Playstation 3 II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
anstatt max payne sollen die wichser mir n neues gta machen. da weiß man ja jetzt, wann gta5 kommt, ungefähr in 5 jahren :rolleyes: :p
 
Payne steht ja schon lange auf der Liste. Wurde ja auch so bekannt gegeben.
Red Dead Redemption, L.A. Noire, Max Payne. Ob danach erst GTA oder AGENT kommt, steht in den Sternen.

Aber ja, ich würde mich auch sehr über Infos zu GTA freuen. Wird wirklich Zeit. Oder wenigstens San Andreas & Vice City HD Collection ankündigen :D
 
Payne steht ja schon lange auf der Liste. Wurde ja auch so bekannt gegeben.
Red Dead Redemption, L.A. Noire, Max Payne. Ob danach erst GTA oder AGENT kommt, steht in den Sternen.

Aber ja, ich würde mich auch sehr über Infos zu GTA freuen. Wird wirklich Zeit. Oder wenigstens San Andreas & Vice City HD Collection ankündigen :D

ich glaube, wenn sie San Andreas oder/und Vice City genau gleich nur mit neuer Grafik releasen würden würde ich das gleich am Releaseday durchzocken :D
 
Ich würde auf jeden Fall Urlaub nehmen und entweder den Postboten abfangen oder früh im Laden stehen!
 
deine zweite frage versteh ich ma so überhaupt nicht, sorry;)

danke...

ähm, da steht irgendwie immer wenn ich mit nem freund über internet spielen will "verbindung wurde unterbrochen" oder so...JEDESMAL.
aber gegen fremde leute beim schnellen ranglisten spiel ... funktioniert alles ohne probleme.
check ich halt nicht. :confused::(
 
Ich empfehle immer der PS3 ne feste IP-Adresse zuzuweisen und für diese dann ne DMZ am Router einzurichten. Die Firewall deines Routers wird damit NUR FÜR DIESES GERÄT inaktiv und dieser ganze NAT und Portweiterleitungskram hat sich gegessen. Wenn du mit der PS3 nur übers PSN zockst, kann man das auch ohne bedenken machen...
 
Die METAL GEAR SOLID HD Collection wird nicht nur remastered HD Versionen von METAL GEAR SOLID 2: SONS OF LIBERTY, METAL GEAR SOLID 3: SNAKE EATER und METAL GEAR SOLID: PEACE WALKER enthalten. Ebenfalls dabei sind Umsetzungen der Original METAL GEAR Titel, die seinerzeit für die MSX Systeme veröffentlicht wurden sowie die zahlreichen VR Missionen, welche es im Zuge der Veröffentlichung von METAL GEAR SOLID 2: SUBSTANCE gab.
 
Binary Domain: Frische Gameplay-Trailer aus Tokio
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.





Oddworld Stranger’s Wrath HD - PS3 Trailer zeigt HD-Gameplay

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.




Soul Calibur 5: TGS-Trailer und Gameplay-Videos
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.




Asura’s Wrath: Tokyo Game Show Trailer
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.




_______________________________________________________________________________________
_______________________________________________________________________________________
_______________________________________________________________________________________






!!!!!!!!!!!!! SONY PS3 EXCLUSIV !!!!!!!!!!!!!!!



To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das war mit halo das beste spiel in meinen augen für das mutterschiff :D. werd es mir auf jedenfall zulegen.
 
Naja, das Wort "exklusiv" taucht da nicht auf. Aber wenn da steht keine andere Konsole außer der Xbox1 zum Launch. (Ja 2010 dann fürn PC und jetzt für PS3).
 
ahhhhhh chso ........so meint ihr das okey.
naja egal, is auf der playse und pc groß geworden :cool: microsoft kriegt die games wenn sie ausgelutscht sind.
siehe resident evil, tekken usw



na krentzmann digga du willst ne playse kaufen habe ich gehört :D ???? für dein geliebtes FFX ....stimms was die vögel zwitschern ?
 
Früher oder später kommt ne PS3 so oder so ins Haus. Gibt schon n paar schöne Sachen. Hab was von HD Remakes von FFX und Oddworld 1+2 gehört. Das fixt mich schon ziemlich an. Und God of War 3 muss ich auch noch nachholen.

Is ne Zeitfrage. Und von diesem Monéy
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten