PlayStation 4 [Gaming, Technik]

Ich gefährde meine Beziehung und bin nun auch ein VRnerd wie @noface
Schon bei Playroom VR ein fettes Grinsen gehabt , als ich einfach die Figur in nem Jump and Run steuer und einfach mal auf die Welt und die Gegner runterschau und mit dem Controller Seile für meinen Protagonisten spannen kann.

Vorher hatte ich nur sone Demo mit der HTC Vive auf Arbeit getestet. War auch nett aber halt First Person und ich dachte die PS VR kackt dagegen ab. Nee vollkommen ausreichend. Nur das kleine Sichtfeld stört, bei Vive sah man quasi keine schwarzen Ränder, die hat man hier beim 90Grad Blickfeld aber wenn man dann ins echte 3D bei nem Spiel abtaucht, ist das vergessen.


Dieser Gottmodus bei Jump and Runs hat aber viel mehr Potential als FirtPerson mMn da die klassische ControllerSteuerung genommen werden kann mit paar Features, dass man noch eingreifen kann. In FirstPerson hat man ja immer das Problem der Fortbewegung, aber das hat mich nach paar Sekunfen vollkommen überzeugt und ich werde mir wohl Astro Bot: Rescue Mission gönnen. Hat mich genauso geflasht wie Mario 64 und das war nur nen kleine Spiele Demo. Heute dann mal die VR World (lag der Brlle dabei) Games ausprobieren.

So ein Video kann es nicht vermitteln, aber wenn sich die Spielwelt vor einem ausbreitet und diese Bots da rumwuseln und du wie ein Gott auf diese schaust, ist einfach mein Gamingerlebnis 2019. Das dann als vollwertiges Spiel:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Guck dir mal Moss an. Habe selbst (leider) kein VR System, aber Moss klingt genau nach der Art game, die du jetzt richtig feiern würdest. Sieht auch so aus, als würde es zur Festzeit passen.
 
Ich hab nen Knall

Ich hab bestimmt 20 paar Kopfhörer mittlerweile
8EA5DD49-6E69-4003-9B27-177C6DC11D80.jpeg

Aber ich hab jetzt einen verkabelten Pad
Ein Kabel muss weg...
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


ankündigung von nem neuen game könnte bei den game awards am donnerstag erfolgen
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


die zuckerstangen turbopads hehe
rilla roo aus crash bash is wieder da und megahässlich o_O
 
Astrobot Rescue Mission ist so geil als Vollversion. Bringt mich permanent zum Grinsen. Wäre es etwas fordender, wäre das mit Abstand das beste Jump and Run aller Zeiten. So viele Ideen. Perfektes Spieldesign in VR.

Genauso wie man damals in jedem Level bei Mario 64 die neuen Ideen mit 3D gesehen hat, sieht man hier immerzu neue Ideen in VR. Das hätte das Spiel des Jahres 2018 sein müssen.

geht die re standard disk version auch in vroder braucht das ne extra version?
Geht mit der Standard Edition. Deshalb hatte ich das schon. Hab es aber noch nicht probiert, da mich das beste VR Spiel aller Zeiten (laut MC) so einnimmt.
 

giphy.gif
 
God of War story hab ich seit einiger Zeit durch. Das Ende hat auf jeden Fall paar interessante Anspielungen zum nächsten Teil.
Bin jetzt dabei die Welt zu erkunden, alles einzusammeln und unter anderem die Walküren zu besiegen, aber die letzte die Königin die strapaziert meine Nerven. Gestern bestimmt 10 versuche gehabt und gescheitert.
Hab alle Waffen maximiert und habe die nebelrüstung auf Stufe 8. Hilft nichts, hat sie jemand geschafft?
 
Sommer 2020 für PS4.
Der Swan Song glaubt’s mir...

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Ja da wollte ich mir eigentlich nen laptop kaufen. Jetzt doch wieder ps4

Die weiße ps4 slim um 210 euro ist ok?

Gamestop hat auch die tauschaktion ps4 plus 80 euro.
 
God of War story hab ich seit einiger Zeit durch. Das Ende hat auf jeden Fall paar interessante Anspielungen zum nächsten Teil.
Bin jetzt dabei die Welt zu erkunden, alles einzusammeln und unter anderem die Walküren zu besiegen, aber die letzte die Königin die strapaziert meine Nerven. Gestern bestimmt 10 versuche gehabt und gescheitert.
Hab alle Waffen maximiert und habe die nebelrüstung auf Stufe 8. Hilft nichts, hat sie jemand geschafft?

fand die story so intensiv, dass ich danach keine Lust hatte, auf sammeln etc.
Falls du es noch nicht gemacht hast, geh mal nach hause...
 
Zurück
Oben Unten