PlayStation 4 [Gaming, Technik]

gönnt euch:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

am 25. ist street date
 
hahaha ich les gerade man kann beim neuen spidey nicht wie beim 2. teil damals gezielt linke und rechte hand nutzen (L1+R1) zum schwingen.

foh leih ich mir nur aus. warum schnallt das keiner?

giphy.gif


ohne scheiss gamedesignern wird nach jedem game das gedächtnis gelöscht oder so
 
Jetzt weiß ich zumindest wie es sich damals für meine Eltern angefühlt haben muss, wenn ich ihnen was vom neusten Game erzählt habe, damit sie es mir kaufen...

63er OVR
60er
VC...

Wtf?? :D
 
Jetzt weiß ich zumindest wie es sich damals für meine Eltern angefühlt haben muss, wenn ich ihnen was vom neusten Game erzählt habe, damit sie es mir kaufen...

63er OVR
60er
VC...

Wtf?? :D

VC ist die virtuelle währung die du für so ziemlich alles im game brauchst. Customisation (Schuhe, Tatttoos, Kleidung, etc.) aber eben auch dein normales hochleveln des Charakters. 63 OVR mein ich mit der durchschnittlichen Wertung des Spielers, 60 ist ganz unten 99 ist das maximum.

stell es dir so vor: ich hab einen 63er Charakter und weiss jetzt wie sich low-level kanonenfutter mobs in RPGs fühlen. du hast absolut gar keinen auftrag, es ist so extrem, daß du tatsächlich online kein schwein findest, daß mit dir spielen will...es ist als wärst du ein unberührbarer. Da stehen 5 Mann für ein 3 gegen 3 an, du stellst dich als noob dazu und ausnahmslos alle verlassen den Court.
 
ich fang mit mypark diesmal erst an wenn ich die 80 geknackt habe
hätte ich das beim letzten teil auch so gemacht hätte ich da mehr siege als niederlagen geholt
von den ersten 100 spielen hab ich vllt 5 gewonnen
 
ich fang mit mypark diesmal erst an wenn ich die 80 geknackt habe
hätte ich das beim letzten teil auch so gemacht hätte ich da mehr siege als niederlagen geholt
von den ersten 100 spielen hab ich vllt 5 gewonnen

ich bleib dieses mal auch dem onlinepart fern. hab gestern zwei pro-am klatschen bekommen von hochgelevelten hunden. obacht bruder es gibt einen steal glitch.
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

gestern gegen eine komplette truppe 88er gespielt die nix anderes gemacht haben. 21 steals hatten sie insgesamt am ende, da musste ich tatsächlich googlen und siehe da...

irgendwann mitte 3. viertel, wir sind 13 punkte hinten und ganz stolz überhaupt noch in schlagweite zu sein, wir sind dabei uns gegenseitig auszulachen, weil keiner unserer 60er figuren was gebacken bekommt und alles aussieht wie bei den paralympics, wir lästern etwas über VC da dünkt mir plötzlich....

"jungs is euch eigentlich klar, daß die fünf lappen auf der gegenseite insgesamt ca. 800 Euro hingelegt haben um uns so zu schlachten?"

fast nen taui geblecht um uns grauhaarige rentner zu zocken :D :thumbsup:
 
Und ich war jetzt im 3. Laden auf der Suche nach NBA live. Verrückt, dass das niemand anbietet.
 
Glitch funzt noch ran an den Speck

  1. 2. Spieler erstellen (SF)
  2. Prelude überspringen
  3. Lakers auswählen
  4. 750 VC und 0 % Multiplikator Gegenangebot machen
  5. Die bieten 725 pro Game bei 0 min
  6. Annehmen. :)

Jetzt einfach Games durchklicken, alle 3-4 min 800 VC. Wer richtiger Geier is geht 1x auf den playground und stellt auf Hall of Fame difficulty für 50 extra VC.

Profit!
 
Zuletzt bearbeitet:
Spider-Man PS4's Boat People Will Haunt Your Dreams
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


:D
 
Uuund Spiderman durch (96%)
Für mich ein unglaublich gutes Spiel. Einzig die sich wiederholenden Verbrechen trüben das Spiel für mich ein bisschen.
Ansonsten im Stile eines Marvelfilms ein wunderschönes Spiel gezaubert.

Für die, die die Story durch haben:
After Credit Szenen auch komplett on point. Hatte gehofft miles noch on diesem spiel spielen zu können... ich hoffe sehr, dass ein sequel game kommt. Das Ende ist prädestiniert..auch wenn mich wundert, dass es den Anschein macht, Harry sei Venon ..

Was für 1 wirres Gestammel ich da nachts gemacht hab..
After Credit Szenen fand ich großartig, ab dem Moment, wo MJ die Spinne unfreiwillig mit sich genommen hat, habe ich mir irgendwie erhofft noch Miles als Spiderman zu sehen. Die Szene in der WOhnung war dann aber auch ganz nett.
Die Szene mit Norman und Harry war auch sehr überraschend, wie ich finde.. Hatte erst eine direkte "Entwicklung" zum Green Goblin erwartet, so aber auch ganz nett. Denke Insomniac hat hier ein bisschen vermischt und lässt Harry zu Venom werden, deswegen auch die ganzen Spinnen im Labor... und Norman wird zum Green Goblin.

Ich hoffe es kommt eine Fortsetzung, da ich denke dass solche großen Themen nicht im DLC enthalten sein werden. (vll kommt Miles in einem der DLCs)
 
Zuletzt bearbeitet:
die geldgier von 2k hat sich noch nie so krass wie in diesem glücksrad im ante up bereich gezeigt
jedesmal sind da dutzende leute die an dem teil drehen wollen und es gibt nur 3 warteplätze
einmal hab ich es sogar geschafft dranzukommen
dann gibts noch ein extra rad für 2k vips an dem nie was los is
das is reinster hohn von diesen sadistischen wichsern so als würde ich nem esel ne karotte an nem stock vor die nase halten
es gibt im my career hauptmenü sogar ein eigenes get vc kästchen
zur hölle mit allen die allen ernstes echtes geld für ne in game währung ausgeben und diese scheiße erst möglich machen

hab mich für die grizzlies entschieden
ich komm bis jetz ganz gut klar
mein spieler is körperlich halt echt zu schwach und langsam um sich an gegnern vorbeizudrücken selbst im pick & roll
conley hat sich natürlich gleich für monate verletzt im zweiten spiel
hab aber eh nur für ein jahr unterschrieben
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten