LP Pharoahe Monch - P.T.S.D. (Post Traumatic Stress Disorder) (15.04.14)

Ja super - die Flows hat man auf den OK Alben alle auch schon mal gehört. Mir gefallen alle Alben von ihm...und es gibt 4 Gunbulletsongs nicht 3. Finde die Beats halt recht traditionell - er meinte eh dass es jetzt eher wieder experimenteller wird und mehr Featuresongs.

Wie gesagt EL-P Monch LP wäre ÜBER.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


uhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danger gefällt mir richtig gut!:thumbsup:
Stand your Ground zählt aber allerdings zu den ekligsten Dingen, die ich überhaupt 2014 gehört habe
 
Echt ziemlich gut geworden das Album. Konnte mich direkt beim ersten Durchlauf überzeugen. :thumbsup:

Das wird noch öfter rotieren.
 
Vorgänger wird wohl mein Lieblingsalbum von ihm bleiben.

"Desire" ist ziemlich geil..."Internal Affairs" ist auf jeden Fall das Schlechteste...da sind richtig widerliche Beats drauf...und Apani im Likkle Kim / Foxxxy Bootleg Modus...würde mich interessieren ob er dit so wollte oder die verkackten Rawkus Jodenbengel da hineingewichst haben.

Würde dann auch die 3 OKs über die Solowerke der beiden stellen.
 
NEIN, die 4 unhörbaren Songs auf IA degradieren es meiner Meinung nach auf die unterste Stufe der Solos und weit unter die OKs. Auf den anderen Alben sind keine so schrecklichen Beats und dies teils auch noch von renomierten Produzenten!
 
[SOUNDCLOUD]https://soundcloud.com/macmediapromo/sets/pharoahe-monch-p-t-s-d-post[/SOUNDCLOUD]

Sehr nobel von ihm:thumbsup:

/Edit Ist das gesamte Tape als Stream auf Soundcloud!

/Edit #2 na das wars dann wohl auch schon wieder
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
and they didn't want me to make the "Rape" song, which I was blown away with. The song isn't about raping anyone! I didn't change it; that was my creative expression so I didn't care.

herrlich - die 4 Scheissbeats sind aber anscheinend seine Schuld oder er sagts nicht...Kool G und Emp wollten sie ja auch in den Beatselektion fahren bzw. sind...
 
Hab das Album letztens auf Spotify im Hintergrund laufen lassen als wir PES gezockt haben und das klang jetzt nicht so toll. Die Beats und die Hooks scheinen nicht wirklich hochwertig zu sein, den Inhalt konnte ich natürlich nicht wirklich wahrnehmen, nur fraglich ob ich jemals wieder die Motivation finden werde das Album nochmal zu hören nachdem der 1. Eindruck negativ war...
 
Ja klar auf HOOKS kommts total an...tu dir die Ohren ausputzen und keine Scheisse nebenbei machen und hörs nochmals UND NICHT BEI SPOTIFY. oder du hörst Likkle Durk bis du dir davon ins Gesicht schiesst...
 
Hör es dir richtig an Mann, bevor du dir ins Gesicht schießt @gartenzwerg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
^der Typ / Reviewer ist ein Nerd und ein HRSN...

mein bis jetzt 2t bestes Album hinter Morlockk und Hiob, wobei da die Beats um Kilometer besser sind. Schen fast Halbzeit 14 und 2 schöne Alben am Start. Herrlich "Kapitalismus Jetzt" wird Weltalbum 2014. Dagegen ist z.B. die DITC RMX Geschichte lachhaft...die Amis bringens nichtmehr...
 
Pharoahe Monch - Broken Again (Video)

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
^der Typ / Reviewer ist ein Nerd und ein HRSN...

ist er HRSN weil Nerd oder sind das zwei unabhängige Aussagen?

Hab schon nen Haufen seiner Reviews angesehen und finde, dass er oft mit meiner Meinung konform ist. Und sonst auch immer gut seine Meinung zu argumentieren versucht. Warum also ist er HRSN?
Seine Meinung zu dem hiesigen Album unterschreib ich auch völlig --> Skits scheiße und Hooks oft schwach, sonst solide bis gut. Und stiefel es widerspricht dem grundlegenden Konzept von Musik / eines Albums wenn du beide Aspekte vollkommen vernachlässigst.
 
Kann ja jeder seine Prioritäten setzen wie er will. Bei mir persönlich stehen Hooks auch erstmal hinter anderen Sachen. Ich glaube Stiefel's Meinung hat sich bei der Wu-Block Review gefestigt haha
Zumindest habe ich da die Abneigung das erste Mal mitbekommen.
 
Zurück
Oben Unten