PC-Gaming [Technik, Info, Steam, Origin, uPlay]

Hey Leute, weiß einer wie das läuft wenn man Forza Horizon 3 für den Pc kauft spiet man dann über den Xbox Live GamerTag?
Bzw kann man mit den Xbox Leuten Spielen ?
 
Ja, beides. FH3 ist cross play. Habe es für Win10 gekauft und spiele mit meinem alten 360/XBL Account.

/e mit Steam hat das nichts zu tun. Win10 (zwingend mit Anniversary Update), Xbox Live bzw. die Win10-Xbox-App. Einkauf erfolgt über den Windows-Store.

69,99 Standard
89,99 Deluxe
99,99 Ultimate

Funktioniert auch über den Windows-Store in Singapur, also Region am PC umstellen, mit Fake-Adresse anmelden und so. Da kann man bis zu 20 Euro sparen, aber das war mir eigentlich zu stressig scheißegal.
 
hatte microsoft nicht angekündigt, mehr mit steam zu arbeiten?
oder wird es ne steam variante geben vom spiel?

gabs ja zb bei witcher oder gta5 auch, obwohl die eigentlich auf anderen plattformen kamen
 
ok, btw nach dem anniversary update hat sich in der xbox one app (warum kann man den dreck eigentlich nicht löschen?) sone aufzeichnungs funktion aktiviert, dass man seine spiele mitschneiden kann.
hatte den effekt, dass cs go zb nurnoch mit 30fps anstatt 250-300 lief :D nur weil diese funktion aktiviert war, nicht etwa weil wirklich aufgenommen wurde...
 
Im neuen Humble Monthly Bundle ist als Sofortspiel Stardew Valley enthalten, unbedingte empfehlung!!

https://www.humblebundle.com/monthly

ende des monats werden dann die anderen spiele, die man jetzt noch nicht kennt, freigegeben.
man kann auf der seite sehen, was in den letzten bundles war
 
Jo mein pc fährt seit heute morgen nich mehr hoch. Seh nur noch das asus logo und "press del for bios usw"
Hab weder an der software noch an der hardware irgendwas geändert.
Hat jemand ne idee?
 
gibt es ne internetprovider alternative zu 1 und 1.. ohne vertragslaufzeit? (60euro für router lol was)
o2 ist keine option oder?!
 
Zurück
Oben Unten