Pedaz - Asozialer Kerl EP [VÖ: 14.4.08 auf hiphop.de]

wie geil isn der "ganz normal" beat und wer is überhaupt der psaiko dino!?


psaiko dino ist ein junger aufstrebender produzent aus aschaffenburg.
ich habe vor einigen monaten mit ihm kontakt aufgenommen, weil ich ein paar beatz von ihm gehört hab, die für mich fast auf einer stuffe stehen wie die von monroe oder shuko. Er arbeitet sehr samplelastig und macht wirklich saugeile beatz. habe mit ihm per icq nen deal gemacht. ich hab gesagt, junge glaub mir, spätestens 2009 gehörst du zu den besten die in deutschland sind, und wenn es so kommt will ich von dir einen extra-produzierten (auf meinen wunsch ausgerichteten) freebeat.

du kannst vieler seiner beatz auf der myspace seite hören und sogar kaufen:
www.myspace.com/psaikodino

supporte den jungen! hot!

ps. hör die die sportfreunde lauter free lp an, da sind bombenbeats drauf!
 
guter junge!
gefiel mir schon auf füd2. er verkörpert einfach den totalen vollasi.
setzt seinen style durchweg gut um.
aber sehr punchlinelastig :)
 
Gefällt mir immernoch sehr gut. Bin gespannt auf weiteres von ihm.
 
einfach assozial :p
bomben ep un das für umsonst...:D:D
snaga brennt die hütte ab un pedaz liefert den sprit..
 
Jo Hammerteil diese Ep... Pedaz hat schon auf FüD2 alles zerstört find ich. Also von ihm wird man in Zukunft noch mehr hören!

Niclas
 
hab die ep ca. 3 mal durchgehört...is schon geil, aber wird schnell langweilig, habs schon totgehört!
 
Finde ich gar nicht.

Vor allem ist es cool, eine EP mit 14 Tracks rauszuhauen. Manche nennen sowas Album.
 
Zurück
Oben Unten