Pharrell - GIRL (3. März 2014)

Kenne bisher nur Happy, ne seeehr verzerrte Aufnahme vom Alicia Keys-Feature(lässt sehr großen andeuten!) und den Song mit Daft Punk
und ich muss sagen, der letztere ist ja überragend!
Wenn die anderen Sachen auch so sind, hol ich mir die Platte, das ist einfach Funk der sowohl richtig ins Ohr geht und 70er/80er-Flair versprüht, als auch ins Jahr 2014 passt!
Bin richtig gespannt auf die anderen Songs, die ich mir demnächst anhöre !
 
Sehr sehr gutes Album. Gust of wind ist sooooo gut. Lost queen aber auch. It girl brandnew gush. Alles Gute Songs
 
Album geht nach'm ersten Durchlauf ganz gut rein... Favoriten erstmal "Marilyn Monroe" und "Hunter"! :thumbsup:
 
Richtig, richtig lässiges Album geworden. :cool::thumbsup:

Ich bin absolut positiv überrascht, denn ich hätte nicht gedacht, dass mir nochmal ein Pharrell-Album gefallen wird.

Das Album wird mich bestimmt noch an einigen sonnigen Tagen begleiten. :)
 
Know Who You Are mit Alicia sorgt bei mir für sooo einen Ohrgasmus !!! :eek::thumbsup:
Das erinnert mich direkt an das geile Debütalbum von Alicia Songs in A Minor, wo Fallin', Girlfriend, Why Do I Feel So Sad usw. drauf sind, nur das Pharrell noch diese überragende Funknote mit reinbringt !
Zwei meiner absoluten Lieblingssänger(innen) auf einem Song.
Hunter ist auch überragend, hört sich an wie ne Mischung aus The Police, Kool & The Gang und Marvin Gaye :D
Album wird auf jeden gekauft
 
is cool geworden, er bleibt seinem style treu und doch klingt alles recht frisch. album is catchy, aber hat jetz keine wirklichen überraschungsmomente, also es is jetz nich das beste album seit langem oder so.
"gush", "gust of wind" und "happy" finde ich am besten. nur "lost queen" is mir zu merkwürdig.

der blick in die credits lohnt sich auch, hans zimmer war bei den streichern involviert und kelly osbourne sowie miley cyrus singen i-wo im background.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, ist locker, aber ist jetzt nicht der Überhit drauf (ich hasse »Happy«). Außerdem kommt aus meinem Wasserhahn kein Honig... wisster bescheid.
 
Bin bisher nur bis Happy gekommen, aber Hunter ist richtig geil. Swaggy Musik.
Bei manchen Tracks denkt man sich, dass die auch top zu MJ gepasst hätten.
 
ich feier. super album

und ich glaube sogar fast, es ist unterschätzt. bin gespannt, wie in fünf jahren über die platte gesprochen wird.
 
Pharrell hat 110k Einheiten von GIRL verkauft. Krass. Ich hätte durch den Happy Hype und die angesagten Features (zumindestens Timber, Miley und Daft Punk) mit deutlich mehr gerechnet.
 
habe befürchtet, dass das Niveau von happy unmöglich auf albumlänge zu halten ist
 
ja tut er auch nich, happy is einfach zu gut, keine ahnung wieso der song alle nervt ich könnt den immernoch ständig hören :D
 
Pharrell - Happy (ForteBowie 1988 Soul Train Remix)

[SOUNDCLOUD]https://soundcloud.com/everythingbowie/pharrell-happy-fortebowie-1988[/SOUNDCLOUD]

:thumbsup:
 
Ich weiß nicht, was es an dem Album zu meckern gibt. Kann man super durchhören und am Ende hat man wirklich gute Laune. Bestens für den Sommer. :thumbsup:
 
Kann man super durchhören und am Ende hat man wirklich gute Laune. Bestens für den Sommer. :thumbsup:

Woodkid hat sich der Sache auch noch einmal angenommen, wirkt mal derbe anders :D

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten