planet asia-the grand opening

k-mono

Babo
Registriert
5. Mai 2003
Beiträge
85.829
das planet asia solo album is echt ma bombe...besonders der track mit ghostface killah is hammer!der bewährte style bis auf ein paar ausnahmen die mich überrascht haben!

01-planet_asia-intro-
02-planet_asia-16_bars_of_death-
03-planet_asia-right_or_wrong-
04-planet_asia-real_niggaz_(feat_ghostface_ki llah)
05-planet_asia-its_all_big-
06-planet_asia-pure_coke_(feat_martin_luther)
07-planet_asia-hypnotize_(feat_crunch__cecile _davis)
08-planet_asia-paper_up
09-planet_asia-the_greatest_(feat_rasco)-
10-planet_asia-freestyle_interlude
11-planet_asia-upside_(feat_goapelle)
12-planet_asia-light_green_(feat_shake)-
13-planet_asia-summertime_in_the_city
14-planet_asia-swallow_dem_whole
15-planet_asia-as_long_as_im_alive

was haltet ihr vom album?
 
granate!
werds mir kaufen.habs gezogen, aber das is echt mal wieder sehr geiles zeug aus den staaten.
der track mit ghostface is geil und der rest auch.
sehr gut!
 
es kann jawohl nich sein,dass das hier sonst keiner kennt,sofort besorgen...könnta nix falsch machn!
 
It's all biggggggg !!


Auf jeden fall ein super Album!

Hätte nie gedacht das es so gut wird :eek:
 
Werde morgen mal reinhören!!Hab schon viel gutes gehört,auch Beatmässig!!:cool:
 
boooahh,ich hätt nicht gedacht dass des nach so langer zeit doch noch rauskommt. die single pure coke wurde schon vor fast 3jahren released.... heftig
 
hab mir eben die snippets reingezogen...fette sache! werd ich mir wohl zulegen. nach dem geilen cali agents album fand ich das rasco album eher enttäuschent, aber "grand opening" geht ab...
 
habs jetzt auch..und bin echt überrascht da ich nach den letzen sachen nicht dachte das das album so bombe wird !

geilster track meiner meinung nach auf jeden fall "summertime in the city" ..
track mit ghostface auch sehr geil obwohl ich mir bei dem hammer feature mehr gewünscht hatte.
Pure Coke auch geil aber ausgelutscht da es ja scho bekannt war..
 
also ich finde es eher durchwachsen.
das mit ghostface ist meiner meinung nach totaler kack.
ich finde das album recht club mäßig z.b - It's All Big -
Pure Coke , klar war`n geiles teil aber tod gehört!
bei einen der wenig geilen beatz aufn album, Paper Up , is das mit den rappen? gesang? ruggamuffin? kein plan was es sein soll meiner ansicht nach total daneben gegangen ! lalalala

der unangefochtenen burner track ist einfach - The Greatest (feat Rasco) - !!!!!
der rest ist eher so was für die chilligen.
schade eigentlich, hab mir mehr vorgestellt, nach `dem schlechten Rasco album. naja, was soll man machen dafür geht Asia wenigstens live richtig geil ab! was man von Rasco ja noch nicht sagen kann :D
mein Cali Agents favourite ist und bleibt Who thinks the Style is Fresh!!!!!
 
einfach nur enttäuschend. ist ja ganz toll von ihm, mit nem major vertrag underground hits produzieren zu wollen und mit nem indie label dann doch club hits zu generieren. Gut wems gefällt. ich glaub geld wird er so kaum verdienen. Aber das wollen die ghetto true underground realness ge´klonten fans ja auch gar nicht.
 
wenn man das album das erste mal hört is es geil
aber später wird es sehr schnell langweilig
 
Zurück
Oben Unten