part 3: fotothreadBEURTEILUNGS-thread

Status
Not open for further replies.
Original geschrieben von turnthetape
hä ja doch was machstn du sonst grad :confused:

ich warte bis meine downloads fertig sind um dann ins bettchen zu kriechen, solange vertreibe ich mir die zeit mit dir.
 
hach gott das bisschen postingaustausch. als würd ich mich echt aufregen. ich bin doch kein mzee moderator.
 
Original geschrieben von weirdlof


ich warte bis meine downloads fertig sind um dann ins bettchen zu kriechen, solange vertreibe ich mir die zeit mit dir.

na klar *zwinker* das ständige schreiben wie egal einem mzee ist und dass man ja nur während der downloads hier online sein muss ist genau son scheiss klassiker meine liebe.
 
Original geschrieben von turnthetape


na klar *zwinker* das ständige schreiben wie egal einem mzee ist und dass man ja nur während der downloads hier online sein muss ist genau son scheiss klassiker meine liebe.

nun, es ist so. glaub mir oder nicht, mir ist ziemlich wurscht was ein allein vor ihrem rechner sitzendes girlie mir glaubt. oder nicht. oder wie auch immer, du weisst es ja am besten was sache ist.
 
jaja jeder glaubt dir, du bist der lässigste, coolste, überlegenste, männlichste, mzeeabgeschottenste user dens gibt.

wieso :( madblunted?
 
Original geschrieben von turnthetape
jaja jeder glaubt dir, du bist der lässigste, coolste, überlegenste, männlichste, mzeeabgeschottenste user dens gibt.

hach, du machst mich ganz verlegen. aber damit du heute noch gut schlummern kannst: du hast recht, ich bin ein vernerdeter (darauf leg ich besonders wert), hässlicher, verpickelter, sonnenlichtentarteter, verbitterter, deprimierter, (hab ich was vergessen?) penner.
 
jetzt versuchs doch nicht so spastisch ins lächerliche zu ziehen. insgeheim weisst du doch dass ich recht habe, ist natürlich ganz klar dass du das abstreitest.
ich hab weder verpickelt noch hässlich gesagt, aber du bist ein zu weisser penner der dazu noch meiner meinung nach ein wenig verbittert ist. kann ja sein dass du das selbst nicht merkst. ich merk manche eigenschaften an mir auch nicht. jedenfalls bist du wahrscheinlich nicht so cool wie du denkst.
 
Original geschrieben von turnthetape
jaja jeder glaubt dir, du bist der lässigste, coolste, überlegenste, männlichste, mzeeabgeschottenste user dens gibt.

wieso :( madblunted?

ach, die ganzen verdrogten urlaube, mit netten leuten, an schönen orten, sind doch irgendwie :D :(
 
Original geschrieben von T-eLeven
---> Sssssssssssssssssssssssssssssspamthread:oops:...

Falls du den Spamthread suchst... den findest du im Hangout. :)


Aber zugegeben, dass taeuscht hier ein wenig :oops:
 
hangout hier, spamthread da, im endeffekt ist alles spam, selbst die 'wichtige' vor klugscheissern nur so strotzende bunbdestagswahldiskussion. ja kannstes mal machen bitte t-eleven wenns geht? pm? ja?
 
EiNkIe, sind ja ganz niedliche Fotos! :)
Kommt gut, wenn man grad aus Traumlandien kommt, so wie ich!
 
Original geschrieben von ²°°³
Älter als 20 und jünger als 25

Stimmt genau!:D


Mich würde interessieren wo die Photos von turthape zu finden sind?! Ich finde keine!:mad:
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom