Plattenläden dieses Landes

kennt jemand plattenläden in wien? ich bin da nächste woche für ein paar tage und auch wenn ich eigentlich kein geld hab, würd ich trotzdem gerne n bissel rumgucken..:D

von der richtung her suche ich generell altes chicago house und detroit techno zeugs, alte french house sachen dürfens auch sein und wenns aus chicago kommt ruhig auch neuere deep house sachen....
 
hm ich bräuchte mal nen plattenladen in der umgebung von karlsruhe. hauptsächlich hiphop :p
 
ich hab ne art plattenladen, bzw "flohmarkthalle", ne strasse entfernt von mir, obwohl voll im dorf wohn (5000leute ca).. aber richtig geile sachen gibts da :)
 
die besten "plattenläden" sind sowieso flohmärkte, warum n zehner zahlen wenn mans auch für n euro oder zwei haben kann!?
 
Wisst ihr wo es was in Duisburg + Umgebung (was mit Zug & Bahn erreichbar ist) gibt ? Natürlich Hip-Hop Platten und so ;)
 
SHOPs in Sachsen !!!

Also in Sachsen sind wir ganz gut versorgt :D

Zum einen In Dresden, Sugarhill Recordstore, Alaunstr. !
Und den Online Shop Black-Wax.de aus Chemnitz !

Check it !!!:cool:
 
Weis jemand was in Oberfranken, bzw Mittelfranken?

Bamberg - Forchheim - Erlangen - Nürnberg in der Gegend
 
Plattenladen HALLO wer will selbst mal bei einem mitwirken ???
damit eine existenz schaffen ?? ich biete die beste möglichkeit
ich habe eine grosse privatsammlung mehr als 100`000 dj und sammler vinyl
u.v.m.
ich mach bald ein webshop usw
ladenlokal würde mich auch reizen
 
War letztens in so'nem recht gut verstecktem Laden in Köln - Drake Records. Nicht gerade zentral, aber nice, hauptsächlich gebrauchtes Vinyl. Hatte viel unterschiedliches Zeug. Interessant war die Ecke Rare Grooves,Samples und zwei Golden era-Sachen gefunden.
 
ich gehe diese woche nach berlin für 4 tage und möchte gerne die geilsten vinylshops abchecken!

wer kann mir sagen, wo sich die besten befinden? :)
 
war zwar ewig keine platten mehr kaufen in berlin, aber in der zossener straße (gleich bei der u-bahn-haltestelle gneisenaustraße) sind n paar ganz ordentliche plattenläden quasi direkt nebeneinander....
 
Plattenladen in Bayreuth / Oberfranken

Wer mal in Bayreuth vorbeikommt (direkt an der A9 zwischen München und Berlin) sollte folgenden Laden checken:

COAST 2 COAST
Hip Hop Shop
Kirchgasse 16
95444 Bayreuth

den gibt es seit 1995 - strictly Hip Hop (Vinyl + CDs), Graffiti-Stuff, Mags usw.
Achtung: Hat aber nur 3 Tage die Woche offen, da nebenberuflich betrieben (daher gibt es ihn auch schon so lange)
Donnerstag 16-19 Uhr
Freitag 15-18 Uhr
Samstag 11-15 Uhr
INFOS: www.coast2coast.de
und auch ganz toll - der hat jetzt ein eigenes Label:
www.expanded-art-records.de
 
suche nen guten in münster/osnabrück/nordhorn/lingen oder umgebung, kennt irgendwer einen?
 
Zurück
Oben Unten