PlayStation 3

Status
Not open for further replies.
hab en problem mit dem wm spiel..undzwar hab ich heute ein meine qualifikiation geladen, und die kader wurden wieder zurückgesetzt bzw. tauchen da spieler auf ohnenamen mit werten von -123190248ß14 bis 128239469346 ??????????
 
hab en problem mit dem wm spiel..undzwar hab ich heute ein meine qualifikiation geladen, und die kader wurden wieder zurückgesetzt bzw. tauchen da spieler auf ohnenamen mit werten von -123190248ß14 bis 128239469346 ??????????

Speicherst du Einstellungen?
 
spielt hier noch wer demon's souls?

ich bin gefangen in diesem spiel. das beste rpg seit jahren: hardcore, erbarmungslos, mysteriös:thumbsup:

habs auch seit heute :thumbsup: krass wie schwer das teilweise is, aber macht bock :D eben das erste dungeon beendet

zockste das auch online?
 
Nö ,manche erkennt die PS3 einfach nicht auf Anhieb ,auch wenn diese ( so wie meiner ) FAT32 formatiert wurde :D
Aber ich würde mir wünschen ,daß mal ein Stick genannt wird ,der von der PS3 erkannt wird .Damit ich mir nicht auf Verdacht ehn halbes Dutzend kaufen muß ,von denen dann einer funzt ^^

Hab einen SanDisk Cruzer. Der wird von der Playse erkannt.
 
Laut GameStop Idioten wurde Mafia II auf Oktober verschoben. Gibt (zum Glück) allerdings gar keine Info die das belegt. Überall wird noch August wie berichtet angegeben.

Ok, wie es scheint hat einfach nur der eine Mitarbeiter Scheiße gelabert.
 
Last edited by a moderator:
@god und rest


habt ihr 3D mal bei media markt oder so getestet ?? ist ganz witzig :D

aber dafür extra einen neuen tv .......hmmmm nee
 
Driver : San Francisco



Erinnert sich noch jemand an die Startaufgabe aus Driver 1 in der Tiefgarage
( ab 4.35 ) :D

http://www.youtube.com/watch?v=FDKGEvmVQDw


hab ich glaub damals "relativ problemlos" gepackt, wobei es mir jetzt auf der psp scheiß schwer vorkam und ich mir gar nicht vorstellen kann, dass ich es damals gepackt habe :D
habs auf der psp aber auch nur 2,3 ma versucht.

mehr schwierigkeiten haben mir die letzten missionen damals bereitet und hab sie dann auch nur mit cheat durchgespielt.
war damals aber ein unfassbar geiles spiel.
 
Last edited by a moderator:
Rumors have swirled over the past month that Sony would release a "Team Ico Collection," with HD versions of Ico and Shadow of the Colossus on one Blu-ray for the PlayStation 3. Now Sony has commented on the matter for the first time, and while that comment sadly isn't a flat-out confirmation, it does raise hope as Sony Worldwide Studios boss Shuhei Yoshida said they are "very aware" of the demand and interested in the prospect themselves.
"As soon as we released God of War in an HD collection, there were people that were giving us suggestions," Yoshida said to Joystiq back at E3 earlier this month. "And ICO and Shadow of the Colossus is on the top of the list. And we are very aware and we want to see and play it in HD with a better framerate as well, so that's something we are very, very aware of."

The rumor first popped up back in late May, when VG247 reported an anonymous source told them the collection was indeed in the works, and The Six Axis later reported that their own source told them it would be released in Q1 of 2011. Since then, Sony announced The Sly Collection at E3, and Yoshida has said they're continuing to look into more HD collections in the future.

So all in all, the prospects for the Team Ico Collection are looking bright. And best of all, it would give Roger Ebert an easy way to get around to trying them, right?
 
hab erst letztens aus langeweile infamous nochmal als böser durchgezockt. wenn ich das richtig gesehen habe knüpft der zweite teil aber nicht direkt an die story von teil 1 an. finde ich sehr schade. irgendwas mit dem syncronsprecher war da doch oder?
 
:(
YLOD.

launch 60 gig ps3 gestern bei MW2 abgekackt. keine datensicherung da, 6 benutzer haben jetzt einen slot weniger. @spone: sharen is doch scheisse, digital distribution mein arsch.

ich lass meine homes jetzt schön alle den noface account deaktivieren: die haben alle 4 noch phat ps3s. bei meinem glück rauchen die auch genau heute nachmittag ab und alle meine bezahlten games sind flöten, weil sony will schriftlichen nachweis über deine 5 konsolen, dann deaktivieren die deinen account erst wieder.

game sharing und DD fürn arsch. phil harrisons gelaber fürn arsch.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom