PlayStation 4 [Gaming, Technik]

puh, gibt es ernsthaft negative rezensionen zu chrono trigger, bloodborne, ico oder shadow of the colossus?
 
1 und 3 auch gespielt? Was sagst du zu denen?
alle 1-5.

1 fand ich sehr gut, liegt aber auch daran, dass ich das mit nem freund mit 14 oder so jeden tag wie blöde gezockt habe und wir da auch speedruns und so späße gemacht haben. 2 fand ich wie gesagt okay. 3 war gut. mochte das setting und die vielen möglichkeiten im jungle. 4 war eins meiner highlights. hat mir unglaublich viel spaß gemacht und die story fand ich crazy. 5 hat am anfang bei mir überhaupt nicht gezündet, aber am ende hat es dann doch spaß gemacht. war halt standard-open world kost mit der typischen verkorksten mgs story
 
alle 1-5.

1 fand ich sehr gut, liegt aber auch daran, dass ich das mit nem freund mit 14 oder so jeden tag wie blöde gezockt habe und wir da auch speedruns und so späße gemacht haben. 2 fand ich wie gesagt okay. 3 war gut. mochte das setting und die vielen möglichkeiten im jungle. 4 war eins meiner highlights. hat mir unglaublich viel spaß gemacht und die story fand ich crazy. 5 hat am anfang bei mir überhaupt nicht gezündet, aber am ende hat es dann doch spaß gemacht. war halt standard-open world kost mit der typischen verkorksten mgs story

krass für mich war 4 das schwächste von der Story her :D Gameplay natürlich gewohnt gut
 
lach Leute die witcher3 wegen Story und kampfsystem haten aber dark souls geil finden.
 
lach Leute die witcher3 wegen Story und kampfsystem haten aber dark souls geil finden.

Jetzt bin ich mal gespannt

Eins ist mit Abstand das knackigste kampfsystem seit den character action games von damals, dass andere lässt sich in tausend Varianten exploiten und ist null durchdacht

Ein Game lässt sich pixelperfekt steuern mit i frame Windows kleiner als pa sports Socken, beim anderen Game fühlt es sich so an, als würde man jemandem steuern, der dann die Spielerfigur steuert. Als würde man den Puppenspieler bedienen.
 
Die Story in the Witcher ist doch mal übelst beschissen. Finde es echt interessant, was Leute bezüglich Story bei Videospielen einfach durchgehen lassen. Kenne die Bücher nicht aber solche Dialoge würden in jedem Roman zerrissen werden. Es ist einfach schlecht geschrieben. Dark Souls verzichtet größtenteils auf Story und ich habe jetzt auch noch keinen Dark Souls fan gehört der behauptet Story wäre eine der großen Stärken von Soulsborne Spielen. Das ist einfach gar nicht der Schwerpunkt. Umso peinlicher für The WItcher, dass die Lore die bei Soulsborne Spielen in den Itembeschreibungen steckt und die kleinen Schnipsel die man von NPC's bekommt tausend mal interessanter und besser geschrieben sind als es sich The Witcher je träumen lassen könnte.

Zum Kampfsystem wurde schon alles gesagt
 
Den Hype um The Witcher kann ich nicht nachvollziehen. Habe das Spiel damals für 30 € gekauft und habe es kaum 3 Stunden ausgehalten. Die Grafik und die Größe der Welt waren ja schon beeindruckend, aber mehr hat mich da nicht begeistert.
Kampfsystem wie er wähnt langweilig ohne Ende, die paar Dialoge, die ich miterlebte auch nicht bezaubernd. Das schlimmste war, als beim ersten Kampf plötzlich diese lachhafte Dudelsackmusik ertönt. Für mich leider null atmosphärisch. Auch war die gezeigte Welt etwas unsinpiriert. Jaja, Mittelalter wow. Da gibt es aber genug andere Universen, die Mittelalter-Fantasy interessant vormachten.
Kann verstehen, wenn da jemand von dem Spiel hellauf begeistert ist, aber meine Welt war das nicht.

Das Ambiente des Cyberpunk Trailers dagegen sieht mir um Welten interessanter aus.
 
Bin ewig mit nem bayrisch blau weißen Witcher Wams rumgerannt, weil ich nix besseres gefunden hab. Traumatisches Erlebnis
 
Die Questinszenierung war teilweise schon sehr gut gemacht fand ich. Abseits von den Contracts natürlich, die halt einfach zu 90% identisch waren. Aber wie man das Kampfsystem auch nur ansatzweise mit Dark Souls vergleichen kann kann ich wuerglich nicht nachvollziehen. War halt original Quen casten, Angriff, Angriff, Quickstep, Angriff, Angriff, Quickstep etc. Zwischendurch Quen recasten wenn nötig. Und das völlig unabhängig ob auf der leichtesten Stufe oder auf Deathmarsh.

Fand es jetzt nicht so schlecht wie es hier stellenweise gemacht wird, war aber doch froh als der Abspann lief.
 
Kann nicht genau sagen ob du das ironisch meinst aber OOT ist auf jeden Fall top 10 of all time.



Metal Gear Solid 1,2&3
Shadow Of The Colossus
ICO
Metroid Prime
OOT & Majoras Mask
Bloodborne
Red Dead Redemption
FF7
Chrono Trigger

metal gear solid 3 bestes spiel was je auf ner sony konsole erscheinen ist
1 knapp dahinter, wo is ff6 in deiner liste viel besser als chrono trigger

lach Leute die witcher3 wegen Story und kampfsystem haten aber dark souls geil finden.

der junge hat zuviele brixjoints gezogen anders kann ich mir sein hate gegen witcher 3 nich erklären
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Mal gucken ob es an Batman: Arkham Knight rankommt,bis jetzt mein Lieblings Superhelden Game.
 
Das Gameplay sieht halt einfach spitze aus. Frage ist halt, ob die Story interessant wird. Aber auch bei einer schlechten Story wäre das Spiel immer noch ganz nett, da man sich ja anscheinend GTA mäßig frei bewegen kann. Das allein würde wahrscheinlich ziemlich cool sein.
Vorteil gegenüber den Arkham-Spielen wäre schonmal, dass die Stadt nicht leer ist. Ansonsten schein die Mechanik relativ ähnlich zu sein. Anscheinend auch Stealth-Elemente dabei.

Edit:
Mal zusammengefasst:

- Outfits änderbar plus, das jedes Outfit mit Spezialfähigkeiten ausgestattet werden kann
- Dynamic Crime System
- Interaktion mit den NPC's auf der Straße und daraus resultierend Missionen
- Man kann auf alle Gebäude klettern
 
Zuletzt bearbeitet:
An der Stelle erinnert mich mein Hirn immer mit erhobenem Zeigefinger daran, das das beste Spidey Game vom mir so verhassten Treyarch Studio kommt und ich einfach mal die fresse halten soll :D
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


freue mich drauf
 
Zurück
Oben Unten