Parfüm

Beste, in der Intense Version

jean-paul-gaultier-ultra-male-intense-eau-de-toilette-75-ml-pack.jpg
Du hast Geschmack mein Freund. Hätt ich dir garnicht Zugetraut. Hut ab.
 
#1

list.jpg
375x500.28012.jpg



in DTL leider relativ unbekannt und sehr schwer erhältlich aber mit abstand beste
 
Last edited:
danke brudi ich hab schon noch vorrätig, ist aber ziemlich teuer in dem shop (31€ für 30ml)
 
danke brudi ich hab schon noch vorrätig, ist aber ziemlich teuer in dem shop (31€ für 30ml)
naya
90ml = um die 100 euro sowas... ganz normal für 1 tolles parfum oder ?

mein favourite = bottega venetta kostet auch 80 euro (90ml)

...hab daweil nur den shop für dein parfum gefunden ( hab yez auch nicht weiter gesucht ) :)

greez
 
naya
90ml = um die 100 euro sowas... ganz normal für 1 tolles parfum oder ?

mein favourite = bottega venetta kostet auch 80 euro (90ml)

...hab daweil nur den shop für dein parfum gefunden ( hab yez auch nicht weiter gesucht ) :)

greez
hmmm kp hab mir 100ml jeweils immer für ca 82€ geholt, deswegen meinte ich es its zu teuer in dem online shop. gibt schon paar online shops die das anbieten, meinte mit "schwer zu haben" eher so sachen wie douglas etc, die kennen das da nicht mal wenn man nachfragt. für mich mit abstand bestes parfüm, mit bißchen abstand dahinter issey miyake
 
Ist doch nur Parfüm. Für Arbeit verwend ich daher einfach cool water oder champion (beide geschenkt bekommen) und für feine Anlässe Bvlgari Aqva.

Musste grade bisschen lachen weil einer meinte 31€ / 30 ml. Freundin hat das hier bekommen (Frauen wollen halt immer nur mein Geld :( :( )
yslmnfw_aedp10-01__10.jpg
 
Zeit für 1 Update:

Meine Sammlung im Anfangsstadium umfasst aktuell:

Dior Homme Intense
Valentino Uomo edp
Fahrenheit
Gucci Intense Oud
Dior Sauvage edt
Prada L'Homme
Voyage DHermes
YSL - La Nuit de L Homme edt

Möchte meine Sammlung gern erweitern. Hat jemand Plan von Haltbarkeit von Düften?

Was haltet ihr von Oud Düften? Sind die Preise für Creed, Amouage, Roja, Tom Ford etc...wirklich gerechtfertigt? Was tragt ihr zurzeit? Let's talk!
 
ich trage ch men prive und F*** die weiber im accord
Nice, steht bei mir auch in der engeren Auswahl. Wie bist du drauf aufmerksam geworden g?

Mein Tipp des Tages: Chanel Allure Homme Sport Eau Extreme. Der Knaller. Eigentlich stehe ich gar nicht auf Sport Düfte aber der ist einfach anders.
 
jeremy fragrance. hab nach seiner beschreibung blind gewusst das es mein duft des jahres 2018 wird.
mont blanc individuel hab ich auch grad blind bestellt.

allure homme sport ist super aber hab trotzdem bisschen mehr davon erwartet. oder eau extreme is nochmal besser. ka was ich hatte

lg
 
Back
Top Bottom