peanut butter wolf

t-moe

am Start
Registriert
5. Juni 2003
Beiträge
22
yesterdays new quintet
-angelswithoutedges

der hammaaaaaa
............

wie ist so etwas möglich
 
Yo, ich will dich ja nicht in deiner Euphorie bremsen, aber das ist eher Madlib's Projekt;) .
 
madlib , stones throw, peanut butter wolf , ... alles dat gleiche:D

egal, dope exy jaaaaaaaaaallllllllsssssssssssssssss...... funky shitttttt:confused: :D
 
Im Vergleich zu richtigem Jazz und Funk klingt das Album eher dünnpissig. Ich finde es durchaus hörenswert und für das Umfeld aus dem es kommt outstanding, aber es gibt genügend, was für mich mehr Druck hat und mich mehr aus den Socken haut.
Außerdem würde ich dennoch gehörige Unterschiede zwischen PBW und Madlib anführen wollen, denn nur weil einem das Lable gehört sind beide nicht das selbe...
 
Original geschrieben von Cram68
Im Vergleich zu richtigem Jazz und Funk klingt das Album eher dünnpissig. Ich finde es durchaus hörenswert und für das Umfeld aus dem es kommt outstanding, aber es gibt genügend, was für mich mehr Druck hat und mich mehr aus den Socken haut.
Außerdem würde ich dennoch gehörige Unterschiede zwischen PBW und Madlib anführen wollen, denn nur weil einem das Lable gehört sind beide nicht das selbe...

echt nicht? ach mist.... aber lord quas und dj egon sind doch beide gleich oder?:D
 
Original geschrieben von iLL machine


echt nicht? ach mist.... aber lord quas und dj egon sind doch beide gleich oder?:D

Danke! Ohne Dich hätt` ich echt nicht mehr gewusst, wo ich um 02:19 Uhr noch einen Lacher herbekomm`...
 
Original geschrieben von Cram68


Danke! Ohne Dich hätt` ich echt nicht mehr gewusst, wo ich um 02:19 Uhr noch einen Lacher herbekomm`...

warte es geht besser...

sind dr. dooom und mf doom nicht ein und die selbe person???

:D
 
Ne, denn der eine hat einen akademischen Grad, der andere noch nichtmal einen College-Abschluss...
 
Außerdem würde ich dennoch gehörige Unterschiede zwischen PBW und Madlib anführen wollen, denn nur weil einem das Lable gehört sind beide nicht das selbe... [/B][/QUOTE]


wollte
eigentlich den betreff anders formulieren.................
product. pbw

........................
springen sowieso mehr leute drauf
wenn sie pbw lesen
oder nich???
 
no snakes alive ......
wenn wir schon irgendwo mal da sthema MF Doom und MF Grimm aufgebracht haben ....gg
 
Original geschrieben von iLL machine
madlib , stones throw, peanut butter wolf , ... alles dat gleiche:D

egal, dope exy jaaaaaaaaaallllllllsssssssssssssssss...... funky shitttttt:confused: :D

auf jeden, geile kollegen....

aber stichwort PBW, der benutzt doch bei einem gewissen track das gleiche sample wie looptroop oder umgekehrt, nicht wahr? und jetzt brauch ich mal bidde schnell den namen von PBW´s Track mit eben jenem sample....
 
Zurück
Oben Unten