Pavillion Verbot auf splash=sonnenstich, ungemütlich?

opn_mindet

am Start
Joined
Jan 10, 2005
Messages
92
also wie man auf der splash seite lesen kann gibts jetzt ein pavillionverbot auf dem splash (wer sich wohl dran hält?):

nun frage ich mich (denn ich habe beide extrem, d.h. heftigste sonne ohne eine wolke am himmel und 2 tage regen und scheiz wetter am stück) miterlebt.

ohne pavllion hätte ich:

1.) nen sonnenstich bekommen

oder

2.) im zelt hocken müssen statt im regen gemütlich unterm pavi zu chilln


.................
 
Das kotzt mich auch total an.
Wollten eingentlich mit 2 Pavillions kommen und die sind für 15 Leute ja wohl in Ordnung..

Wir werden sie trotzdem mitnehmen..
Ma schaun was sich machen lässt..
 
was ne schnapsidee. da wird sich ehh niemand dranhalten. bald verbieten sie noch zelte....
 
Ich find' es auch ziemlich beschissen. Bei Sonne wär' s ja noch einigermassen ok, aber ich hoff' echt nicht das es regnet...
 
hab ich auch grad gelesen und kotzt mich grad unglaublich an, was soll denn die scheisse... besonders die begründung. als wenn dort jeder seinen pavillion da lassen würde...
und "sie nehmen zuviel platz weg"... wo ist bitte der unterschied ob man unter dem pavillion sitzt oder einfach so da sitzt. das belegt so ziemlich den gleichen platz würd ich mal behaupten... bah wir nehmen unsere auch trotzdem mit
 
Was? Keine Pavillions? So eine Scheiße! Also wenns wirklich 100 prozent sicher ist, dass man keine aufstellen darf, dann will ich das Ding auch nicht mitschleppen. Das hat doch die letzten Jahre auch immer mit dem Platz hingehauen. Die Spasten! Erst fällt die ReggaeStage weg und dann auch noch nen Pavillion verbot. :mad: :mad:
Da brauchen die sicherlich doppelt so viele Sanitäter um die ganzen Leute mit Sonnenstich (hoffentlich stimmt das wetter, regen wär ja unter den Umständen der Tod) zu versorgen......Ach man ich freu mich trotzdem. Ich kann nich anders....;)
 
nicht mit mir. ich bring mein P. auch auf jeden mit. wir sind 10 leute mit 1 - 2 Pavillons.

Ich Streike vor dem Eingang. ALLE MITMACHEN!!!!!!!!!!!!!!!!

das kann man doch nicht machen.

Hey Ihr Veranstallter Ihr könnt ja auch alle im Hotel schlafen. Wir brauchen die Pavillions zum schutz vor Sonne, Regen und Hagel. Bei dem bekacktem Sommer darf ein Pavillion nicht fehlen.

Das muss wieder geändert werden!!!
 
Deswegen denk ich mir ja, dass es wieder aufgehoben wurde...

Die haben bestimmt etliche BeschwerdeMails bekommen.
 
einfach mitnehmen...den gleichen quatsch gab es auch auf dem hurricane...hat sich jmd dran gehalten ....nein...von daher...:)
 
Wie ihr schon gesagt habt sind pavillions verboten aber dass wurde nur auf der splash site erwähnt. "also auf meiner Eintrittskarte stand nichts davon" und wenn jeder sein P mitbringt aber keiner darf ihn aufstellen, haben die vom splash dann ein viel größeres Problem. Es ist einfach nicht gut angekündigt gewesen. Auserdem wird mein P sorfältig niedergebrand oder ich steck ihn in einen Müllsack und nehm mir noch 5€ dafür $:D $
 
haha na gut dass mein pavillon nach 3 jahren splash nicht mehr als solches zu erkennen ist.
 
Ich hab gehört, dass das Verbot aufgehoben wurde, da es zu kurzfristig war, und es deshalb viele nicht mitbekommen hätten.
Auf der Splash-Homepage sollte es auch nicht mehr stehen.

ich schätz mal, dass es dann nächstes Jahr eingeführt wird.
 
Man kann Pavillions mitnehmen, es kann aber sein dass man von Securitys dazu aufgefordert wird, diese wieder abzubauen bzw sie über den Zelten zu platzieren.
 
Original geschrieben von lyHo
Man kann Pavillions mitnehmen, es kann aber sein dass man von Securitys dazu aufgefordert wird, diese wieder abzubauen bzw sie über den Zelten zu platzieren.

dann sagst du dem security spaten, dass er es abbauen soll wenn er es unbedingt so haben will :)
 
...die Penner sollen froh sein das die Dinger da aufgestellt werden...den Chemnitzer Plünderern am Montagmorgen zuliebe
 
Back
Top Bottom