Platinkette

Semperfi99

Frischling
Registriert
25. Oktober 2015
Beiträge
3
Platinkette


Yeahr ich trage Monarchengewänder du wirst zum Schwulen verleitet wie Joops Ladenbewerber
eyo der germanische Player hat mehr Platin Armbänder als so manch argentinischer Schwarzmarkthändler

Ist alles dunkel bringt die dekandete Kette dennoch einen hellen Lichtschein wie Nahtoderfahrungen
An passenden Outfits arbeiten zig Designer dafür können sie das ganze Jahr schon verplanen und Waldrodungen starten

Juweliere die mir zum Dank für den Großeinkauf Platinum geben
sind hingegen nie von Platin umgeben
Das selbe wenn ich versuche was neues von Armani zu sehen
Sowas kriegt ein Armer nie zu sehen

Ich rede von Import Moneebilder und meine sicherlich nicht die eines Familienfa',s
Der wie Schnee bei Lawinengefahr kurz vorm Abrutschen ist aufgrund seiner labilen Art sondern die für meine Pazifikvilla

(Hook)
Rolle im Panamera, wenn ich sage ich hab immer was um den Hals wie Krawattenträger dann spreche ich von den Platinketten
Trag ich mit mir eine schwere Last rum wie Schnapsbrenner , dann spreche ich von den Platinketten
Wenn du dich fragst, wie du das bezahlst und dir den Kopf zerbrichst , dann sprichst du von den Platinketten
Bist du geblendet von dem hellen Lichtstrahl und dir denkst das du dem Jenseits entgegen trittst, sprichst du von meinen Platinketten


Die Diamanten erstrahlen in majestätischer Pracht wie sonst nur ich auf meiner Segelschiff Yacht
Gegen Mitternacht erwarte ich extrem wichtige Fracht, weil sie deine mum für mich schonmal ästhetischer macht
Ich lege mir nur Unikate um den Hals das ist ne handgemachte Sache wie von deiner Schwanz suckenden Schlampe
Neulich hab ich nem Freier, der sich an sie rangemacht hatte nen Bruch Blankwaffenschlag verpasst
Ich kaufe etliche Ketten aus platin Ich hab die x mal im Nacken wie vin Diesel zur Filmproduktion
Will mich jemand abziehen richte ich Maschinenpistolen mit fixierten Rotpunkt auf ihn und lege ihn sofort um
Will ich einen Umzug planen, brauch' ich allein für die Luxuswaren einen Umzugswagen und zwanzig Männer um den Schmuck zu tragen
Selbst dann können die nur erwarten mehrmals durch die Hood zu fahren und andere Klunker um zu parken

(Hook)
Rolle im Panamera, wenn ich sage ich hab immer was um den Hals wie Krawattenträger dann spreche ich von den Platinketten
Trag ich mit mir eine schwere Last rum wie Schnapsbrenner , dann spreche ich von den Platinketten
Wenn du dich fragst, wie du das bezahlst und dir den Kopf zerbrichst , dann sprichst du von den Platinketten
Bist du geblendet von dem hellen Lichtstrahl und dir denkst das du dem Jenseits entgegen trittst, sprichst du von meinen Platinketten
 
hey kollegah schön dass du dich trotz deines ruhmes un der zahlreichen auszeichnungen hier wieder blicken lässt
diese demut und down to earth-mentalität würde weniger erfolgreichen rappern auch sehr gut zu gesicht stehen
 
Weißt Du noch, letzens hab ich diesen Dany getroffen, diesen Dany..
Weist Du was der gesacht hat? Weißt Du was der gesacht hat?
Er sachte:

Kuck auf die Goldkette..! Von Hustler Ebay gekauft,
und diese Goldkette.. ist unfassbar niedlich gebaut..,
denn diese Goldkette, ..kannst Du mit zwei Fingern zerbrechen,
diese Goldkette.. eignet sich nicht um Bitches zu flashen!

Kuck auf die Goldkette.. Sie ist nicht wirklich stabil..
Trägst Du die Goldkette, wirkst Du mental richtig labil,
Kuck auf die Goldkette..
Und während Ihr hämisch über den Plunder lacht,
stell ich sie auf dem Kirtag aus, als wäre sie ne Luxusyacht!
 
Zurück
Oben Unten