Phillie Mc

Unkraut wie M&M...

Na ja, die Message kommt klar rüber. Aber findet ihr nicht, dass sich der Beat wie MarshallMathers von Eminem anhört?? Und die Lyrics sind eher ein "gut überlegter Freestyle. ABER: Die Message kommt an....

PEACE
 
Haha, ich habe gerade mal gesehen, dass ich sein Album im Original hier stehen habe.

Ich glaube ganz ehrlich, dass das der Tiefpunkt meiner Plattensammlung ist. :( :) :D
 
Ach was find das Teil nichtmal soooo Schlecht, hab auch das
Original hier rum stehen und im Vergleich zu "Pahel - Natur des
Menschen" (der Tiefpunkt meiner Plattensammlung) ist "Schöne
neue Welt" ein Meilenstein. ;)
 
Pahel - Natur des Menschen

finde ich gegen dieses Album soagr eine richtige Offenbarung :)
 
Ferris hat sich ma über den aufgeregt er würde seine stimme un seinen style kopieren
 
Jup ansonsten gehen die in ne ganz andere Richtung...

btw. der war auch ein One hit wonder oder?
Also nach Schöne neue welt kam nichtsmehr oder kennt sich da jemand
besser aus?
 
Ich weiss nur vor so 2-3 jahren da hatte der so ein video gegen nazis was auf mtv rauf und runter gelaufen ist. der ist so ein pop rapper wie trooper da don
 
sam's neues hobby: alte threads zu reanimiern :D
thumbs up, amigo ;)

edit: hab mir den shit auch nonstop gegeben damals
das war doch so die bambule, deluxe soundsystem zeit.. der erste schritt in richtung guten rap in D
edit nr.2: is mir zum ersten mal aufgefallen, dass da savas am schluss kommt. "Ihr seid meine Feinde," "(...)cool, dein Style ist wie Spax, toller Typ, arrogant, doch leider schwul."

gleich mal zu den favorites getan
 
das is meine meinung, deswegen braucht mich niemand mit "falsch" negativ zu bewerten ;)
 
Genau als Bockmist und mit Band Ohne Anspruch macht er noch Rockmusik obendrauf. Einfach mal myspace Suche eingeben.
 
Hatte den Track als Maxi... naja so Scheiße ist der Track nun auch nicht... gibt Schlimemres...
 
Zurück
Oben Unten