Pedaz - Asozialer Kerl EP [VÖ: 14.4.08 auf hiphop.de]

Habs mir nur wegen den Joshimixu-Beats zuerst runtergeladen. Finde die einfach zu krass! Nach ein paar Sekunden feierst du die ohne Ende und Tage danach kommt man irgendwie immer noch nicht drauf klar, was der da abliefert. Komm bei den Joshi-Beats gar nicht ausm Schwärmen hinaus.

Snaga-Verse ist das Beste, was 2008 in 16 Bars gespittet wurde. Abroo souverän wie immer (Dittsche :D ). Die zwei deepen Tracks (Hell, Hör Nich Auf) gehen auch sehr gut rein - die Punchlines von Pedaz sind durch die Bank treffsicher und ohne Drumrumlabern einfach direkt. Empfehlung!

PS: Schade, dass die "Ich mach ernst wie August"-Line nicht drauf kam, Highlight bei Füd2 :D
 
Bin erst beim 3. Song, aber geht schon echt gut rein.
Macht richtig Bock auf mehr.
 
"an schlechten tage, seht ihr mehr rechte haken als im dritten reich"

"ich geh nach popstars und sag öfters "Hi D!" als seal..."

"warum ich mich schlapplache
deine perle bläst mein jungs nach der reihe ein, sowas nenn ich sackgasse"

schon sehr geile lines drauf von pedaz. aber abroo killt

"Klar ist dein Album schwul, steht ja drunter - Coming Out"

"Ich hab Homies die sich mit Schnee strecken auskennen wie Biathlonläufer"

finds 4 free eigentlich sehr gelungen, beats souverän, texte gehen klar. einzig allein pedaz stimme is merkwürdig
 
Habs mir nur wegen den Joshimixu-Beats zuerst runtergeladen. Finde die einfach zu krass! Nach ein paar Sekunden feierst du die ohne Ende und Tage danach kommt man irgendwie immer noch nicht drauf klar, was der da abliefert. Komm bei den Joshi-Beats gar nicht ausm Schwärmen hinaus.

Snaga-Verse ist das Beste, was 2008 in 16 Bars gespittet wurde.

beats echt sehr fett, aber snaga part find ich absolut standard, betonung is extrem, das wars aber auch schon.
 
Extrem geiles Ding, macht richtig Laune das zu hören...:D..und die Punshlines sitzen auch alle schön...mach wie schon gesagt bock auf mehr!
 
is schon irgendwie geil. auf die fresse punches en masse. :D

"gute punchlines sind bei dir eher rar wie komprmierte dateien" :oops:
 
Für mich ist Pedaz der zweite Snaga, was ich nicht negativ meine. Pedaz verbindet perfekt Battle mit Straßenrap, das Ding ist bei mir auf dauerrotation.
 
Zurück
Oben Unten