LP Playboi Carti - Die Lit (11.5.2018)

I

ill.skillz

Gast
original_Playboi%20Carti%20-%20Die%20Lit.jpg

Tracklist:
01. Long Time (Intro)
02. R.I.P.
03. Lean 4 Real feat. Skepta
04. Old Money
05. Love Hurts feat. Travis Scott
06. Shoota feat. Lil Uzi Vert
07. Right Now
08. Poke It Out feat. Nicki Minaj
09. Home (KOD)
10. Fell In Luv feat. Bryson Tiller
11. Foreign
12. Pull Up
13. Mileage feat. Chief Keef
14. FlatBed Freestyle
15. No Time feat. Gunna
16. Middle Of The Summer feat. Red Coldhearted
17. Choppa Won't Miss feat. Young Thug
18. R.I.P. Fredo (Notice Me) feat. Young Nudy
19. Top




Debüt Album! :cool::thumbsup:
 
Kann locker An den Vorgänger anknüpfen. Release des Jahres für mich bisher aus den Staaten. Könnte aber gut mgl sein das sich das bei dem Sommer noch ändert. Scheint wohl auch das Jahr seines Main-Producer zu werden...
 
Jap bis auf zwei Ausnahmen glaub ich! Des mit uzi und mit gunna sind glaub ich nicht von ihm
 
Bin großer Fan von der gleichnamigen Platte aber das hier ist gar nichts ... paar Ausnahmen gibt es aber ansonsten richtig schwach
 
Der Track mit thugger, Travis, Uzi... der Beat von rip (fredo) is nur noch hart. Middle of the Summer is einfach mal Location Part 2. Chief keef feat auch stabil. Mag beide Projekte!
 
Schon feierbar, wenn man Carti feiert.
Etwas kompakter und paar Filler weggestrichen wäre noch geiler, aber geht mir schon gut rein.
 
Bei Pitchfork gibts in der Menser auch eher Pillen als Essen oder
 
checke null, warum es so gut funktioniert, aber wie schon beim ersten album bin ich schon regelrecht süchtig danach nach paar durchgängen.
 
checke null, warum es so gut funktioniert, aber wie schon beim ersten album bin ich schon regelrecht süchtig danach nach paar durchgängen.
Läuft und läuft.
Kein Ausfall.
Warum ich es so krass feier weiß ich auch nicht :D.
 
Haltet mich für bescheuert, aber wird ganz easy in meinen Top 10 Releases aus den USA 2018 landen.
Vor Migos, z.B..
Eigenständig, kohärent, keinen Fück gebend.
Nein, nicht lyrisch.
 
Der Vibe des Albums is einfach zu gut. Pierre liefert einfach. Mann muss aber auch sagen des carti auch wirklich nur auf Pierre beats funktioniert. Mit denen aber umso besser! Finds sogar im Moment besser als testing!
 
Der Vibe des Albums is einfach zu gut. Pierre liefert einfach. Mann muss aber auch sagen des carti auch wirklich nur auf Pierre beats funktioniert. Mit denen aber umso besser! Finds sogar im Moment besser als testing!

Vermisse nur „Supersonic“ aus den Vorab-Snippets :(.
Kollabo von ihm und Uzi könnte auch noch ein Highlight werden.
 
Back
Top Bottom