Der "Pokémon Go"-Thread, präsentiert von MÜSLISOHN

In welchem Team seid ihr?


  • Umfrageteilnehmer
    66
angeblich kriegt man 10coins sobald n pokemon aus der arena zurückkehrt.
wieso sollte man dann ne arena halten und dafür sogar noch beeren füttern!? das wäre ja sogar kontraprouktiv...

und wenn nach dem erobern der arena direkt 6 plätze frei sind is team blau voll im vorteil weil es viel mehr spieler gibt die dann ohne trainieren direkt reinsetzen können.


mal sehn wie oft man dann gegen die 6 arenabesetzer gewinnen muss bis sie komplett demotiviert sind und rausfliegen.



bei den raids ergibt sich die wp des bosses hoffentlich aus der anzahl der teilnhemenden spieler, sonst hat man ja aufm land mit wenig spieler kaum ne chance...
 
Wir können auf jeden Fall gespannt sein. Farbentechnisch kann man noch wirklich NICHTS sagen. Bei uns in der Gegend arebiten Rot und Gelb gut zusammen und Blau hat keine Chance. Nebenan in der Stadt ist alles blau, in die andere Richtung gelb, in wieder eine andere Rot. Jeder bekommt seine Chance.
 
gibt doch statistiken, dass blau deutlich die meisten und gelb die wenigsten spieler hat.

alles voller blauer 10er arenen is auch in nahezu jeder stadt wo ich war das gängige bild...
 
arenen on...

übertrieben scheiße.

man muss 6 ma gegen n einzelnes pokemon gewinnen bis es demotiviert is und man die arena übernommen hat.
und wenn nach 5 mal besiegen jemand vom verteidiger team beeren füttert kann man von vorn anfangen.
und auch wenn man die arena übernimmt is nichmal gesagt dass es einem überhaupt was bringt da man erst coins bekommt wenn das pokemon ne bestmmte zeit (1 tag?) in der arena war...

somit hat man hier als nicht blauer kaum ne chance überhaupt ma coins zu kriegen.

wenn das so bleibt bin ich raus, wird eh ma zeit...
 
sind die nich schon längst out?
--------------


noch nichmal 1 tag am start und die ganze stadt voll blauer 6er arenen.
sind etwa so schwer zu übernehmen wie vorher ne 8er...

hab ne arena übernommen - halbe stunde später wieder verloren - null coins

die dorf arena bei mir vorm haus (wo sonst immer maximal 3, eher 1 pokemon drin sind) - 6 blaue.
habse halb runtergekämpft - dann kommtn blauer spieler, füttert sie hoch und lacht sich kaputt - 14 beleber und 14 toptränke für null komma null ergebnis.

was haben die sich bei diesem 'sofort 6 plätze frei'-schwachsinn gedacht?
statt sich was zu überlegen wie man die auswirkung der ungleichmäßigen verteilung verringern kann wird sie noch voll gesteigert.
und das demotivationssystem bringt auch nix - sobald eins rausfliegt wird n neues reingesetzt.
 
Ich habe heute in 2 Std. 10 fremde Arenen eingerissen. 5 davon maximal besetzt und voll motiviert. Fand ich easy.

Man bekommt jetzt übrigens 1 Coin für 10 min. in der Arena. Tagesmaximum 50 Coins.
 
"Ich habe heute in 2 Std. 10 fremde Arenen eingerissen. 5 davon maximal besetzt und voll motiviert."

habn glaub schon das system geändert, man muss jetzt nichmehr so oft gewinnen bis die motivation weg is und es rausfliegt...

"Man bekommt jetzt übrigens 1 Coin für 10 min. in der Arena. Tagesmaximum 50 Coins."

damit konterkarieren sie ja ihr ganzes motivationssystem.
warum sollte ich ne beere füttern, wenn ich nach 9h in ner arena schon das tagesmaximum bekomme...
für team blau wird jetzt eher das problem schnell genug wieder aus den arenen rauszukommen.
is dann generell n problem überhaupt das tagesmaximum immer abzuschöpfen da man ja selber wenig einfluss hat wann man aus ner arena fliegt.



eben 3 raids gemacht, is ganz cool.
 
Wir haben gestern auch 8 Raids gemacht. Voll geil.

2 x Relaxo, 1 x Lapras, Bisaflor, Sleimok, Despotar, Machomei & Simsala
 
Das Spiel ist tot. Durch die Raids kommt man viel zu leicht an Endentwicklungen. Was soll denn jetzt, wo das Arenabattlen noch leichter ist, Ziel des Spiels sein? Jeweils 59 Stück von jedem Pokemon haben?
 
Das Spiel ist tot. Durch die Raids kommt man viel zu leicht an Endentwicklungen. Was soll denn jetzt, wo das Arenabattlen noch leichter ist, Ziel des Spiels sein? Jeweils 59 Stück von jedem Pokemon haben?

die entwicklungen die man bei den raids kriegt hat doch eh jeder 10 mal außer despotar, das ändert doch nich viel.

Wir haben gestern auch 8 Raids gemacht. Voll geil.

2 x Relaxo, 1 x Lapras, Bisaflor, Sleimok, Despotar, Machomei & Simsala

despotar is bei mir abgehaun, hatte nur 5 bälle und der blockt wie verrückt.
toll dass sie da noch ne weitere benachteiligung für team gelb eingebaut haben und man weniger bälle kriegt. :thumbsup:

aber diese move-wechsler sind nützlich.
 
wie oft hast du TMs bekommen?
hatte aus den ersten 10 raids 3 mal welche... jetzt ~15 raids ohne...
 
Die haben die TM-Droprate ordentlich runtergeschraubt. Habe aktuell nur 5 Sofort- und 2 Lade-TMs im Inventar, Das aber bestimmt schon 8-9 Raids.
 
Zurück
Oben Unten