mit Metagross und Brutalanda sind da schon mal 2 vermeintliche Metagamechanger unterwegs. :thumbsup:
 
Durch ihre Typen Kombinationen.

Metagross z.B. mit Stahl / Psycho und dazu die sehr starken Basiswerte. Angriff & Verteidigung ist jeweils sehr weit oben und die KP von 160 ist trotzdem noch oben mit dabei, statt wie gewohnt dann voll abzustinken.
 
Seit heute Abend ist die Tauschfunktion online gegangen und das neue Freundesystem, welches daran gekoppelt ist.
 
Pokémon Go macht den nächsten schon lange überfälligen Schritt und führt am 03. Dezember endlich PVP ein !
 
Bin auch wieder voll drin... um sich endlich mal wieder bisschen zu bewegen :D
 
Game hat mich wieder gepackt.

Gen 6 ist mittlerweile released und seit Dienstag letzter Woche kann man Level 50 werden. Dieses Mal mit Zusatzaufgaben, die es in sich haben. Jetzt suchte ich wieder mehr als ich sollte. :D
 
Game hat mich wieder gepackt.

Gen 6 ist mittlerweile released und seit Dienstag letzter Woche kann man Level 50 werden. Dieses Mal mit Zusatzaufgaben, die es in sich haben. Jetzt suchte ich wieder mehr als ich sollte. :D
Und auf welchem Level bist du bzw. seid ihr?
 
93mio xp, sprich bis glaube level 44 würde ich es, was das angeht, schonmal schaffen...bis level 50 werden jedoch insgesamt 176 millionen gebraucht...
Ich meine es waren "nur" 165mio. Ums in verhältnis zu setzen...
Von 0-40 braucht man 20 mio XP. Von 40 auf 50 145mio.

Komplett durch einfach
 
Ich meine es waren "nur" 165mio. Ums in verhältnis zu setzen...
Von 0-40 braucht man 20 mio XP. Von 40 auf 50 145mio.

Komplett durch einfach

echt? war noch vom australien test ausgegangen, da waren es noch 176 inkl den 20 bis level 40, aber dann haben sie es vllt runter gesetzt
aber immerhin hat man wieder etwas zu tun
 
Back
Top Bottom