PMD - The Awakening

TOMMERT

Senior Member
Registriert
7. April 2003
Beiträge
2.219
Hat jemand schon in die neue PMD - The Awakening reingehört,oder hat sie zu hause?

iss sie typischer pmd style oder doch eher was neues?

ich steh tierisch auf die PMD-Business is Business. einer meiner absoluten fav-Lp's. die shade business is auch geil, aber die business is business gefällt mir mehr!

also schreibt doch mal was über die neue PMD-The Awakeneing, die ja sicher fast ganz dj honda und pmd selber produciert haben oder?
 
eigentlich braucht es hierzu gar keinen thread!
CD kaufen!!! es gibt nichts anderes! eine hammer geile cd!!! dj honda produktionen sind absolut geil!!! voll fette beats und pmd rappt verdammt geil!
 
ja im grunde iss der überflüssig, wollts nur 100%ig hören :)
 
man ich will sie auch endlich , hab schon mehrfach gehört wie gut sie sein soll :mad:
 
Pmd - The Awakening extrem fette Platte!


Kaufpflicht!
 
Yo, ich hab die Pladde auch seit kurzem, und nachdem ich mich ein bissel reingehört hatte fing der flash an, kein Wunder auch bei deeen Produzenten, also kauft euch den shiaat..
 
Die Snippets fand ich nich gerade sehr überzeugend...mal sehen, vielleicht muss ich im Laden nochma reinhören.
 
Der Track mit Cypress Hill war 1998 auch schon auf der B-Seite von der Tequila Sunrise-Single drauf...
 
Also hab sie mir endlich geholt :)

hatte die kohle endlich. ich muss sagen bin echt geburnt von dem album!

vorallem hat mich gefreut der Track mit Eric Sermon! echt fähig!

ja der Track mit Cypress Hill iss schon "älter"

auch der Track "Know What I Mean" iss von voriges jahr, aber trotzdem rockt dieses Album ohne ende



kann nur sagen, Schwer beeindruckt!!!



peace

tommert
 
album is hammer, sehr dicke beats von honda, pete rock, alchemist oder kutmasta kurt. und pmd flasht mehr denn je, hab ihn letzten samstag live in zürich gesehen, mit dj honda, ging schon ab!!!
 
Er war auch aufm Splash im Southpolezelt. Von 0.00 - 2.00 Uhr. Als ich seinen Auftritt, eigentlich eher zufällig gesehen habe, bin ich voll abgeflasht. Was der für eine 2-stündige Show gemacht hat..und jung is der ja auch nich mehr wirklich. Und auch Honda und 2 andere die noch mit waren, waren kool. Aber auch die Leute in dem Zelt sind richtig gut abgegangen. Das war neben De La Soul & Gang Starr definitiv das Highlight für mich aufm Splash. Platte hab ich gleich nach seinem Auftritt von ihm bekommen. Bin nach hinten zu ihm gegangen und hab ihm gesagt wie geil ich seinen Auftritt fand. Er hat sich dafür bedankt und mir noch das Album in die Hand gedrückt.
Also ich bin seit diesem Auftritt absoluter Fan von ihm!!!

Peace
 
Zurück
Oben Unten