PlayStation 4 [Gaming, Technik]

Im Stage namens Turnier läuft diese bekannte Mortal Kombat Theme nur bisschen bearbeitet, richtig geil :D, glaub aber auch nur wenn man sich ganz rechts im Stage befindet wo die alten Spielautomaten sich befinden
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Im Stage Strassenschlacht (glaub heisst so, bin mir nicht sicher) läuft so ein böser heftiger Beat im Hintergrund :thumbsup::thumbsup:

Gegen Kung Lao anzutreten ist wieder mal harte Arbeit, ich komme garnicht auf den klar weil der so schnell ist und sich immer teleportiert, dazu immer diese Tornado Umdreh Move :D:thumbsdown:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
anhand der switch daten steht wohl fest wer als dlc bei mk 11 kommt:

shang tsung (schon bekannt gewesen)
joker
nightwolf
terminator
sindel
spawn
ash williams
fujin (na endlich)
sheeva

hab gestern mit jacqui gekämpft und sie is so viel cooler als in mkx sowohl von den moves als auch dem design her
baraka geht auch ab und richtet noch mehr schaden an wenn er so ne flagge für ein paar sekunden hinstellt
und kung lao hat wieder die ästhetischsten moves von allen
finde aber erron blacks neue stimme viel schlechter als die davor
bis jetz hatte ich mit jedem spaß mit dem ich gespielt hab und es is gegen den cpu definitiv schwieriger zu gewinnen als im teil davor
die gegner setzen auch in fast jedem kampf ihren fatal blow ein also muss man schon etwas aufpassen

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


so gut haha
hsu hao is der sowohl von fans als auch den machern wohl meistgehasste mk fighter überhaupt
noch n trailer

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


COMING SOON right here to PlayStation YouTube: Raising Kratos documents the five year, herculean effort to reinvent one of the greatest stories in gaming, God of War. Facing an unknown future, Santa Monica Studio took a massive risk, fundamentally changing their beloved franchise and re-establishing their rightful place in video game history. More than just a “making of,” this cinematic journey of second chances rooted in family, sacrifice, struggle and doubt follows game director Cory Barlog and those who chase perfection in art and storytelling. Witness the incredible defeats, the unpredictable outcomes and the down-to-the-wire tension on full display in this true-life redemption story.

"this tree is a metaphor for the franchise of god of war. and at the very beginning of the franchise we chop that fucker down. so that we can chop it up and carry it around and burn it."

giphy.gif


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


bestätigung dass das reserve system im nächsten crash team racing enthalten sein wird :cool:
dadurch konnte man im original schon boosts quasi stapeln und lange am stück im höchsten tempo fahren
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.




"this tree is a metaphor for the franchise of god of war. and at the very beginning of the franchise we chop that fucker down. so that we can chop it up and carry it around and burn it."

giphy.gif


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Das war’s auch mit Metaphern, danach wurden wir sprichwörtlich getrollt.
 
Habe die MK11 Story durch, extrem geil designt, vorallem die Nahaufnahme von D`Vorah als sie Jax mit diesen Maden vollrotzt, glaub so realistische Gesichtsanimationen habe ich nicht einmal in Blockbuster Games gesehen, wer die Szene sieht, wird mir sicher recht geben :eek:

Ansonsten extrem abgedrehte Strange Story :D, hoffentlich besinnt man sich im nächsten Spiel auf eine Turnier Story.

Die Coins die man gewinnt ist diesmal extrem wenig, im letzten Teil konnte ich glaube ich nach der Story fast die gesamten Kisten in der Krypta öffnen aber diesmal recht es für gerade mal 3-4 12.000+ Coins Kisten :confused:

Ich habe bislang nur einen 2. Fatality von Sonja in der Krypta freischalten können, ansonsten muss ich mich mit nur einem Fatality pro Charakter zufrieden geben, habe fast Level 30, schon eine lange Spielzeit. In den Krypta Kisten sind zu 80% nur irgendwelche Turm Gegenstände :confused:

