Piko - Schatten der Liebe

was willst du eigentlich von mir? Träumst du nachts von mir? mastubierst du auf meine songs? Bist du das, die mich ständig auf handy anklingelt und auflegt?
Guck dir doch mal dein Gesicht auf dein Ava Bild an und dann stelle dir selber nochmal diese Fragen. Vieleicht bist du derjenige der da rum Träumt :rolleyes:
 
wann hat er dne das geschrieben :D sieht so aus als hät ers von mri geklaut :D
 
ich bedanke mich vielmals für den "support"
nur weiter so... dann erreicht ihr sicher euere gesteckten ziele
 
beat geht so, nicht schlecht, nicht gut.. hat gute ansätze aber brauch perfektion.. flow musste echt noch ein bisschen üben.. kommt bisschen unsicher, aber wenigstens authentisch.. chorus gefällt mir voll nicht so.. stimme kann man noch mehr rausholen!! definitiv, text nicht mein ding

also geht kla... ich glaub du rappst noch nicht ganz so lange, kann das sein?? also geht auf jeden fall noch besser!! übung macht den meister

Revanche wäre sehr nett von dir ;)
http://mzee.com/forum/showthread.php?t=100096808
 
der alte schinken hat es übrigens auch auf die ep geschafft :)
 
Back
Top Bottom