Phils BeatBattle!!!!!!!!! gogo anmelden!!!

Phil91

Altgedient
Registriert
30. Dezember 2006
Beiträge
4.869
Ich organisier in den nächsten Tagen mal 'n Battle mit paar Samples, wo ich nix draus machen konnte :D
also eine Runde, höchstens 1:30 und nur die samples, keine vstis..
effekte ist alles erlaubt was ihr habt
aber beschwert euch nicht über die samples, die sind ziemlich "schwer" :p
will einfach mal gucken, ob andere leute da was draus machen können :D
wer hat bock mitzumachen? :D
 
vielleicht wenns zeitlich bei mir hin haut und ich spontan lust auf die samples hab.
eigene drums oder nicht? warum keine vstis? damit kann der beat ja nur gewinnen.
 
das mit dem vsti´s hat sich hier so entwickelt, kaum ein battle in dem sie erlaubt sind...

ich hab leider kaum zeit, werd aber sicher mal was aus den samples bauen.....
 
klar, ich würde auch mitmachen. aber ich bin schlecht in sachen samples.
wenn du nichts damit hinbekommen hast .. joa ^^ viel mehr würd ich auch nicht dann schafen. einfach mal schaun :thumbsup:

ich mach auf jedn mit
 
ick mach auch spaßeshalber mal mit! auch wenn ich jetzt noch nicht der übertriebene beatbastler bin. :D


ach ja, geile sache von dir phil!!! :thumbsup:
 
Buhh hallo...
allso kannst du mir ma ne kleine einweisung geben wie läuft das hier den so ab habe null plan...aber hätte lust hier mitzumischen
wo beat posten und so weiter...
hoffe das klappt dann zeitlich bei mir!
payce
 
Buhh hallo...
allso kannst du mir ma ne kleine einweisung geben wie läuft das hier den so ab habe null plan...aber hätte lust hier mitzumischen
wo beat posten und so weiter...
hoffe das klappt dann zeitlich bei mir!
payce

du bekommst n samplepaket, als mp3 oder wave...diese sounds darfst du verwenden, sonst nüschts...auch keine vst instrumente, aber jegliche effekte! klar?

beat darf nur 1:30 lang sein und du lädst es bei nem webspace hoch, mit dem namen: crookbeatzphilbattle beat oder so ähnlich und gibts philly den link

aight?
 
du bekommst n samplepaket, als mp3 oder wave...diese sounds darfst du verwenden, sonst nüschts...auch keine vst instrumente, aber jegliche effekte! klar?

beat darf nur 1:30 lang sein und du lädst es bei nem webspace hoch, mit dem namen: crookbeatzphilbattle beat oder so ähnlich und gibts philly den link

aight?

Alles Schick!:thumbsup:
Danke
 
wo ist die kunst n beat zu bauen wenn man nich mal eigene instrumente und ideen miteinbrignen darf??
 
steht ja auch oben:

samples dürft ihr benutzen aber bitte keine eigenen ideen. und achtet drauf, dass es keine kunst wird.

muss man sich anmelden, oder kann man einfach n beat abgeben?
 
wo ist die kunst n beat zu bauen wenn man nich mal eigene instrumente und ideen miteinbrignen darf??
wie meinst du das denn?
beim letzten beat-battle waren auch keine vstis erlaubt und da kamen die unterschiedlichsten beats bei raus.. und klar bringt man da eigene ideen rein, genau darum geht es doch
würde ich jetzt vsti's erlauben würde man ja nicht die gleichen vorraussetzungen haben und dann wären zum beispiel die bevorzugt, die sich die besten vsti's leisten können oder was weiß ich
also ich finde das so am besten:thumbsup:
 
steht ja auch oben:

samples dürft ihr benutzen aber bitte keine eigenen ideen. und achtet drauf, dass es keine kunst wird.

muss man sich anmelden, oder kann man einfach n beat abgeben?
ich mach morgen nochmal nen extra anmelde thread mit datum und so.. wollte hier eigentlich nur mal gucken ob überhaupt interesse besteht
 
zählt jetzt ein sampler wie kontakt oder battery als vst instrument?
was ist mit rewire anwendungen a la ableton live?
hab nämlich echt keine lust per hand alles in die mpc zu laden (jaja der mensch ist faul ;) )
 
sampler-vsts sind natürlich erlaubt ;)
halt nur keine eigenen sounds, bzw instrumente
 
Zurück
Oben Unten