PlayStation 4 [Gaming, Technik]

für mich als rennsport noob absolut geil wie detailliert das ist. ich glaube ich hab meine bremsen schon in drei verschiedenen ausführungen quietschen hören. faszinierend auch, daß ich als komplette rennsport vollgurke meinen mann stehe in VR. dirt in 2D bin ich richtig wack, in VR hab ich schon 1. plätze rausgeholt.

dirt rally ist doch mit controller unspielbar? ich habe zuhause ein t150 und für dirt extra überlegt mir andere pedalen zu holen, da ich es sogar ohne kupplung bedenklich finde, aber man kann sich damit arrangieren, wenn man nicht topzeiten fahren muss. hol dir unbedingt ein t150 für 150 öcken das reicht erstmal als einstieg, denn die preis leistung ist unglaublich. alles brauchbare darüber fängt bei 300 euro an und dafür fahre ich zu selten/schlecht. investiere das gesparte geld dann erstmal in nen wheel stand, denn es gibt nichts beschisseneres als das lenkrad am tisch zu befestigen und irgendwie zu schauen, dass die pedalen am boden nicht rumrutschen. gegen die wand stellen kannst auch vergessen, da du dann nicht vollgas geben kannst :D

wenn du dann irgendwann doch nen absoluter rennnerd werden möchtest hast schon mal gestell und kannst in andere thrustmasterkompenentne investieren, die untereinander kompatibel sind
 
dirt rally ist doch mit controller unspielbar?

Schon erste Plätze rausgehauen. Sag ja, in VR sind Rennspiele im wahrsten Sinne eine andere Dimension.

Apropos: Goodbye real world!
 

Anhänge

  • F8E5047E-5AA6-4857-9EDC-CFA8DB04EE87.png
    F8E5047E-5AA6-4857-9EDC-CFA8DB04EE87.png
    194,3 KB · Aufrufe: 28
Damals gab es keine Autos ich bin 10 km bergauf barfuß zur Schule gelaufen, Hin und zurück. Wir hatten ja nichts.
 
Du bist hin und zurück bergauf gelaufen?
Zeig mir mal diesen Schulweg :D:D:D

1200px-Impossible_staircase.svg.png


Hätte auch immer Bergab gehen können, aber das macht keinen Mann aus einem.
 
Hätte auch immer Bergab gehen können, aber das macht keinen Mann aus einem.

dc543g0-a2fa7eba-cfcf-4830-a06e-a80b6badc137.gif


hol mir heute die moves (waren mit gls verschickt, also beim paketshop am südpol abgegeben worden) und was musste ich gestern in meiner schwächsten phase sehen? sommerangebote für VR? :oops:

creed und skyrim vr für 40 steine gekaut :oops:
 
praktiziert noface auch heute noch so, nur bringt er heute statt noten, brot nach hause...
 
ich kann dir gar nicht sagen wie gehypt ich bin, leider muss ich das WE arbeiten :(

hab skyrim bis zum punkt gezockt als ich das erste schwert in der hand hatte und wusste sofort: das muss mit move gezockt werden.

riesen zweihänder alder :eek:
 
Hab nur ein VR Spiel gezockt, und zwar Superhot auf Vive und das war der Hammer. Sonst kann ich mich schwer überwinden, lange mit dem Teil auf dem Kopf zu zocken. Gamepad und TV immer noch beste.
Vive war definitiv ein Fehlkauf im Nachhinein betrachtet.
 
es wird auf jeden fall 2D gaming nie komplett ersetzen, egal wie leicht und komfortabel diese headsets noch werden.
 
leute hellblade wurde ja so hochgelobt, ich habs nach 30 minuten ausgeschaltet. fandet ihr es auch sperrig und lame zu beginn? Lohnt sich der Wiedereinstieg?
 
EA Access ist nun auch auf PS4 gestartet.
Im PS Store kann ein mtl (3,99€) oder jährl (24,99€) Abo abgeschlossen werden.

Zugriff habt ihr auf Titel wie FIFA 19, Madden NFL 19, A Way Out, Battlefield 5, Star Wars Battlefront 2, Dragon Age: Inquisition und Mass Effect: Andromeda.
Vollständige Liste https://www.ea.com/de-de/ea-access

Zum Abo gehört auch der Zugang zu den Play First Trails. Hier können die meisten neuen EA-Spiele bis zu 10 Stunden lang ausprobiert werden, z. B. dann auch zu FIFA 20. Zudem gibt's noch Rabatte auf Käufe von EA-Spielen und DLCs.
 
leute hellblade wurde ja so hochgelobt, ich habs nach 30 minuten ausgeschaltet. fandet ihr es auch sperrig und lame zu beginn? Lohnt sich der Wiedereinstieg?
Das Spiel ist sperrig und anstrengend, soll halt Psychosen ein wenig erfahrbar machen. Hat schon starke Momente ist für mich aber mehr Kunst als Spiel und das ist ja immer die Ausrede für scheiss Gameplay.. Spaß hat es nicht gemacht, aber gerade mit guten Kopfhörern ist das schon echt heftig mit den ganzen Stimmen. Hast es ja jetzt eh also lass dich im Dunkeln darauf ein. Die schlimmste und langweiligste Welt ist halt auch zum Anfang. Verstehe nie, wie Entwickler gerade beim Einstieg patzen können
 
Zurück
Oben Unten