Gestern zum ersten mal auch einen Rage Moment gehabt mit Frost in den klassischen Türmen. Komme garnicht auf die klar, habe 8 Versuche gebraucht um Kronika zu besiegen, mit allen anderen Charakteren hab ich es nach maximal 3 Versuchen geschafft. :D

Bislang ist mein Charakter ganz klar Shao Khan, werde nun alles mit ihn erlernen und wenn ich ihn zu 100 % im Griff habe kommt entweder Liu Kang, Scorpion oder Sub Zero :cool::thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Days Gone

Die internationalen Reviews in der Übersicht

Push Square 7/10
Next-Gen Base 8,5/10
The Sixth Axis 6/10
Gameblog 6/10
GameSpot 5/10
IGN 6,5 /10
Press Start 7/10
Videogamer 8/10
GameInformer 7,75/10
Jeux Video 15/20
Gadgets 360 6,/10
Slant Magazine 1,5 / 5
CogConnected 8/10
Metro UK 6/10
PSU 8/10
Destructoid 6/10
Numerana 2/5
Wccftech 8,4/10
EGM 5,5/10
Twinfinite – 3.0/5.0
ScreenRant – 3/5
Guardian – 3/5
Stevivor – 6.0/10.0
Video Chums – 8.8/10.0
Worth Playing – 8.5/10.0
Eurogamer – „Eine flache Kopie von vielen besseren Open-World-Action-Spielen“
Attack of the Fanboy – 4/5
USGamer – 3,5/5
Critical Hit 6,5/10
Trusted Reviews – 7 /10
GamingTrend 6/10
Gamesradar+ – 3.5/5
GameZone – 6.5/10
CGMagazine – 6.5/10.0
 
Bei sony eklusices erwartet sich halt jeder mind ne 9 von 10

Ärgerlicher ist, dass mein mortal kombat noch nicht einmal bei meinem händler (dänemark) eingetroffen ist.
 
Gefühlt irgendwie schon. Hab aber eben seit fsst 2 jahren keine ps4 mehr und titel wie god of war und spiderman verpasst.
Klary killzone würde ich cllt keine 9 von 10 geben aber uncharted, last of us, horizon hero, etc. Sind alles top titel gewesen

Ahja und nur damit das klar ist Bloodborne ist ne 10 von 10
 
also nach der uncharted 4 enttäuschung war mein letzter sony titel zum vollpreis the last guardian und gow und spiderman (bin kein superhelden typ) habe ich bis heute ausgelassen, der rest wie horizon, ratchtet und co waren eher so 7-8 titel also nix überragendes.
 
ich hab mir bei den ganzen trailern schon gedacht dass "days gone" nich allzu spektakulär wird
was anderes als motorrad fahren hat die hauptfigur in den trailern doch eig. nich gemacht
kann man bestimmt mitnehmen wenn es mal billiger is aber für den vollpreis isses wohl nich krass genug

hab die story von mk11 jetz auch durch
is ganz unterhaltsam und stellenweise auch witzig (junger vs alter johnny cage) gewesen aber dieses ganze durcheinander mit verschiedenen zeitsträngen wirkt auch echt konstruiert
wird mal wieder zeit für ne straightere story wobei eig. jedes beat em up nach den ersten paar teilen in der story früher oder später immer abgedrehter oder alberner wird

jedenfalls haben sich in den letzten tagen viele leute über das system beschwert wie man skins fatalities etc. in der krypt freischaltet und dass man von den ganzen währungen viel zu wenig kriegt
der artikel fast das gut zusammen: http://www.pushsquare.com/news/2019...e_missed_the_point_of_the_loot_box_discussion
so wie es jetz is dauert das einfach viel zu lange und das mit dem zufallsprinzip is auch nervig
kein normaler mensch hat lust und zeit so lange spielen zu müssen nur um sachen für seine 2-3 lieblings characters freizuschalten und dann noch nich mal zu wissen in welcher truhe sich was befindet
und die towers of time waren am anfang viel zu schwer und für die allermeisten nich vor ablauf der timer machbar
die entwickler haben auch schon auf die shitstorms reagiert:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


der schwierigkeits grad der towers of time wurde bereits angepasst aber die tage soll noch ein patch kommen um alles noch fairer zu machen und um mehr von den währungen zu verdienen beim spielen
außerdem wird man mit dem update eine gewisse anzahl an koins seelen und herzen umsonst kriegen
an sich macht das spielen schon spaß und es sieht auch hammer aus aber es kann nich sein dass immer mehr spiele zu so grindfesten verkommen
i-wann is man halt zu alt um den ganzen tag aufm sofa zu hängen und pizza beim 12 stunden am stück zocken zu fressen

ah und es gibt ne menge honk honk maga hat tragende weißbrot spastis die sich fürchterlich über das ending video von jax aufregen und denken sklaverei verhindern heißt hier alle weißen auslöschen oder so ein scheiß
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

die kommentarspalten hahaha oh gott
unfassbar wie man sich über so ne fiktive scheiße aus nem videospiel aufregen kann
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe mir days gone heute geholt.
Erwarte nix weltbewegendes aber hab schon Bock auf so Motorrad survival. Schlecht wird es auf jeden Fall nicht sein.

Patch ist einfach mal 24 gb gross LACH.
Werde es morgen mal zocken. Brauche mal ne Pause vom stundenlangen Türmen der Zeit Kämpfe bei mk 11 LOL
 
Hab Days Gone gestern über den Tag verteilt ca. 6 Std gezockt.
Die Story ist komplett uninteressant, mich jucken die Charaktere null, will eig auch garnicht wissen wie es weitergeht. Gameplay macht bislang noch Spaß aber ich glaube noch paar Std und es wird es mich langweilen weil es fast immer das selbe ist (Nester verbrennen, Horden erschiessen, Benzin, Schrottteile suchen usw) Die Welt ist komplett öde und leer.
Ich weiss nicht warum man soviele Jahre für dieses Spiel gebraucht hat. Für 20-30 Euro ist es ok, aber 60 € für dieses Spiel ist viel zu viel.
 
hier mal n paar tipps wie man in mk11 schneller an koins hearts und soul fragments kommt

There's been a LOT of complaints about the Towers of Time difficulty. Yeah, I agree, it can be a bit over the top. But it's being fixed. And players are being handsomely rewarded with the next patch in coins, souls, and hearts.

That being said:

I have not spent a dime on this game after purchase. So far I've managed to unlock a TON. If you pay attention to your augments and konsumables, you can farm a TON of things. Here's what I've done successfully. Go into Klassic Towers. Pick a character you've leveled up with and played a lot. Make sure you've attached augments to their gear slots. Then, add a konsumable, like assassin's contract, which will net you one extra heart per fatality, turn on A.I. character in the select screen and select the Survivor Tower. Sit back, chill here on our forums and enjoy watching your character farm up a ton for you.

It's that easy. Takes maybe 20 minutes. And you're all set. Amazing how fast you can earn gold, hearts and souls this way.

I have unlocked a ton in the Krypt already by doing this. I don't think this game is a microtransaction mess. I just think people are very paranoid, and may not completely understand how to use certain features in the game to farm up quickly.

man kann in jeder variation von jedem fighter 3 ausrüstungsgegenstände mit bis zu je 3 augments ausstatten aber die entsprechenden slots für die augments werden erst nach und nach freigeschaltet indem man einfach mit den entsprechenden gegenständen spielt bzw. den computer per a.i. battle spielen lässt
bei konsumables gibt es einmal welche die nur für einen kampf gelten (3 slots) und welche die einen ganzen tower lang wirken (1 slot)
manche single fight konsumables besetzen mehr als einen slot und beißen sich mit anderen konsumables weswegen man nich jede beliebige kombination nutzen kann
konsumables zur verdoppelung von koins hab ich schon gekriegt aber leider keine für hearts und soul fragments doch die scheint es zu geben nur sind die bestimmt selten

