Phils Beatbattle: Datum und Regeln!

Phil91

Altgedient
Registriert
30. Dezember 2006
Beiträge
4.869
Also..
Sonntag Nachmittag wird das Samplepack online gestellt
und ihr habt bis Donnerstag 23:59 Zeit, da ich vorher eh keine Zeit haben werde die Beats fürs Voting hochzuladen..
Wenn ihr euch noch nicht im anderen Thread angemeldet habt, könnt ihr das auch hier noch machen ;)

Regeln:
Es dürfen nur die im Samplepack enthaltenen Samples verwendet werden
Beatdauer: höchstens 2 Minuten
Keine VSTIs, Sampler-vsts wie Kontakt oder Battery sind aber natürlich erlaubt
Effekt-Vsts dürfen alle verwendet werden
Format: Mp3, 16bit, 44,1 kHz, 192 kbps

Die Beats können auf irgendeinen belieben Filehoster geuploadet werden (zum Beispiel Rapidshare.com oder Speedyshare.com) und im Dateinamen muss der Accountname enthalten sein
Den Link schickt ihr mir dann einfach per PM
Beim Voting bleiben die Beats natürlich anonym
Wer keinen Beat abgibt bekommt 5 Strafpunkte fürs nächste Battle (sofern ich überhaupt nochmal eins machen sollte.. :D:oops:)

Wahrscheinlich wird es nur eine Gruppe geben, aber kommt ganz drauf an wieviele mitmachen.. eigentlich hatte ich nur eine Runde geplant, aber ich hab hier noch so viele samples.. also das entscheide ich dann noch.. ist ja auch erstmal unwichtig^^

also ich glaub das war erstmal das wichtigste.. wenn ihr fragen habt, fragt! ;)

Es machen mit:
- mekka scrabble
- Jam-23-
- sNyDaH
- Dayweed
- majohanimo
- Roger Rapit
- Flashbakk
- THor74
- dicka
- terpentilo
- neger187
- Prisma
- Sicky Popp
- RemaX!
- RapHipHop
- Swiz-23-
- trockenschiss
- restless

und fsone und [€:sicky is doch dabei:D] machen 'nen beat, aber möchten wegen zeitmangel nicht unbedingt mitmachen, richtig?
 
Los, los competition. Finds ne geile Sache und freu mich auf Sonntag nachmittag.
 
ok, remax und raphiphop sind auch dabei!
hier is ja richtig viel los diesmal, aber bestimmt gibt eh nur wieder die hälfte ab 8[
 
donnerstag is ja knappi---aber ich werds versuchen...gints ne bestimmte samplegruppe?oda kann man auch(wenns geht) alle samles in ein beat packen?
 
kannst alle samples in einen beat packen
also das sind 4 minunten samples.. was ihr damit anstellt ist total egal :thumbsup:
 
haste da schon teile aus songs gecuttet oda sinds komplette song?
 
coole sache :thumbsup: ich freu mich schon auf das samplepack

thx phil !
 
Zurück
Oben Unten