EP Piko - Tote Blätter EP (mit DieStimme)

1280 Downloads

Das sind 1246 mehr, als easyphönix hat

:D
 
Last edited by a moderator:
:D

aber schon krass wieviel downlaods das ding egschaft hat in der kurzen zeit
hätte ich eigentlich nicht mit gerechnet
 
:D

aber schon krass wieviel downlaods das ding egschaft hat in der kurzen zeit
hätte ich eigentlich nicht mit gerechnet

wieso nicht....wenn man seine mucke in 100 verschiedenen foren hochläd wirds halt mind. 10mal aus versehen angeklickt...is doch nicht überraschend!!!
 
1280 Downloads

Das sind 1246 mehr, als easyphönix hat

:D

nice moruk. jetzt bist du endlich jemand. noch 720 dazu und du bekommst free download platin. hätte nicht gedacht dass emo rap so gut ankommt. aber deine mystischen metaphern scheinen in der hood großen anklang zu finden. weiter so bruder.
 
Meine neue Homepage ist heute Online gegangen!

www.Deathheart.de

Also das Layout gefällt mir persönlich richtig gut, das hab ich dir ja schon gesagt.
Es is schön übersichtlich und bei den News von unten nach oben, das find ich gut. Is wahrscheinlich gängig so, aber trotzdem.
 
OMG :D

DOWNLOADET LIEBER DAS HIER>>

lyrik.gif


Downloadlink:

http://www.file-upload.net/download-3297079/Lyrik_-_Anders_als-ihr.rar.html


Snippet unter:
http://www.youtube.com/watch?v=9BmQIJEOoZI&feature=relmfu
 
scheint wohl keine mods hier mehr zu geben
na wobei
die haben hier noch nie was gemacht ^^
 
Ist doch cool, dass Leute denken, ich wäre so wichtig, dass bei mir Trittbrett fahren was bringt :D
 
Back
Top Bottom