das mit dem a.i. battle hat natürlich den vorteil dass man selber nich spielen muss und nebenher was anderes machen kann (man muss nur leider nach jedem kampf manuell continue auswählen und es tut sich nix wenn man einfach nur wartet)
um das zu nutzen muss man im select screen erst jemanden auswählen und dann per viereck den a.i. modus einschalten
unter kostumize kann man sogar einstellen wie die a.i. sich verhält und wie stark sie auf combos würfe etc. setzt
ich hab eben scorpion im a.i. modus einen tower of time spielen lassen und er hat nich nur jedes match gewonnen sondern auch manchmal finishing moves umgesetzt für die es ja die heiß begehrten hearts gibt

ansonsten gibt es mittlerweile guides von ign für:
- die krypta https://m.ign.com/wikis/mortal-kombat-11/Krypt_Walkthrough_and_Guide#Palace_Entrance
- das farmen von hearts https://m.ign.com/wikis/mortal-kombat-11/How_to_Farm_Hearts
- das farmen von koins https://m.ign.com/wikis/mortal-kombat-11/How_to_Farm_Koins
- das farmen von soul fragments https://m.ign.com/wikis/mortal-kombat-11/How_to_Farm_Soul_Fragments
 
Zuletzt bearbeitet:
So langsam kommt die Story in Days Gone in Fahrt bzw wird interessant.

Der schönste Moment bislang im Spiel als man mit Broozer mit dem Bike fährt, das Gespräch und dann das Lied was danach im Hintergrund läuft (4:02 Min) :thumbsup:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Muss sagen das ich bei keinen Spiel soviel Panik hatte wie in Days Gone wenn eine Horde hinter einen her ist, der Sound trägt vieles dazu bei. Es läuft irgendein Instrumental wenn eine Horde in der Nähe ist, da wird man sofort angespannt.
 
werd mir days gone auch demnächst holen
seit ewigkeiten kein spiel mehr für die ps4 gecoppt,..
 
PS4 bekommt EA Access & lässt uns EA-Blockbuster schon vor Release spielen
Electronic Arts bringt den Abo-Service EA Access auch auf die PS4. Ein Vorteil mit dem Abo-Modell: Viele EA-Spiele könnt ihr schon vor Release zocken.


Lange hat es gedauert, aber jetzt bringt Electronic Arts den Spiele-Abo-Service EA Access auch auf die PS4. Für die Xbox One gibt es den Service bereits seit vier Jahren, ab Juli 2019 dürfen auch Besitzer der Sony-Konsole loslegen.


Für alle, die nicht genau wissen, was hinter EA Access steckt, gibt es nachfolgend die wichtigsten Infos

Alles Wichtige zu EA Access auf der PS4
Das Konzept: Bei EA Access bezahlt ihr einen gewissen Betrag (pro Monat oder pro Jahr) und könnt dann zahlreiche EA-Spiele herunterladen und solange spielen wie ihr wollt.


Die Preise: EA Access kostet 3,99 Euro im Monat, eine Jahresmitgliedschaft schlägt mit 24,99 Euro zu Buche. Das Abo lässt sich jederzeit kündigen.

Die Vorteile:

  • Habt ihr eine Mitgliedschaft bei EA Access abgeschlossen, bekommt ihr Zugriff auf die sogenannte Vault, in der ihr diverse EA-Spiele wie etwa FIFA 19 oder Battlefield 5 auf eure Konsole herunterladen könnt. Es sind die kompletten Spiele, Einschränkungen gibt es also nicht.
  • Der Spielekatalog wird stetig erweitert, allerdings fliegen auch immer mal wieder Spiele aus der Vault.
  • Ihr bekommt zudem Rabatte auf digitale Käufe von EA-Inhalten wie etwas Vollversionen oder DLCs.
  • Viele EA-Spiele könnt ihr noch vor dem offiziellen Release spielen - teilweise unbegrenzt, teilweise zeitlich limitiert.
 
Zurück
Oben Unten