Logo Vice Digital

Perfekter Partner für NATE57!

Dieses Thema im Forum "Lyrics und Übersetzungen" wurde erstellt von klickmitmir, 11. Apr. 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. klickmitmir

    klickmitmir Frischling

    Dabei seit:
    11. Apr. 2011
    Beiträge:
    2
    Bekommene Likes:
    0
  2. akeem13

    akeem13 Altgedient

    Dabei seit:
    2. Mai 2006
    Beiträge:
    4.789
    Bekommene Likes:
    1.222
    der refrain ist ja fies. kann man echt n realer rapper sein, wenn man so schmierigen schlagerquatsch in seinen liedern verbaut?
     
  3. klickmitmir

    klickmitmir Frischling

    Dabei seit:
    11. Apr. 2011
    Beiträge:
    2
    Bekommene Likes:
    0
    ohne zu haten
    du affe
    schreib doch mal vernüpftige kritik
     
  4. akeem13

    akeem13 Altgedient

    Dabei seit:
    2. Mai 2006
    Beiträge:
    4.789
    Bekommene Likes:
    1.222

    beruhig dich, kein grund gleich beleidigend zu werden. :cool:
    also: der beat is 0815, was soll man dazu sagen, der übliche schnell hingerotzte piano/streicher kram. kennt man ja, nich weiter erwähnenswert. der rap ist standart, halt mal wieder einer dieser typen die vor lauter kraft kaum sprechen können. kennt man ja, nich weiter erwähnenswert. der text ist halt das übliche: gewalt ist ganz schön cool, bischen unreflektierter ghettopathos und am ende dann doch den moralischen raushängen lassen. kennt man ja, nich weiter erwähnenswert. das einzig aussergewöhnliche an dem track ist der refrain, der nach schlagerclub und zdf-fernsehbalett klingt, nach starlight-express für arme oder auch nur einem nem schul-musical zum thema gewalt, geschrieben von 12 jährigen gymnasiastinnen.

    und da darf doch die frage erlaubt sein, wie das zusammenpasst.
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  5. haschpapi

    haschpapi Altgedient

    Dabei seit:
    16. Apr. 2009
    Beiträge:
    8.796
    Bekommene Likes:
    1.040
    ich finds gut:thumbsup:
    bei deiner einschätzung des raps könnte man meinen du hast garnicht richtig zugehört.
    die hook ist aber tatsächlich irgendwie unpassend.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen